Die Verletzung von Wes soll nun doch nicht so schlimm sein... echt Slapstick![]()
Verletzung am Sprunggelenk!
2-3 Tage Dauer!
Dass Meniskus genannt wurde, ist ein Übermittlungsfehler!
Infos lt. Sportblitz!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Verletzung von Wes soll nun doch nicht so schlimm sein... echt Slapstick![]()
fällt schwer
@silent
ausnahmsweise?
du mich auch
und was man von deinen Einschätzungen halten sollte sehen wir ja an der "Ausnahme" von Sokratis![]()
lange nix mehr von dir gelesen, ssjali.
@Slain89: das sicher nicht. Ignjovski sollte man dennoch zeitnah endlich verpflichten, das ganz dauert schon viel zu lange.
Facebook:
Aleksandar Ignjovski
Today evening or tomorrow during the day should be some news... I hope good!))
Und dann die Ergänzung: "Just come from the first training and rest at home. Today evening..."
http://twitter.com/#!/Ignjovski/status/95834731043753984
Meint er das Werder Training?

Zitat von [SVW]Andi;1811960:In der Kreiszeitung und im Weser-Kurier steht nichts. Und das mit "Today evening" war wohl auch nichts. Scheinbar fliegt es nun auf.
Nicht mal twittern darf man hier. 
Update Ignjovski
9.10 Uhr: Alexander Ignjovski sitzt weiter auf gepackten Koffern. Der Defensivspieler wartet auf die Zusage von Werder Bremen. Schon vor einem Monat absolvierte der Serbe den Medizincheck bei den Norddeutschen. Allerdings müssen die Werderaner erst einen Ergänzungsspieler verkaufen, um den Transfer des 20-Jährigen abschließen zu können. "Werder ist der beste Klub für mich. Ich will da unbedingt hin. Aber allmählich müssen wir uns auch nach Alternativen umsehen. Mein Berater hat schon mit anderen Klubs gesprochen", sagte Ignojovski der "Bild". Aber eine Lösung ist in Sicht. Werders Said Husejinovic steht Gerüchten zufolge unmittelbar vor einem Wechsel zurück nach Bosnien. :applaus:
Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1107/tagesticker-2707
so lange warten zu müssen. 
Neuer Quelleneintrag
Quelle: Weser-Kurier
...zwar dementierte er via "Bild", dass der 20-jährige Ignjovski heute den bereits ausgehandelten Vertrag unterschreibt, sagte aber auch: "Wir arbeiten daran, momentan liegt das auf Eis."
Was für ein "rumgeeiere" bei Klaus Allofs.
Letzte Woche konnte man es nicht abwarten - Verhandlungen mit dem Aufsichtsrat diesbezüglich aufzunehmen, ... und nun solch eine Argumentation !
Verrückte Transfer-Politik !![]()
Zitat von [SVW]Andi;1811960:Scheinbar fliegt es nun auf.

Neuer Quelleneintrag
Quelle: Weser-Kurier
...zwar dementierte er via "Bild", dass der 20-jährige Ignjovski heute den bereits ausgehandelten Vertrag unterschreibt, sagte aber auch: "Wir arbeiten daran, momentan liegt das auf Eis."
Arbeiten wir daran oder liegt das ganze auf Eis?Und dann die Ergänzung: "Just come from the first training and rest at home. Today evening..."
http://twitter.com/#!/Ignjovski/status/95834731043753984
Meint er das Werder Training?