[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nicht Aufregen es kommt keiner der beiden da Klausi den Diego DEAL fix machen muss !!:dance:

Absolut unnötig...

ich habe vorhin auch irgendwo gelesen, dass der Transfer stockt weil Sokratis Prio hat und der restliche Transferplan sich dem beugen muss. Wenn man also eine Verpflichtung von Sokratis stemmen möchte ist möglicherweise kein Geld mehr für Ignjovski da?!

Ich hoffe beide kommen...

Wie Ihr hier über diego redet ist einfach nur traurig !:stirn:

Das ist nicht traurig. Ja wir haben mit ihm große Jahre gehabt und er war mir immer ungemein Symphatisch und ich fands schade das er gegangen ist, aber
Diego ist numal so. Und du machste ein Hyp um ihn! Es ist halt so das er Gledgeil geworden ist, sonst wäre er wahrscheinlich nich tzu VW gewechselt. Solange Diego den gleichen vater wie damals hat wird er erst dan zu uns kommen wen wir ihm ein 6 Mio gehalt bieten können. Und das wird Werder nicht!

Oh Gott. Das Kapitel Diego ist für immer Vorbei! Finito! Er ist ein Skandalprofi geworden! So einen brauchen wir nicht egal wie er spielt! :wall:

Es ist schon wirklich erstaunlich wie sich die Dinge hier entwickeln
Skandalprofi , Söldner , Ekel , kommtn ie zu Werder zurück etc PP das habe ich vor der Pizarroverpflichtung auch schon alles mal gehört und dann war Piza doch wieder da genau wie Herzog Frings Borowski Pizarro und nun DIEGO:knutsch:

Hier geht es doch um Ignjovski in dem Thread oder ?? Wieso wird immer wieder über Diego diskutiert ?? Ich befürchte das manche wirklich daran glauben, dass der kommt. Dabei ist das komplett unrealistisch und darüber bin ich froh. So schön die Zeit mit ihm war, ich will ihn nicht wieder zurück.

Also KA, lass den guten Aleks nicht zu lange warten. Wenn TS und du von ihm überzeugt sind, dann zahl die Million Ablöse und gut ist. Das darf doch nicht wahr sein.

Skandalprofi , Söldner , Ekel , kommtn ie zu Werder zurück etc PP das habe ich vor der Pizarroverpflichtung auch schon alles mal gehört und dann war Piza doch wieder da genau wie Herzog Frings Borowski Pizarro und nun DIEGO:knutsch:

Ganz ehrlich. Der Vergleich mit Pizza hapert aber doch gewaltig.

Es ging von Bremen zu den Bayern. Gerade damals sportlich ein Riesenschritt, das muss man sich eingestehen. Von da an ging es noch einen Schritt weiter zum Starensemble in die britische Hauptstadt. Er hatte unheimlich erfolgreiche Jahre vorzuweisen. Dann hat KA damals ein solides Leihgeschäft auf die Beine gestellt und uns den Jungen nochmal an die Weser gelotst.

Seitdem Diego nicht mehr in Bremen ist, gelingt ihm doch recht wenig auf sportlicher Seite. So jetzt merke ich, dass ich im falschen Thema unterwegs bin.

A. Ignjovski und Papa in Kombi ist vermutlich immernoch günstiger als Diego und sportlich wesentlich attraktiver.

Nein hat man nicht. Pizza hat für Werder auf Gehalt verzichtet!
Herzog, Frings, Pizza und Boro waren nicht Geldgeil! Und Skandale gabts bei denen auch net! Und außerdem ist Diego noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeeeeeeee nicht wieda bei Werder!

Das ist nicht traurig. Ja wir haben mit ihm große Jahre gehabt und er war mir immer ungemein Symphatisch und ich fands schade das er gegangen ist, aber
Diego ist numal so. Und du machste ein Hyp um ihn! Es ist halt so das er Gledgeil geworden ist, sonst wäre er wahrscheinlich nich tzu VW gewechselt. Solange Diego den gleichen vater wie damals hat wird er erst dan zu uns kommen wen wir ihm ein 6 Mio gehalt bieten können. Und das wird Werder nicht!

Wenn da einer geldgeil ist, dann ist ja wohl Papa da Cunha. Sagst Du ja quasi selbst in Deinem Post.
Schade nur, dass Diego nicht in der Lage zu sein scheint, seinen eigenen Willen mal zu kommunizieren. Bin mir ziemlich sicher, dass er aus heutiger Sicht ein paar Millionen Jahresgehalt gegen 2 Jahre Werder eintauschen würde...

Ich könnte mir leider vorstellen das Iggy von nem entschlosseneren Verein "abgegriffen" wird.

Mal gucken wie das Kapitel weitergeht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back