[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das wird ein junges Mittelfeld, Ignjovski, Kroos, zweimal Stevanovic, Bargfrede, Marin, Trybull.... Ist ja fast Kindergarten.... ;) Aber muß ja perspektivisch auch was getan werden.

Naja, noch ist er nicht hier. Und wenn ein Transfer wirklich erst nach Vollzug Sokratis in Angriff genommen wird und dieser wiederum noch dauern kann dann sehe ich schwarz.

Naja, ausser dieser Info

Laut @acastop wird Aleks Ignjovski am Freitag bei seinem neuen Klub vorgestellt. In Bremen? #werder #ignjovski

finde ich keine verlässliche Quelle, dass da heute defintiv was passieren wird.

Selbst wenn er heute in Deutschland weilt kann es doch sein, dass sich die Gespräche - mit welchem Verein auch immer - auch noch hinziehen werden.

dass sich die Gespräche - mit welchem Verein auch immer - auch noch hinziehen werden.

Auf jedenfall. Es kann aber sein, dass er anders als Özbek, 100% Feuer & Flamme für Werder ist. Sollte das der Fall sein, kann er sich mit Werder ja schon einig werden und die Gespräche mit seinem Verein finden erst statt nachdem Sokratis eingetütet wurde.

Wenn er hier wäre, hätte ihn doch bestimmt schon wieder einer gesichtet oder? :)

(...) Es kann aber sein, dass er anders als Özbek, 100% Feuer & Flamme für Werder ist. Sollte das der Fall sein, kann er sich mit Werder ja schon einig werden und die Gespräche mit seinem Verein finden erst statt nachdem Sokratis eingetütet wurde.

(....)

Und hinterher kann Sokratis nicht geliehen werden, wird von KA gekauft und er erklärt hinterher, dass das Budget damit erschöpft ist. Und einem AI sagt man dann "Deine Liebe zu Werder in allen Ehren aber sorry, es geht nicht"?
Diese angeblich für heute anstehende Entscheidung halte ich für ein Gerücht, für mehr nicht. Das KA aber sagte, Sokratis habe Priorität und AI sei eine "Option" dürfte Fakt sein.

Hoffen wir es....je mehr ich mich mit dem beschäftige, desto sinnvoller finde ich den Transfer....
Bekannt gegeben wird heute aber noch nichts, das passiert frühestens Montag, aber vielleicht sieht ihn ja jemand vor Ort und kann bestätigen...

Was mir etwas Sorgen macht: wenn man Ignjovski jetzt doch eintütet, lässt darauf schliessen, dass es sich mit Papa noch lange hinziehen wird...

Ich denke, daß beide Transfers (Papa, Iggy) nicht unbedingt hintereinander abgehandelt werden müssen/können.
Iggy scheint wohl die einfacherer Geschichte zu werden. Bei Papa wird man wohl noch etwas handeln müssen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back