[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Update Ignjovski

9.10 Uhr: Alexander Ignjovski sitzt weiter auf gepackten Koffern. Der Defensivspieler wartet auf die Zusage von Werder Bremen. Schon vor einem Monat absolvierte der Serbe den Medizincheck bei den Norddeutschen. Allerdings müssen die Werderaner erst einen Ergänzungsspieler verkaufen, um den Transfer des 20-Jährigen abschließen zu können. "Werder ist der beste Klub für mich. Ich will da unbedingt hin. Aber allmählich müssen wir uns auch nach Alternativen umsehen. Mein Berater hat schon mit anderen Klubs gesprochen", sagte Ignojovski der "Bild". Aber eine Lösung ist in Sicht. Werders Said Husejinovic steht Gerüchten zufolge unmittelbar vor einem Wechsel zurück nach Bosnien. :applaus:

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1107/tagesticker-2707

Update Ignjovski

9.10 Uhr: Alexander Ignjovski sitzt weiter auf gepackten Koffern. Der Defensivspieler wartet auf die Zusage von Werder Bremen. Schon vor einem Monat absolvierte der Serbe den Medizincheck bei den Norddeutschen. Allerdings müssen die Werderaner erst einen Ergänzungsspieler verkaufen, um den Transfer des 20-Jährigen abschließen zu können. "Werder ist der beste Klub für mich. Ich will da unbedingt hin. Aber allmählich müssen wir uns auch nach Alternativen umsehen. Mein Berater hat schon mit anderen Klubs gesprochen", sagte Ignojovski der "Bild". Aber eine Lösung ist in Sicht. Werders Said Husejinovic steht Gerüchten zufolge unmittelbar vor einem Wechsel zurück nach Bosnien. :applaus:

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1107/tagesticker-2707

Abwarten... diese neuen Meldungen gibts täglich! Solange Iggy nicht da ist, glaube ich gar nix mehr.

worum_org worum.org
Laut Weserreport ist der Vertrag mit Husejinovic aufgelöst, der Spieler bereits nach Bosnien abgereist #werder

Gute Nachricht - Das Gehalt von Huse ist nicht mehr zu bezuahlen und das kann man jetzt doch für IGGY ausgeben!!
Ich denke es dauert nicht mehr lange - dann ist IGGY da!!!

:thumb:

Neuer Quelleneintrag
Quelle: Weser-Kurier
...zwar dementierte er via "Bild", dass der 20-jährige Ignjovski heute den bereits ausgehandelten Vertrag unterschreibt, sagte aber auch: "Wir arbeiten daran, momentan liegt das auf Eis."

Was für ein "rumgeeiere" bei Klaus Allofs.
Letzte Woche konnte man es nicht abwarten - Verhandlungen mit dem Aufsichtsrat diesbezüglich aufzunehmen, ... und nun solch eine Argumentation !

Verrückte Transfer-Politik ! :wall:

Neuer Quelleneintrag
Quelle: Weser-Kurier
...zwar dementierte er via "Bild", dass der 20-jährige Ignjovski heute den bereits ausgehandelten Vertrag unterschreibt, sagte aber auch: "Wir arbeiten daran, momentan liegt das auf Eis."

Was für ein "rumgeeiere" bei Klaus Allofs.
Letzte Woche konnte man es nicht abwarten - Verhandlungen mit dem Aufsichtsrat diesbezüglich aufzunehmen, ... und nun solch eine Argumentation !

Verrückte Transfer-Politik ! :wall:

Die Verhandlungen wurden hauptsächlich wegen Sokratis voran getrieben. Und KA kann sich nur im Rahmen dessen Bewegen was der AR ihm zugesteht. Das sollten doch jetzt mal endlich alle kapiert haben, dass die Verzögerungen von Werder Seite nicht an KA liegen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back