[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man das Geld für eine Ignjovski-Verpflichtung nicht unabhängig von einem Papa-Deal mit dem AR bereits ausgehandelt hat, dann wird's schwierig. Und dagegen spricht, dass man erst den Vertrag mit Papa unter Dach und Fach gebracht haben will. Hätte man das grüne Licht für Aca schon, wäre es doch ein Leichtes, ihn unter Vertrag zu nehmen und dies dann auch zu verkünden. Dass die Unter-Vertragnahme eines ablösefreien Spielers (oder eins der 1Mio kosten soll - mein Fehler) Anfang 20 Einfluss auf die Verhandlungen mit dem Papa-Club haben soll, wie es hier auch schon geschrieben wurde, bezweifle ich entschieden

Da also wahrscheinlich das Geld für Aca noch nicht locker gemacht wurde, und es wohl schwierig genug wird, dem Willi noch das Geld für Papa aus der Hüfte zu leiern, sieht's mit einer Verpflichtung Ignjovskis nicht so rosig aus. Lemke will wohl schließlich auch die einzige Vater-Figur im Verein bleiben. Meine letzte Hoffnung ruht auf der sachlichen Unbeirrbarkeit der Forennutzer. Knappe 80 % können sich doch nicht irren :ugly:

Also mit ganz viel Mühe und Not wird KA dem AR noch das Geld für Papa rausleiern können, aber sicher nicht noch das für den guten Aca. Der kommt wirklich nur, wenn ein Spiele für ein paar Millionen verkauft wird. Falls er dann noch zu haben ist.

Also mit ganz viel Mühe und Not wird KA dem AR noch das Geld für Papa rausleiern können, aber sicher nicht noch das für den guten Aca. Der kommt wirklich nur, wenn ein Spiele für ein paar Millionen verkauft wird. Falls er dann noch zu haben ist.

Wollte ich eben auch schreiben. Eigentlich schade, denn meiner Meinung nach, bräuchten wir schon einen Frings-Ersatz. Komisch finde ich aber immer noch, dass Aca hier schon den Medizincheck absolviert hat. Sinn macht das nicht wirklich?!

Auch wenn ein Freundschaftspiel nicht abschließend aussagekräftig ist, fällt doch auf, wie wenig aus dem Mittelfeld kommt. Bisher ist keine Verbesserung zur letzten Saison zu erkennen (außer dass PB langsam besser wird).
Ein bissiger MF-Spieler mit Zug nach vorne fehlt total. Aber das muß man TS wohl nicht erklären .... :wild:

Auch wenn ein Freundschaftspiel nicht abschließend aussagekräftig ist, fällt doch auf, wie wenig aus dem Mittelfeld kommt. Bisher ist keine Verbesserung zur letzten Saison zu erkennen (außer dass PB langsam besser wird).
Ein bissiger MF-Spieler mit Zug nach vorne fehlt total. Aber das muß man TS wohl nicht erklären .... :wild:

Und AI wid der Heilsbringer im Mittelfeld sein?
Erstmal abwarten.

Und AI wid der Heilsbringer im Mittelfeld sein?
Erstmal abwarten.

Das Problem ist aber, dass wir momentan nur einen wirklichen Sechser haben (Bargfrede). Ich finde Wesley vom Stellungsspiel und ZK-Verhalten her nicht wirklich geeignet für diese Position. Mit Bargfrede hab ich da keine Bedenken, aber wer kommt dahinter? Borowski spielt auch lieber/besser auf der Halbposition. Mit zwei 6ern spielen, ist bereits jetzt schwierig. Wenn Bargfrede ausfällt, er ist nicht gerade verletzungsUNanfällig, wird es ganz eng. Einzige Hoffnung, die ich derzeit habe ist, dass von den Jugendspielern Trybull und A. Stevanovic einer bereits jetzt gut genug ist, um die Saison auf der 6er-Position aufzulaufen.

ehrlichgesagt ich kenn den ignjovski gar nicht.kann mir jemand ihn beschreiben?ist er wirklich eine gute verstärkung und hat er das potenzial torsten frings zu ersetzen.

hab mir auf youtube so n 10 minuten video angesehen - ja ich weiss, nicht representativ, weil kann man über jeden machen, blahblahblah - aber sieht da in den szenen von der veranlagung her dem lutscher recht ähnlich. also auch so ne art defensiver mittelfeld motor. hat wie das da aussieht ne gute übersicht, gutes stellungsspiel, n guten abschluss, ist aber n bisschen technischer veranlagt als der gute thorsten, holt aber auch mal die grätsche zum klären raus.
also alle angaben ohne gewähr, das ist so mein eindruck aus den paar minuten videomaterial.

würd das video gern posten, aber musste das selbst durch n proxy jagen, damit die youtubesperre nich greift.

14.20 Uhr: Neben Werder Bremen hat angeblich auch Borussia Dortmund seine Fühler nach Aleksandar Ignjowski ausgestreckt. Das behauptet der mit Ignjowksi befreundete Journalist Aca Stojanovic via Twitter. Er berichtete auch als erster von Werders Interesse an dem 20-jährigen Mittelfeldspieler. Allerdings wurde in Bremen ja ein Transferstopp ausgerufen und Dortmund soll in den letzten Wochen schon dreimal bei Ignjowski angerufen haben. Von 2009-2011 war der Serbe an 1860 München ausgeliehen.

14.20 Uhr: Neben Werder Bremen hat angeblich auch Borussia Dortmund seine Fühler nach Aleksandar Ignjowski ausgestreckt. Das behauptet der mit Ignjowksi befreundete Journalist Aca Stojanovic via Twitter. Er berichtete auch als erster von Werders Interesse an dem 20-jährigen Mittelfeldspieler. Allerdings wurde in Bremen ja ein Transferstopp ausgerufen und Dortmund soll in den letzten Wochen schon dreimal bei Ignjowski angerufen haben. Von 2009-2011 war der Serbe an 1860 München ausgeliehen.

Es ist genau das eingetreten was andere User und ich befürchtet haben.

Ich hätte an Iggy´s Stelle schon lange woanders unterschrieben.......

Wer jetzt noch an einen Iggy Transfer glaubt, der glaubt auch an den Osterhasen. :rolleyes:

naja eins spricht ja noch für uns
Dortmund hat 3 mal angerufen aber er war immernoch nicht da zur Medizinischen Untersuchung bei uns aber schon also haben wir noch ein kleinen vorsprung obwohl ich auch nicht mehr dran glaube das er kommt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back