[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man liest,wie er von Werder schwärmt,dann wäre es echt schade wenn er nicht kommen täte.Ich glaube er würde sich voll reinhängen hier und das täte der Manschaft nur gut....
Pro Aca:thumb:

Naja das ein 20jähriger, der noch nie in einer großen europäischen Liga gespielt hat, sich darauf freut und voll reinhängen würde, sehe ich aber mal als selbstverständlich an.

soo selbstverständlich ist das bei der heutigen Generation nicht unbedingt...
aber er scheint einen gesunden Chrakter zu haben.
Finde sowieso das er sehr wertvoll sein kann für uns in der Zukunft.

soo selbstverständlich ist das bei der heutigen Generation nicht unbedingt...
aber er scheint einen gesunden Chrakter zu haben.
Finde sowieso das er sehr wertvoll sein kann für uns in der Zukunft.

Würde ich aufgrund seiner Aussagen in dem Interview und die vieler 1860 Fans auch annehmen:) Solche Spieler, ähnlich wie Schmitz, tun einer Mannschaft und dem Klima einfach gut. Wenn es dann noch sportlich stimmt.... Hoffen und beten!

Also, vorweg: Auch ich würde mich freuen, sehr freuen, wenn Iggy kommen könnte/ dürfte, muss man ja fast schon sagen.

Ich lese das nur leider aus den Interviews nicht wirklich raus, dass neben Papa auch noch Iggy kommen könnte, leider, leider.

Andererseits finde ich es durchaus interessant, dass dieser Thread noch geöffnet ist. Ich bin der (naiven?) Meinung, dass die Mods näher dran sind als irgend ein gewöhnlicher User hier im Forum. Von daher gibt es ja vielleicht noch Hoffnung für beide... Oder der Iggy-Thread wird dicht gemacht, sobald Papa hier gelandet ist und unterschrieben hat.

Sollte Iggy nicht kommen (dürfen) wäre das sicherlich bitter für ihn, und ich würde es ihm nichtmal übel nehmen, wenn er sich von Werder gehörig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen würde...

(...) Andererseits finde ich es durchaus interessant, dass dieser Thread noch geöffnet ist. Ich bin der (naiven?) Meinung, dass die Mods näher dran sind als irgend ein gewöhnlicher User hier im Forum. Von daher gibt es ja vielleicht noch Hoffnung für beide... (....)

Ich will jetzt nicht deine Illusionen zerstören aber das glaube ich nun wirklich nicht. Der mögliche Transfer ist einfach nach wie vor in der Schwebe, daher bleibt der Thread offen denke ich.

wenn er diesen sommer nicht kommt, dann wirft das schon ein gewisses negatives licht auf werder...ich mein klar, wenns net geht dann gehts halt net, aber extrem schade für den spieler, der so lange wartet...aber da machse halt nix wenn kein geld da ist...

was ich mich frage ist, ob man Aca keinen vorvertrag anbieten könnte oder ähnliches...so das er nächsten sommer kommen kann oder sogar schon im winter...wäre doch ne gute alternative oder?

Ihm wird ein ähnliches Talent wie den Bender Zwillingen nachgesagt. Wenn das ansatzweise stimmt macht man mit einer Verpflichtung für 1 Mio Euro nichts falsch. Das Risiko kann man denke ich getrost eingehen.

Außerdem scheint er sehr gefestigt zu sein. Sympathisch kommt er auch rüber. Er ist sicher kein Problemstar ;)

WOMÖGLICH kommt Ignjovski auch noch.
Hätte man diese Aussage/Schlagzeile nicht auch vor 3 Wochen rausbringen können?
Gibts diesbezüglich Neuigkeiten?

Also Aca kommt mMn wirklich nur, wenn man noch zumindest ein oder zwei Ergänzungsspieler von der Gehaltsliste streichen kann. Sonst mach WL das nicht.

von spox.com

10.11 Uhr: Alexander Ignjovski hat den Medizin-Check bei Werder Bremen schon lange absolviert. Dennoch ist der Wechsel aufgrund des Bremer Transferstopps immer noch nicht perfekt. Jetzt meldet sich der Spieler im "Weser-Kurier" zu Wort: "Ich habe nun schon fast drei Wochen gewartet und werde weiterhin warten. Ich stehe zu meinem Wort und gehe davon aus, dass der Wechsel bald über die Bühne geht. Meine erste Option ist und bleibt Werder." Dabei hat Ignjovski auch andere Angebote vorliegen. "Ich habe mit meinem Berater beschlossen, dass Werder Priorität genießt. An andere Vereine verliere ich keinen einzigen Gedanken", sagt der Defensivallrounder im Interview. Das lässt die Werderfans hoffen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back