[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
If Aleksandar Ignjovski would have had medical today, Im sure he would have passed it. And then started to finish contract talks. But if...

von acastop

kwelle : worum

:lol:

Werder und Ignjovski vor dem Abschluss

24.06.2011 - 14 h 10

Noch am heutigen Freitag könnte der Transfer Aleksandar Ignjovskis zu Werder Bremen perfekt gemacht werden. Wie die Münchner ‚Abendzeitung‘ berichtet, stehen die Verhandlungen der beteiligten Parteien unmittelbar vor dem Abschluss.

Dabei hätte Rainer Maurer die Leihgabe des OFK Belgrad gerne gehalten. „Er hat großes Potenzial. Aber ich denke, noch ein Jahr bei uns hätte ihm sehr gut getan. Er wird aber auch so seinen Weg gehen, denn er hat die richtige Einstellung“, so der Trainer von 1860 München.

Quelle: Fussballtransfers.com

Stutzig macht mich, dass es zwar verdammt viele News regnet, aber überall nur aufgewärmter Kram von Anfang der Woche steht. Wirklich neue Infos gibt es überhaupt nicht. Ist er in Bremen? Keine Rede davon.

bei den ganzen news komm ich ganz durcheinander und weiß nicht mehr wo ich was gelesen habe ich weiß nur das er seit gestern abend in deutschland ist und heute irgendwo bei seinen neuen verein vorgestellt werden soll und das dann sein größter tag in seiner karriere ist

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back