Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
IM WORUM GEHT DIE PARTY AB!! ALTER IST DAS GEIL!! MAX HAT BESTÄTIGT U ALEKS HAT GESCHRIEBEN!!!!! ALTER ALTER .. sorry :applaus:

Wow, wenn der Max das schon sagt...![]()
Auch, wenn manche ihn nicht mögen, da er alles meint zu wissen, aber was er schreibt, hat wirklich Hand und Fuss und ist sehr lesenswert - klasse Einschätzungen von Spielern und dem Leistungsstand der Mannschaft, hier und da mal (sehr gute) Insider-Informationen, einfach unglaublich viel an Hintergrundwissen in verschiedenen Bereichen, schreibt super Blogs, repräsentiert das Worum über Twitter. Da gibt's echt nix zu meckern.
Finde ich auch.Und wie wurde das verifiziert? Hat sich Iggy mit ner Tageszeitung vor seinem Worum-Account ablichten lassen?Iggy bat ihn übrigens, zu bestätigen, dass er der wirkliche Aleksander Ignjovski wäre. Das tat er dann, nachdem er ihn "verifizierte", sichergehen konnte, dass er der Echte ist.

Und wie wurde das verifiziert? Hat sich Iggy mit ner Tageszeitung vor seinem Worum-Account ablichten lassen?
@ Werder- Oldie: Ok, ich beruhige mich wieder, aber n bissl euphorisch darf ich noch bleiben ok??![]()
MaxUnknown hat folgendes geschrieben:
[...] Er hat einen Beweis erbracht, der eindeutig zeigt, dass er es ist. Kann das Worum-Team bestätigen.
Genau so sehe ich das auch. Er hat so ein Potential, dass er locker mehr reinspielt, obwohl das Beste wäre, er entwickelt sich bei uns super u bleibt immer ein GRÜN-WEI?ER!
Wirklich darüber diskutieren muss man nicht, da ich deine Argumente für nicht tragfähig halte.
Achso![]()
Aber Prödl ersetzt Womé und Owomoyela - alles klar!