G
gelöscht
Guest
Bestellt ist er, am We werde ich ihn in den Händen halten. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mal eine Auflistung von netzwelt zu den aktuellen Top 10 der MP3-Player aufm Markt: http://www.netzwelt.de/news/78127-die-top-10-der-mp3-player.html
Na, Waechter. Ist der vom Platz 1 bereits dein?![]()
(<-- Grün ist HÄSSLICH)Und trotzdem bist Du Werder-Fan geworden?(Grün ist HÄSSLICH)

Ich habe auch noch nicht zugeschlagen; schwanke noch zwischen den Versionen (4 oder 8 oder als DAB?!?) oder ob ich gar eine ganz große Lösung (A3 bspw.) nehme. Trotzdem schoss mir just noch eine Frage durch den Kopf - lässt sich der D2 auch beim Joggen verwenden?
Der A3 hat für meinen Geschmack schon zu viele Spielereien und mit fast 300g wiegt der zudem schon einiges. Fürs Joggen taugt der D2 dann eher, ausser du stehst darauf, mit einem Ziegelstein in der Hose rumzulaufen.
; dass bereitete mir für's Radfahren noch ein wenig Kopfzerbrechen.Wie hast du dir denn inzwischen die Bedienung angewöhnt; nimmst du den Stift oder "patscht" du mit den Fingern auf dem Screen herum? Der Stifttransport ist irgendwie auch das einzige Manko, weil der da so hilflos am gerät herumbaumelt bzw. keine Halterung vorgesehen ist.

Aktuell ist momentan iTunes 7.7
http://img204.imageshack.us/img204/9636/0807131mk3.jpg

Ich habe mir jetzt endlich einen Samsung T10 angeschafft. iSchrott kam für mich nicht in Frage. Da ist die Soundqualität unter Durchschnitt, die Teile haben kaum soviele Features wie die Konkurrenz und man zahlt für den "Kult" gleich mal 75 Euro drauf.
Ich glaube, das Update gibt es nur wegen dem iPhone 3G...Ja, mittlerweile hab ich das Update auch.
Hat einer 'ne Ahnung, wo man eine Version History findet? Nur mal so interessehalber, ob's was Neues gibt, das mich interessiert, oder ob's wieder nur iPhone-Unterstützung gibt...![]()
Hier noch ein Tipp: Update die Firmware und zwar auf Version 3.57. Das ist die koreanische Firmware, welcher aber auch die englische Sprache enthält. Der Vorteil gegenüber der europäischen Version ist folgender: der Sound ist lauter (und man kann schicke Flash-Skins verwenden; letzteres tue ich aber nicht)! Du kannst also mit der koreanischen Version dieselbe Lautstärke erreichen, obwohl der Lautstärkewert niedriger ist. Spart also etwas Akku-Energie.Wieso kannst Du deine Beiträge nicht editieren?
Man braucht doch nur links neben [Zitieren] auf [Bearbeiten] zu klicken...
Sobald ich was bearbeite und dann abspeichern will, lädt sich der Browser (FF 3.01) zu Tode. Es passiert schlichtweg nix.

Ich habe bisher mit ein paar Themes rumgespielt und mich für das SE Interface von Kvazar entschieden (klick), allerdings ist es da etwas unglücklich mit dem Hintergrund und der Anzeige des Interpreten und des Titels. Aber so ist es wenigstens nicht so langweilig.![]()
Noch ne Frage: Wenn ich durchgehend bei 25-30 Musik höre und der erste Balken vom Akku weg ist, wie lange wird der Player dann noch laufen? Ist es nämlich das Prinzip meines Nokias, dann nicht mehr ganz so lange.
Zudem hab ich anfangs ja auch viel im Menü rumgespielt, so dass das Display lange geleuchtet hat.