[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
IM WORUM GEHT DIE PARTY AB!! ALTER IST DAS GEIL!! MAX HAT BESTÄTIGT U ALEKS HAT GESCHRIEBEN!!!!! ALTER ALTER .. sorry :applaus:

Das ist bestimmt der Klausi, der einen genialen Marketing-Schachzug gefunden hat. Iggy wird eine Legende und alle kaufen seine Trikots, wodurch er finanzierbar wird.

Auch, wenn manche ihn nicht mögen, da er alles meint zu wissen, aber was er schreibt, hat wirklich Hand und Fuss und ist sehr lesenswert - klasse Einschätzungen von Spielern und dem Leistungsstand der Mannschaft, hier und da mal (sehr gute) Insider-Informationen, einfach unglaublich viel an Hintergrundwissen in verschiedenen Bereichen, schreibt super Blogs, repräsentiert das Worum über Twitter. Da gibt's echt nix zu meckern.

Iggy bat ihn übrigens, zu bestätigen, dass er der wirkliche Aleksander Ignjovski wäre. Das tat er dann, nachdem er ihn "verifizierte", sichergehen konnte, dass er der Echte ist.

Auch, wenn manche ihn nicht mögen, da er alles meint zu wissen, aber was er schreibt, hat wirklich Hand und Fuss und ist sehr lesenswert - klasse Einschätzungen von Spielern und dem Leistungsstand der Mannschaft, hier und da mal (sehr gute) Insider-Informationen, einfach unglaublich viel an Hintergrundwissen in verschiedenen Bereichen, schreibt super Blogs, repräsentiert das Worum über Twitter. Da gibt's echt nix zu meckern.

:tnx: Finde ich auch.

Das ganze ist jetzt schon nen Nummer besser als bei Wesley letztes Jahr.

Bleibt mal auf dem Boden Leute! Iggy hilft uns nur auf dem grünen Rasen weiter und nicht im Worum mit seinem Geschreibsel!

Und ob er bald auf dem grünen Rasen für Werder spielt, entscheidet letztendlich Willi Lemke. Und der hat gerade seine Sparleidenschaft entdeckt...:mad:

Gruß vom
Werder-Oldie

Und wie wurde das verifiziert? Hat sich Iggy mit ner Tageszeitung vor seinem Worum-Account ablichten lassen?

Weil Max als Mod an Daten von den Usern kommt, an die andere nicht kommen (z.B. Informationen, die der User bei der Registrierung angibt). Da nen bisschen nachforschen, sich mit ihm in Verbindung setzen und sonst noch nach "Beweisen" ausquetschen, dass er jetzt echt der Echte ist, etc.

@ Werder- Oldie: Ok, ich beruhige mich wieder, aber n bissl euphorisch darf ich noch bleiben ok?? :D

Ja klar! Finde das ja auch toll. In der Tat ein Spieler, der WIRKLICH zu Werder will. Und der sportlich absolut passt und uns weiterhelfen wird. Umso schlimmer dieses Possenspiel vom AR, und dann noch bei dieser lächerlichen Summe...

Mensch, der hat doch einen Wiederverkaufswert. Und der wird um ein vielfaches höher werden als sein derzeitiger Preis, wenn er nur halbwegs vernünftig einschlägt...

Gruß vom
Werder-Oldie

Genau so sehe ich das auch. Er hat so ein Potential, dass er locker mehr reinspielt, obwohl das Beste wäre, er entwickelt sich bei uns super u bleibt immer ein GRÜN-WEI?ER!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back