Sehr Qualifizierter Beitrag... Den müssen wir holen, weil das ein absolut talentierter Spieler ist, der losgelöst von Twitter, Facebook und worum schon heute charakterstärker scheint, als Aaron Hunt es je sein wird.
Ach, wieso ist Hunt den charaterschwach, DAS würde mich aber jetzt mal wirklich interessieren...es mag ja nicht auf dich zutreffen, aber hast du gesehen was im Worum passiert ist, als Ignjovski sich dort angemeldet hat? Ich glaube 50 Seiten innerhalb kürzester Zeit, völlig albern. Und dort war dann mehrfach zu lesen, wer sich SO verhält, den müsse man doch holen etc. pp.
By the way: Charakterschwach, das war die Ostkurve und die sog. Fans die einen Aaron Hunt letzte Saison selbst bei Führung des eigenen Teams ausgepfiffen hat!
Weiterhin müssen wir den Spieler eigentlich holen, da es fahrlässig wäre, einen Spieler, dem von allen Seiten entsprechendes Talent attestiert wird und der gleichwohl zu werder will, nicht zu holen -speziell bei den kolportierten Rahmendbedingungen.
So wie Arnautovic? Jaja, ich weiß, der Charakter.
Wenn das am Ende wirklich am Okay des AR, vor allem Willi Lemkes scheitert, dann sollte man ihn teeren und federn...mindestens aber an die Luft setzen!
Die Aufgabe des AR ist über die Geschäftsführung zu wachen. Das macht der AR. Wem das nicht passt, der muss nur mal einen Blick auf die ganzen verschuldeten Vereine der Bundesliga werfen. Ich glaube, der HSV musste gerade seine halbe Mannschaft verkaufen.
die nachhaltigen Einfluss auf unsere gesamte Defensivleistung hat(te).
Das wird sich eben erst zeigen müssen.
Unsere Abweherspieler haben vor allem schlecht ausgesehen, weil wir im defensiven Mittellfeld trotz (oder wegen?) Frings, keine echte Stabilität hatten.
Da bin ich völlig bei dir! Die Abwehr kann kaum gut aussehen, wenn die Angriffe problemlos durch das defensive Mittelfeld kommen, Frings hin oder her.