[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat Zitat von goalliath88 Beitrag anzeigen
Neuer Quelleneintrag
Quelle: Weser-Kurier
...zwar dementierte er via "Bild", dass der 20-jährige Ignjovski heute den bereits ausgehandelten Vertrag unterschreibt, sagte aber auch: "Wir arbeiten daran, momentan liegt das auf Eis."

Ja wat denn nu? Arbeiten wir daran oder liegt das ganze auf Eis?

Also ich denke es wird daran gearbeitet das Geld i wie flüssig zu machen, aber bei der hohen Summe von 1 Million Ablöse und dazu noch das horrende Gehalt von IGGY lässt der AR Allofs nicht shoppen - kann ich gut verstehen bei soviel Geld :stirn:
Man in 1-2 Jahren ist er das 4-5 fache Wert und außerdem hat man im Kader voll viele deren vertrag ausläuft!!!! Man Man Man :wall:

Noch länger warten und Werder hat selber Schuld!! :(

Quelle: tz online
Ignjovski liebäugelt mit Rückkehr zu 1860

[...]Was wird aus Aleksandar Ignjovski? Der Serbe ist die Hinhaltetaktik von Werder Bremen langsam leid - und bringt sich bei 1860 ins Gespräch.[...] Erste Liga hin oder her - liebend gerne würde Ignjovski seine Karriere beim TSV 1860 fortsetzen, wo er die letzten zwei Jahre spielte, bevor der Leihvertrag auslief. "Richten Sie dem Trainer aus, ich spiele auf jeder Position - wenn er mich zurückholt", zitiert ihn die Bild.
:wall::wall:

Was mir auch Bedenken bereitet ist, dass Allofs nicht wie bei Sokratis, auch in den Interviews deutlich macht, dass er ihn UNBEDINGT haben will, sprich alles in Bewegung setzt was nur geht. Natürlich wollen sie ihn verpflichten aber so diesen unbedingten Willen hört man da nicht raus wie ich finde.

Was mir auch Bedenken bereitet ist, dass Allofs nicht wie bei Sokratis, auch in den Interviews deutlich macht, dass er ihn UNBEDINGT haben will, sprich alles in Bewegung setzt was nur geht. Natürlich wollen sie ihn verpflichten aber so diesen unbedingten Willen hört man da nicht raus wie ich finde
.

Ja, das macht mir auch Sorgen. Es muss doch schon längst raus sein, ob Allofs das Geld zur Verfügung gestellt bekommt, oder eben nicht!
Und dann muss man jetzt mal so lange Nägel mit Köpfen machen, entweder es zu dementieren, dass man nix mehr ausgeben kann/darf oder wenn man das Geld zur Verfügung bekommt jetzt mal EINKAUFEN gehen! Man Man Man :wall::wall:

Das hört sich doch schon viel besser an:

Diese Meinung teilt sein Vorgesetzter freilich nicht. Es sei klar, „dass wir ernsthaftes Interesse an ihm haben, und auch der Spieler würde gern zu uns kommen, falls wir eine Lösung finden“, erläutert Manager Allofs am Dienstag in der Syker ‚Kreiszeitung‘ und will nicht einmal ausschließen, dass der Wechsel noch in dieser Woche passiert.
:applaus::beer:

Jetzt nur noch das Gremium (die ollen Geizknochen) überzeugen und ab gehts mit dem Serben Bomber!!!!!!!! :applaus::dance:

http://www.fussballtransfers.com/bu...olle-ruckwarts-nach-der-rolle-ruckwarts_21778

Was mir auch Bedenken bereitet ist, dass Allofs nicht wie bei Sokratis, auch in den Interviews deutlich macht, dass er ihn UNBEDINGT haben will, sprich alles in Bewegung setzt was nur geht. Natürlich wollen sie ihn verpflichten aber so diesen unbedingten Willen hört man da nicht raus wie ich finde.

Nur eine Vermutung: Ich halte es für möglich, dass sich Aufsichtsrat und Geschäftsführung beim "Krisengipfel" darauf geeinigt haben, mit Erklärungen in der Öffentlichkeit ein wenig kürzer zu treten.

Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass der Transfer jetzt über die Bühne geht, aber das ganze Rumgeeiere lässt mich mittlerweile stark zweifeln.

Falls alles gut läuft, und da müsste es schon optimal laufen, lässt sich Iggy noch bis zum Wochenende hinhalten (woran ich aber nicht wirklich glauben mag)

Ich frag mich mittlerweile, was da genau läuft, wenn man bedenkt, was der Arme sich da alles gefallen lässt.

Entweder Hü oder Hott, aber so langsam muss mal Tacheles geredet werden!!

An Iggys Stelle hätte ich Werder schon lange den Marsch geblasen und hätte andere Optionen gewählt.

Ich glaube nicht mehr daran, dass er hier noch als Neuverpflichtung präsentiert wird. Was mir sehr Leid täte aufgrund der langen Hinhaltetaktik und Verarschung durch KA(TS?) (ausgebremst vom AR?).

Wenn seine Verpflichtung hier bekannt gegeben wird - super, klasse.
Aber bis dahin halte ich dieses ewige Versuchen zwischen den Zeilen etwas zu lesen, was auf eine baldige Verpflichtung (oder eben nicht) deuten könnte für reine Zeitverschwendung...

Ich glaube nicht mehr daran, dass er hier noch als Neuverpflichtung präsentiert wird. Was mir sehr Leid täte aufgrund der langen Hinhaltetaktik und Verarschung durch KA(TS?) (ausgebremst vom AR?).

Wenn seine Verpflichtung hier bekannt gegeben wird - super, klasse.
Aber bis dahin halte ich dieses ewige Versuchen zwischen den Zeilen etwas zu lesen, was auf eine baldige Verpflichtung (oder eben nicht) deuten könnte für reine Zeitverschwendung...

:tnx:

Deine Schlussfolgerung von Hinhaltetaktik und Verarschung ist aber auch nichts anderes als "zwischen den Zeilen" lesen, mit deiner eigenen Interpretation.

Es ist doch höchst unwahrscheinlich, dass Iggy permanent betont das Werder nach wie vor erste Wahl ist, sein Berater heute mit Werder spricht, und dann "dazwischen" kein Kontakt mit klaren Aussagen besteht.

Schwarze Zahlen schreiben hin oder her. So ein peinliches Verhalten bei einem 1-Mio-Transfer für einen sehr guten Perspektivspieler ist absolut lächerlich! Also ich hätte keinen Bock mehr wenn ich KA wäre. Ich würde dem Knauser-Willi sagen: "Mich könnt ihr ruhig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber keinen 20-jährigen guten Spieler, der unbedingt für uns spielen möchte!" Sucht euch nen anderen Deppen für diesen Job! Zum Glück hat KA aber noch Bock und man kann nur hoffen, dass im AR bald mal Köpfe rollen!

Deine Schlussfolgerung von Hinhaltetaktik und Verarschung ist aber auch nichts anderes als "zwischen den Zeilen" lesen, mit deiner eigenen Interpretation.

Es ist doch höchst unwahrscheinlich, dass Iggy permanent betont das Werder nach wie vor erste Wahl ist, sein Berater heute mit Werder spricht, und dann "dazwischen" kein Kontakt mit klaren Aussagen besteht.

Wenn er kommt, dann aber diese Woche. Husejinovic ist nun weg. Wie von Lemke gefordert wurde zumindest ein Backup-Spieler damit abgegeben.

:lol::lol::lol:

Vielleicht sollte ich der Polizei mal einen Tipp geben:
...drangen die Täter in der Zeit zwischen 22 Uhr [...] und 8 Uhr [...] in die Büroräume an der Lathener Straße ein.

[...]

Das Werkzeug für ihre Tat hatten die Einbrecher vorher bei einem Einbruch in eine Tankstelle an der Hammertannenstraße Haselünne gestohlen.

[...]

Nach Polizeiangaben brachen sie zwischen 23 Uhr und 5 Uhr eine Tür der Tankstelle auf ...

Also, wenn die Diebe so schlau waren und ERST das Werkzeug gestohlen haben und DANN in die Geschäftsstelle eingebrochen sind, tippe ich mal, dass es man die Uhrzeit sogar auf 23:15 Uhr - 8 Uhr einschränken kann.

Oder sie haben das Geld gebraucht um das Werkzeug zu besorgen... :ugly:

Auf jeden Fall hoffe ich, man erwischt die Täter, damit der SV die Einnahmen wieder (und natürlich die entstandenen Schäden ersetzt) bekommt.
Bekommen wir für diesen Tipp jetzt Aca? (<--- Das ist der Bogen zum Thema!)

MoS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back