[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weil Max als Mod an Daten von den Usern kommt, an die andere nicht kommen (z.B. Informationen, die der User bei der Registrierung angibt). Da nen bisschen nachforschen, sich mit ihm in Verbindung setzen und sonst noch nach "Beweisen" ausquetschen, dass er jetzt echt der Echte ist, etc.

Beispielsweise wusste Max relativ schnell, dass der User aus Belgrad gepostet hat. Denke mal über die IP-Adresse herausgefunden. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Du bleibst beharrlich bei deiner unschlüssigen Theorie und lässt keine handfesten Argumente zu, oder?!
Zwei Verteidiger gehen und einer kommt. Anfangs wurde Prödl auch noch als Alternative für die Aussenpositionen gesehen. Von daher macht es wohl Sinn oder etwa nicht?!

Nö, find ich nicht. Selbst Tosic hatte ja den Vorzug vor Prödl auf der LV-Position bekommen. Auch die rechte Seite war mit Pasanen und Fritz gut abgedeckt. Erst, als in der vorletzten Saison akuter Mangel herrschte, musste Prödl auch als Rechtsverteidiger aushelfen, aber dafür vorgesehen war er ganz sicher nicht.
Das ist auch nur ein Beispiel dafür, wie man sich solche Sachen unterschiedlich zurechtlegen kann. Du meinst, es gebe "handfeste Argumente" dafür, dass in dieser Saison eine andere Transferpolitik betrieben wird als zuvor, die lassen sich aber allesamt leicht widerlegen, weil Verpflichtungen für die Zukunft schon immer getätigt wurden, genauso wie kaderergänzende Transfers. Nur die prekäre Situation in der Innenverteidigung ist ein Novum, und dass darauf entsprechend reagiert wird, ist auch das einzig Nachvollziehbare.

...weil Verpflichtungen für die Zukunft schon immer getätigt wurden, genauso wie kaderergänzende Transfers. Nur die prekäre Situation in der Innenverteidigung ist ein Novum, und dass darauf entsprechend reagiert wird, ist auch das einzig Nachvollziehbare.

Am Beispiel Ekici ist aber deutlich zu erkennen, dass KATS ein akutes Problem im System aufgefallen ist und dass dafür kein geeignetes eigenes Personal verfügbar ist. Deswegen haben sie ihn geholt.
Da du auch das Beispiel Tosic angeführt hast. Er wurde geholt, um die Lücke zu schließen, die Wome hinterlassen hatte. Dazu Boenisch für Schulz, der zu Hannover ging.
Alles Beispiele für ledigliches Reagieren auf dem Transfermarkt auf Abgänge.

@ Slain89 und David Jarolim: Könntet ihr bitte diese unsinnige Diskussion per PN weiter austragen??? Wir sind hier im IGGY-THREAD und solange noch Hoffnung auf seine Verpflichtung besteht sollte es hier um ihn gehen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Alle Spieler, die ich genannt habe, waren direkter Ersatz für irgendeinen Abgang.

Äh, ahja...

@ Slain89 und David Jarolim: Könntet ihr bitte diese unsinnige Diskussion per PN weiter austragen??? Wir sind hier im IGGY-THREAD und solange noch Hoffnung auf seine Verpflichtung besteht sollte es hier um ihn gehen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Aye :tnx:

Wie könnt ihr euch das da im worum drüben antun? Hab mir jetzt mal versucht, den entsprechenden Thread dort zur Gemüte zu führen. Aber das ist ja pure Spammerei da drüben.

...hmmm.., heute steht im -print kicker- nr. 60 /seite 23 im interview mit thomas schaaf..., über neuverpflichtungen, kader und alexandar ignjovski...:" unser aufgebot ist erstmal gut bestückt! es besteht keine notwendigkeit, uns nochmal umzusehen...!"

achman, wss denn nun, nach den ganzen letzten artikeln in diversen zeitungen letzter woche von wegen "..wir wollen ihn unbedingt..."...!
dieses interview macht ein wenig stutzig...:confused:, zumindest mich..!

Sie wollen ihn unbedingt, aber unbedingt nötig ist er auch nicht mehr... meiner Meinung nach zumindest.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back