[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lass uns die Diskussion mal in einen anderen Thread verlagern, das gehört hier nämlich nicht her.
Borowski ist alles andere, nur kein defensiver Mittelfeldspieler. Trybull ist eher für die U23 vorgesehen. Ignjovski ist meiner Meinung nach zwingend nötig, Doppelbelastung hin und her. Sokratis könnte dort noch spielen ok, aber als ernste Alternative nur Bargfrede und Wesley zur Verfügung zu haben, ist doch arg wenig. Falls man mit einem 6er spielt, sind auch diese beiden dort falsch aufgehoben. Ignjovski für diesen Preis nicht zu holen und ihn nach einem bestandenen Medizincheck abzuweisen, wäre absolut peinlich...
:tnx: Genau meine Rede. Im übrigen ist ja auch Bargfrede von seiner Leistung her nicht unantastbar. Ich sehe es momentan eher so, dass er Stammspieler sein wird, weil es (bisher) keine Alternative gibt.

Interessantes aus der PK vor dem DFB-Pokalspiel:

worum_org worum.org
... ein Thema für den Kader. Ob es mehr wird, das wird man sehen"
vor 22 Minuten
worum.org
worum_org worum.org
Ekici dabei? TS: "Müssen schauen, ob er konstant im Training alles machen kann. Ja, er ist einen Schritt nach vorne. Ist sicherlich...
vor 22 Minuten
worum.org
worum_org worum.org
... einige Summen wurden erhöht, einige Sponsoren kamen dazu."
vor 23 Minuten
worum.org
worum_org worum.org
KA: "Summen die durch Beluga fehlen sind durch andere Sponsoren ausgeglichen. U.a. hat Targobank das Teamkleidungssponsoring erhöht...
vor 23 Minuten
worum.org
worum_org worum.org
Neuer Kenntnisstand zu Ignjovski, wohl nicht? KA: "Nein, das haben sie schon gut eingeschätzt"
vor 24 Minuten
worum.org
worum_org worum.org
... bis Ende August sein. Wenn wir noch was wollen, dann muss man in die Diskussionen einsteigen: entweder ja oder nein.
vor 25 Minuten
worum.org
worum_org worum.org
... letzte Sitzungen waren konstruktiv. Konnten dann noch Sokratis holen, der notwendig war. So wird das auch in den nächsten Wochen...
vor 25 Minuten
worum.org
worum_org worum.org
KA: "Gab keine Querelen mit AR, sondern nur unterschiedliche Auffassungen. Nur dieses Mal war es, wie bei anderen Klubs, öffentlich...
vor 26 Minuten
worum.org
worum_org worum.org
... so finanziert sich der aktuelle Kader. Wollen schließlich auch weiter zu den Topmannschaften Deutschlands gehören"
vor 28 Minuten
worum.org
worum_org worum.org
Internationaler Wettbewerb nötig? KA: "So viel Einnahmen wie möglich immer gern gesehen. Bestreben ist, dahin (EL/CL) zu kommen...
vor 28 Minuten
worum.org
worum_org worum.org
TS: DFB-Pokalziele? "Haben immer das Ziel verfolgt, ins Finale nach Berlin zu kommen. Wir bleiben konstant interessiert am Wettbewerb"
vor 30 Minuten
worum.org
worum_org worum.org
... es mit den Neuen und Verletzten läuft. Haben gut gearbeitet, waren gute Ansätze gegen Piräus."
vor 30 Minuten
worum.org
worum_org worum.org
KA: "Noch zu früh für Zielsetzung, wollen natürlich in der oberen Hälfte sein. Aber konkret erst, wenn man sieht wie....
vor 31 Minuten
worum.org
worum_org worum.org
Schaaf sagt: Kapitänsentscheidung noch nicht gefallen.
vor 33 Minuten
worum.org
worum_org worum.org
TS: "Zeitliche Rahmen bzgl. Naldos Rückkehr.. das wollen wir nicht. Er hat die Zeit die er braucht."
vor 33 Minuten
worum.org
worum_org worum.org
... bisher ist aber alles okay, wir müssen nur das Training richtig dosieren. Das was wir bisher gesehen haben war in Ordnung"
vor 35 Minuten
worum.org
worum_org worum.org
TS: "Gestern waren sie (Naldo&Co) im Mannschaftstraining, heute werden sie wieder rausgenommen, bißchen Regeneration.....
vor 35 Minuten
worum.org
worum_org worum.org
TS: "Situation dieses Jahr einfacher als letztes Jahr, da wir wissen, welche Spieler noch fehlen und uns darauf vorbereiten konnten"
vor 36 Minuten
worum.org
worum_org worum.org
... genauso Papas, der vom ersten Tag an in der Mannschaft drin war. Das macht Spaß."
vor 38 Minuten
worum.org
worum_org worum.org
TS: "Neue Spieler (Sokratis, Wolf) haben sich superklasse eingefügt. Wolf übernahm sofort Verantwortung, setzt das hervorragend um...

Ich finde hierbei bezüglich Aca ist, dass die Sponsoren beziehungsweise das die Summen, die die Sponsoren zahlen, sich erhöht haben. Dadurch lässt sich doch jetzt unteranderem Aca finanzieren. Wäre wünschenswert :applaus:

Wesley geht noch mehr als Boro in einer Doppel-6. Wesley hat weder Auge, Zweikampfstärke noch das Stellungsspiel für die alleinige 6. Und da liegt insgesamt doch auch ein Riesenproblem. Auch Bargfrede hat große Schwächen auf der Position. Ich mag mir nicht vorstellen, was passiert, wenn wir wieder so gepresst werden, wie letzte Saison. Gerade auch deshalb ist der Iggy-Transfer so wichtig...die Passsicherheit fehlte letzte Saison eklatant und ich sehe uns da auch noch nicht wirklich optimal verbessert.

Glaubst du mit Aca wird alles besser?
Er ist erst 20 Jahre alt, hat bisher in der 2. Liga gekickt.

Natürlich nicht, aber er ist eine weitere Option. Bargfrede kann sich dann nicht mehr alles erlauben und bei einem Formtief wie im letzten Jahr, gäbe es eine Alternative.

Also ich weiss echt nicht, ob wir ihn brauchen. Man hat mit Trybull und Aleks Stevanovic doch grad erst zwei Talente auf dieser Position geholt. Die sind sicher noch nicht soweit wie Aca, aber ich denke, man sollte auf sie als Alternativen setzen. Ausserdem hoffe ich, dass Sokratis, Merte und Wolf die IV so rocken, dass Naldo endlich unser 6er wird :applaus::dance::svw_applaus:

Sinn oder Unsinn?
Es ist bestimmt nicht verkehrt, wenn man schon keinen erfahrenen Spieler auf einer Innenpostion (sprich IV, DM, OM & ST - in diesem Fall ja DM) hat, sich wenigstens viele Optionen zu verschaffen. So erhöht man immerhin die Wahrscheinlichkeit, dass einer dieser Spieler der erhoffte Frings-Nachfolger wird - über kurz oder lang... aber auf jeden Fall sinnig!

[...] Willkommen Mittelmaß heißt es dann....
Es gibt nur einen einzigen Verein in Europa, der sowohl national, als auch international beständig eine Rolle spielt und ohne Schulden und Investor daherkommt: das ist der FCB.
Alle anderen Vereine wirtschaften wie hulle oder sind, wie in der Bundesliga, weitgehend finanziell gesund, unterliegen dann aber sportlichen Schwankungen. Es war also abzusehen, dass auch unser geliebtes Werder irgendwann an den Punkt gelangt, an dem es sportlich nicht so rosig weiterlaufen wird.

Es gibt nur einen einzigen Verein in Europa, der sowohl national, als auch international beständig eine Rolle spielt und ohne Schulden und Investor daherkommt: das ist der FCB.
Alle anderen Vereine wirtschaften wie hulle oder sind, wie in der Bundesliga, weitgehend finanziell gesund, unterliegen dann aber sportlichen Schwankungen. Es war also abzusehen, dass auch unser geliebtes Werder irgendwann an den Punkt gelangt, an dem es sportlich nicht so rosig weiterlaufen wird.

Als man noch in die Mannschaft noch mehr in Transfers ausgab als einnahm, war Werder in der CL dabei. Zufall?

Ich sagte auch nichts von sportlichen Schwankungen, sondern sprach vom Mittelmaß, also keiner Schwankung....

Also ich weiss echt nicht, ob wir ihn brauchen. Man hat mit Trybull und Aleks Stevanovic doch grad erst zwei Talente auf dieser Position geholt. Die sind sicher noch nicht soweit wie Aca, aber ich denke, man sollte auf sie als Alternativen setzen. Ausserdem hoffe ich, dass Sokratis, Merte und Wolf die IV so rocken, dass Naldo endlich unser 6er wird :applaus::dance::svw_applaus:

Hat Naldo in seinem Leben bei einem offiziellen Spiel mal als 6er gespielt? Könnte das Gründe haben? Trybull und AS sind viel zu schwach (und das auch körperlich) gemeint, um Bundesliga zu spielen. Schminkt Euch das bitte mal ab, dass solche Spieler einen auf Götze machen. Vorallem in der Defensive ist das eben nicht drin...

Aca hat bei 1860 6er als auch auf beiden Aussenpositionen gespielt. Und da liegt bei Werder der Hase im Pfeffer: Wir haben keinen defensiven Allrounder und mit Ignjovski wären wir in der Breite perfekt aufgestellt. So einfach ist die Leier.

Aca hat bei 1860 6er als auch auf beiden Aussenpositionen gespielt. Und da liegt bei Werder der Hase im Pfeffer: Wir haben keinen defensiven Allrounder und mit Ignjovski wären wir in der Breite perfekt aufgestellt. So einfach ist die Leier.

:tnx:

Wobei die Position des Allrounders auch eine extrem undankbare Aufgabe sein kann...

PS: Wirklich jammerschade, dass Pasanen weg ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back