[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wo isn iggy aktuell?

willi lemke ist am 20.7. mit dem LH2119 nach münchen geflogen. saß auf 5a+c mit seiner frau

Die Economy-Klasse des A320 (bzw. A319, von dem hier die Rede ist) hat sechs Sitze nebeneinander (drei rechts vom Mittelgang und drei links). Diese sind von a bis f bezeichnet.
In der Business-Klasse werden aus Komfort-Gründen jeweils die mittleren Sitze weggelassen (also b und e).
Also: Sollten Willi Lemke und seine Frau tatsächlich mit dem Lufthansaflug LH2119 am 20.07. nach München geflogen sein und hätten sie in Reihe 5 (Business-Klasse) auf der linken Seite nebeneinander gesessen, dann wären das tatsächlich die Sitze a und c gewesen.

Ich frage mich allerdings, was das hier zu suchen hat. Kümmert sich jetzt der Aufsichtsrat persönlich um die Neuzugänge? Und nimmt er zu sollen Veranstaltungen seine Frau mit?

Die Economy-Klasse des A320 (bzw. A319, von dem hier die Rede ist) hat sechs Sitze nebeneinander (drei rechts vom Mittelgang und drei links). Diese sind von a bis f bezeichnet.
In der Business-Klasse werden aus Komfort-Gründen jeweils die mittleren Sitze weggelassen (also b und e).
Also: Sollten Willi Lemke und seine Frau tatsächlich mit dem Lufthansaflug LH2119 am 20.07. nach München geflogen sein und hätten sie in Reihe 5 (Business-Klasse) auf der linken Seite nebeneinander gesessen, dann wären das tatsächlich die Sitze a und c gewesen.

Ich frage mich allerdings, was das hier zu suchen hat. Kümmert sich jetzt der Aufsichtsrat persönlich um die Neuzugänge? Und nimmt er zu sollen Veranstaltungen seine Frau mit?

:tnx: für die "Aufklärung"! Bin noch nie Business-Klasse geflogen...

Naja, wenigstens privat schmeißt Willi mit dem Geld um sich, oder ist er sich zu fein für die Economy-Klasse?

Sollte es aber ein dienstlicher Flug gewesen sein wäre es ein Skandal, wenn Willi diesen Flug mit seiner Frau auf Vereinskosten in der Business-Klasse geflogen ist. Schließlich ist Werder doch total klamm und muß an allen Ecken und Enden sparen, und da sind Business-Klasse-Flüge des AR auf Vereinskosten absolut nicht mehr vertretbar! :D

Gruß vom
Werder-Oldie

KA am Tag der Fans gegenüber Bremen4:

Man ist immer noch interessiert daran Ignjovski zu verpflichten und sucht weiterhin nach einer Möglichkeit.

Sagte ein User von TM.de

ich habe mich schon so gefreut und dachte er ist die große überraschung des tages und wird heute vorgestellt....
dann hoffen wir mal drauf das er dann in der kommenden woche endlich präsentiert wird.....
sollte das der fall sein wäre ich unter den aktuellen umständen aber auch eigentlich so MEHR als ZUFRIEDEN mit der transferphase....

ich habe mich schon so gefreut und dachte er ist die große überraschung des tages und wird heute vorgestellt....
dann hoffen wir mal drauf das er dann in der kommenden woche endlich präsentiert wird.....
sollte das der fall sein wäre ich unter den aktuellen umständen aber auch eigentlich so MEHR als ZUFRIEDEN mit der transferphase....

Dass er heute vorgestellt wird, habe ich eh für nicht möglich gehalten.
Normalerweise kann man jetzt schon mit der Transferphase zufrieden sein. Wir haben gute Neuzugänge bekommen und kaum an sportlicher Substanz verloren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back