[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Denke, dass das Ganze sehr gut aussieht. Wenn man einen Spieler zum Med.check holt, hat man doch die groben finanziellen Rahmbedingungen schon geregelt. Wenn die Parteien noch weit auseinanderliegen würden, hätte man diesen Schritt nicht gemacht. Deshalb bin ich positiver Dinge!

Hoffe, dass PAPA & IGGY bis Mittwoch fix sind.

rumgepokere ist ja nichts neues bei transfers. und wenn der junge nur halb so gut ist wie sein bruder, dann lohnt sich die investition auch.

ich weis ja nich, der junge wird hier so hochgehypt. der is doch ertst 20 jahre oder? un hat bisher nur 2. liga un in serbien gespielt. is er denn auf dem niveau das er uns konstant weiter helfen kann? is auf jeden fall gut ihn zu holen aber in nem mittelfeld mit ihm,wesley,marin un ekici seh ich eher weniger erfahrung

Klingt doch besser als Transfer :thumb:

Und ich hoffe dass er bereits morgen ein grün weisser ist, länger will ich nicht mehr warten :O

Daran musst Du Dich gewöhnen....mit Ausnahme Ekici dauern Transfers bei Werder vom ernsthaften Interesse bis zur Verpflichtung nunmal in der Regel 3x länger als bei anderen Vereinen....

die frage ist, wie stark du dich für die transfers anderer vereine interessierst um es wirklich beurteilen zu können... ich persönlich kriege von anderen vereinen nur die news auf transfermarkt.de mit, und mit dieser info kann ich die dauer nicht beurteilen...

Ja...Nein...Ja...vielleicht.....usw...:ugly::D

Ich denke, es ist nicht wirklich entscheidend, ob man bereits kurz nach Abpfiff der alten Saison seinen kpl. Kader zusammen hat, oder später.
Zumal man da als Verein ja nun auch nicht immer alleine Das Heft des Handelns in der Hand hält.
Wichtig finde ich nur, daß man potenzielle Neuzugänge spätestens zum 2. Trainingslager im Kader hat! Zum ersten wäre natürlich ideal...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back