Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Artikel von DIEGO in der Kreiszeitung
Ich werd dich sooooooooo vermissen :stirn:
Du wirst immer der Beste für mich bleiben, als Fußballer und als Mensch. Ich wünsche dir nur gute Zeiten in Turin und werde alles mit verfolgen![]()
gibt es nen online artikel ???

Schau bei werder.de unter Presseschau![]()

Nein! Er kam erst danach nach Porto...

Anscheinend gibt's hier wirklich Leute, die glauben, dass die Artikelreihe "Von Diego" tatsächlich von ihm stammt.
Dass das ganze von nem Journalisten zusammengeschrieben ist, wurde doch schon nach dem ersten Artikel klar, als Diego angeblich 2004 unter Mourinho die Champions League geholt hatte.

Könnte auch ein Übersetzungsfehler gewesen sein... Ja, und ich glaube auch, dass der Artikel von Diego stammt!![]()

Genau, und Martinez hat wahrscheinlich auch Kyrgiakos falsch in Karagounis übersetzt.![]()
ja, das hätte echt ein poster verdient...![]()
auf Diego und Baumi, auf WERDER und das geile Saisonende! :svw_schal:Das hier finde ich geil. Baumann und Diego sind drauf.
http://s1b.directupload.net/images/090607/vbe6dtlw.jpg

Anscheinend gibt's hier wirklich Leute, die glauben, dass die Artikelreihe "Von Diego" tatsächlich von ihm stammt.
Dass das ganze von nem Journalisten zusammengeschrieben ist, wurde doch schon nach dem ersten Artikel klar, als Diego angeblich 2004 unter Mourinho die Champions League geholt hatte.