Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab irgendwie das Gefühl das man doch nicht mehr das 100%ige Interesse an ihm hat, denn sonst hätte man ihn schon geholt.
Und genau diese These mag ich nicht so recht glauben.Allofs hat gesagt das der Papastathopoulos Transfer oberste Priorität hat. Danach muss man schauen wie viel Geld über bleibt. Ich glaube der Spieler würde gut nach Bremen passen. Aber mal abwarten.
Was ihr glaubt, ist doch eigentlich völlig irrelevant. Solange nichts Gegenteiliges bewiesen wurde, stimmt das, was Klaus Allofs sagte.

Was ihr glaubt, ist doch eigentlich völlig irrelevant. Solange nichts Gegenteiliges bewiesen wurde, stimmt das, was Klaus Allofs sagte.

Allofs hat gesagt das der Papastathopoulos Transfer oberste Priorität hat. Danach muss man schauen wie viel Geld über bleibt. Ich glaube der Spieler würde gut nach Bremen passen. Aber mal abwarten.
Nenne mir einen Grund, warum Allofs ausgerechnet sowas erfinden sollte. Sonst sagt er ja auch einfach "Da ist nichts dran" oder "Ein interessanter Spieler".Also das man in seiner Position oft "nicht die Wahrheit" sagen kann ist doch völlig legitim und auch jedem klar.
Nenne mir einen Grund, warum Allofs ausgerechnet sowas erfinden sollte. Sonst sagt er ja auch einfach "Da ist nichts dran" oder "Ein interessanter Spieler".

Ich habe doch nicht behauptet das er im Fall Ignjovski gelogen hat![]()
Er sagte, dass alle weiteren Deals(mit Ablöse) warten müssen wegen Papa.Gibt es für diese Aussage eigentlich einen Beleg, also hat er wirklich etwas gesagt in Richtung "Erst Papa, dann kümmern wir uns um Ignjovski" ?
Warum gehst du dann auf meine Aussage ein? Oo
Du kommst also mit einem Totschlagargument an einer Stelle, wo es nicht passt und wo du auch gar nicht unterstellen willst, dass KA lügt, nur weil dir mein Post nicht passt?Weil ich es den Post einfach unpassend fand. KA ist wie alle anderen Manager der Bundesliga ein Lügner, weil sie die Wahrheit einfach nicht immer sagen können. Mehr wollte ich nicht klarstellen.

Du kommst also mit einem Totschlagargument an einer Stelle, wo es nicht passt und wo du auch gar nicht unterstellen willst, dass KA lügt, nur weil dir mein Post nicht passt?![]()

Für Dich wäre KA nicht mal ein Lügner, wenn er behaupten würde, die Erde sei eine Scheibe...Allofs ist ein Lügner, Allofs ist ein Lügner!!1!111 :applaus:
:applaus:Für Dich wäre KA nicht mal ein Lügner, wenn er behaupten würde, die Erde sei eine Scheibe...:applaus:

Für mich sagt halt jeder erstmal die Wahrheit, bis das Gegenteil ans Licht kommt.
Und es gibt einfach Dinge, bei denen selbst im Fußball nicht gelogen wird.