[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab irgendwie das Gefühl das man doch nicht mehr das 100%ige Interesse an ihm hat, denn sonst hätte man ihn schon geholt.

Allofs hat gesagt das der Papastathopoulos Transfer oberste Priorität hat. Danach muss man schauen wie viel Geld über bleibt. Ich glaube der Spieler würde gut nach Bremen passen. Aber mal abwarten.
Und genau diese These mag ich nicht so recht glauben.
Ich meine, anscheinend hat man nun die Eckdaten des Papa-Transfers abgesteckt und sollte somit in der Lage sein, nicht nur grob zu überschlagen, wieviel Geld wir dann noch im Transfer-Säckel haben sollten.
Die Summen mit Iggy dürften ebenfalls soweit festgezurrt worden sein.
Verstehe diese Hängepartie bei ihm nicht mehr wirklich.

Was ihr glaubt, ist doch eigentlich völlig irrelevant. Solange nichts Gegenteiliges bewiesen wurde, stimmt das, was Klaus Allofs sagte.

Also das man in seiner Position oft "nicht die Wahrheit" sagen kann ist doch völlig legitim und auch jedem klar. Und die Aussagen von KA in Bezug auf Transfers sind doch sowieso immer extrem zurückhaltend und pessimistisch und es gibt kaum Wasserstandsmeldungen. Das finde ich auch gut.

Generell kann man auf die Aussagen von Verantwortlichen zu Transers in der Transferperiode eh nichts geben, da die sich einfach klug und taktisch verhalten sollen.

Allofs hat gesagt das der Papastathopoulos Transfer oberste Priorität hat. Danach muss man schauen wie viel Geld über bleibt. Ich glaube der Spieler würde gut nach Bremen passen. Aber mal abwarten.

Gibt es für diese Aussage eigentlich einen Beleg, also hat er wirklich etwas gesagt in Richtung "Erst Papa, dann kümmern wir uns um Ignjovski" ?

Wenn dem so wäre, dann wäre Ignjovski entweder ein sehr geduldiger Mensch oder Werder ist sein absoluer All-Time-Lieblingsverein, anderenfalls könnte ich nicht verstehen, warum er das mit sich machen lässt.

Und der Junge ist ein Schnäppchen vom Preis-Leistungsverhältnis gesehen. Den nicht zu verpflcihten wäre eine Riesen-Dummheit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back