G
gelöscht
Guest
An der Schriftfarbe habe ich schon rumgespielt, aber hat leider nicht so viel gebracht. Ist bei mir auch ein Grauton.
Mit dem Akku ist es ja wunderbar. Dann werde ich den immer laden, sobald nur noch der letzte Balken aufleuchtet.
Und du hast die Helligkeit auf 3??? Da würde ich ja gar nichts erkennen!
Ich habe sie auf 8 gestellt. Ich erkenne immer alles schlecht, wenn es zu dunkel ist. Das Problem habe ich schon beim Zocken und stelle es immer etwas heller, als es vorgegeben ist (kennst ja sicher den Balkentest/Kastentest von irgendwelchen Spielen).
Mit dem Akku ist es ja wunderbar. Dann werde ich den immer laden, sobald nur noch der letzte Balken aufleuchtet.
Und du hast die Helligkeit auf 3??? Da würde ich ja gar nichts erkennen!
Ich habe sie auf 8 gestellt. Ich erkenne immer alles schlecht, wenn es zu dunkel ist. Das Problem habe ich schon beim Zocken und stelle es immer etwas heller, als es vorgegeben ist (kennst ja sicher den Balkentest/Kastentest von irgendwelchen Spielen).
Naja, solange ich das Display nicht ins Tageslicht halte erkenne ich alles darauf. Im Tageslicht bringt aber auch ein hoher Wert nix. Da wird alles überblendet. Das ist das blöde an solchen Displays. 
.