Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht Aufregen es kommt keiner der beiden da Klausi den Diego DEAL fix machen muss !!![]()
Nicht Aufregen es kommt keiner der beiden da Klausi den Diego DEAL fix machen muss !!![]()
Wei oft de noch.
Diego Ribas da Cunha wird NIE wieder für Werder spielen!
(Außer er kriegt nene neuen Vater)
Und so ein undisziplienirter Geldgeiler Spieler hat nicht bei werde rzu suchen!
Mir reicht schon Arni der aber wenigstens nicht Geldgeil ist.

Wie Ihr hier über diego redet ist einfach nur traurig !:stirn:
Wie hier einige den anhimmeln, ES NERVT.
Wie oft soll KA denn noch dementieren, dass Diego NICHT machbar ist......
:wild::wild:![]()
Wenn du den Sport 1 Teletext gelesen hast hat Klausi gesagt ich zitiere Diego ist für uns NOCH nicht machbar verstehste !!:thumb:

Wenn du den Sport 1 Teletext gelesen hast hat Klausi gesagt ich zitiere Diego ist für uns NOCH nicht machbar verstehste !!:thumb:

Oh Gott. Das Kapitel Diego ist für immer Vorbei! Finito! Er ist ein Skandalprofi geworden! So einen brauchen wir nicht egal wie er spielt!![]()

Wieso soll der Diego Deal NOCH nicht machbar sein, wenn man sowieso erst Papa verpflichten möchte und dann erst alle anderen??
Außerdem ist Diego in Ablöse + Gehalt VIEL zu teuer PUNKT
Den Rest erledigt unser Sponsor VW das wird schon klar gehen !
Es ist schon wirklich erstaunlich wie sich die Dinge hier entwickeln
Skandalprofi , Söldner , Ekel , kommtn ie zu Werder zurück etc PP das habe ich vor der Pizarroverpflichtung auch schon alles mal gehört und dann war Piza doch wieder da genau wie Herzog Frings Borowski Pizarro und nun DIEGO![]()
Es ist schon wirklich erstaunlich wie sich die Dinge hier entwickeln
Skandalprofi , Söldner , Ekel , kommtn ie zu Werder zurück etc PP das habe ich vor der Pizarroverpflichtung auch schon alles mal gehört und dann war Piza doch wieder da genau wie Herzog Frings Borowski Pizarro und nun DIEGO![]()
Den Rest erledigt unser Sponsor VW das wird schon klar gehen !
Simmer hier in Wob??
:eek:

Das ist nicht traurig. Ja wir haben mit ihm große Jahre gehabt und er war mir immer ungemein Symphatisch und ich fands schade das er gegangen ist, aber
Diego ist numal so. Und du machste ein Hyp um ihn! Es ist halt so das er Gledgeil geworden ist, sonst wäre er wahrscheinlich nich tzu VW gewechselt. Solange Diego den gleichen vater wie damals hat wird er erst dan zu uns kommen wen wir ihm ein 6 Mio gehalt bieten können. Und das wird Werder nicht!