Wenn man das Geld für eine Ignjovski-Verpflichtung nicht unabhängig von einem Papa-Deal mit dem AR bereits ausgehandelt hat, dann wird's schwierig. Und dagegen spricht, dass man erst den Vertrag mit Papa unter Dach und Fach gebracht haben will. Hätte man das grüne Licht für Aca schon, wäre es doch ein Leichtes, ihn unter Vertrag zu nehmen und dies dann auch zu verkünden. Dass die Unter-Vertragnahme eines ablösefreien Spielers (oder eins der 1Mio kosten soll - mein Fehler) Anfang 20 Einfluss auf die Verhandlungen mit dem Papa-Club haben soll, wie es hier auch schon geschrieben wurde, bezweifle ich entschieden
Da also wahrscheinlich das Geld für Aca noch nicht locker gemacht wurde, und es wohl schwierig genug wird, dem Willi noch das Geld für Papa aus der Hüfte zu leiern, sieht's mit einer Verpflichtung Ignjovskis nicht so rosig aus. Lemke will wohl schließlich auch die einzige Vater-Figur im Verein bleiben. Meine letzte Hoffnung ruht auf der sachlichen Unbeirrbarkeit der Forennutzer. Knappe 80 % können sich doch nicht irren
Da also wahrscheinlich das Geld für Aca noch nicht locker gemacht wurde, und es wohl schwierig genug wird, dem Willi noch das Geld für Papa aus der Hüfte zu leiern, sieht's mit einer Verpflichtung Ignjovskis nicht so rosig aus. Lemke will wohl schließlich auch die einzige Vater-Figur im Verein bleiben. Meine letzte Hoffnung ruht auf der sachlichen Unbeirrbarkeit der Forennutzer. Knappe 80 % können sich doch nicht irren