Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schöne Artikel von DIEGO in der Kreiszeitung :knutsch:

Ich werd dich sooooooooo vermissen :stirn:
Du wirst immer der Beste für mich bleiben, als Fußballer und als Mensch. Ich wünsche dir nur gute Zeiten in Turin und werde alles mit verfolgen :beer:

Bewegt hat mich auch der Artikel von Samstag "Als Mahdavikia hinlangte..."
Ich denke, das war für Diego nach der Bommel Aktion hier die schwerste Zeit :stirn:

Anscheinend gibt's hier wirklich Leute, die glauben, dass die Artikelreihe "Von Diego" tatsächlich von ihm stammt. :lol:
Dass das ganze von nem Journalisten zusammengeschrieben ist, wurde doch schon nach dem ersten Artikel klar, als Diego angeblich 2004 unter Mourinho die Champions League geholt hatte.

Anscheinend gibt's hier wirklich Leute, die glauben, dass die Artikelreihe "Von Diego" tatsächlich von ihm stammt. :lol:
Dass das ganze von nem Journalisten zusammengeschrieben ist, wurde doch schon nach dem ersten Artikel klar, als Diego angeblich 2004 unter Mourinho die Champions League geholt hatte.

Könnte auch ein Übersetzungsfehler gewesen sein... Ja, und ich glaube auch, dass der Artikel von Diego stammt! :p

Sehr geile Fotos dabei, wirklich cool!

Ich wäre ja schon fast dafür, diesen Thread allgemein in HQ-Bilder umzubenennen, damit hier alle Fans Fotos austauschen können... und was in Zeiten der Wirtschaftskrise auch wichtig ist: Die Posterdruck-Industrie ankurbeln!
:svw_schal::svw_schal:

Ist doch nu echt wurscht. Ist ne geile Artikelreihe, die die drei Jahre nochmal Revue passieren läßt und zusammengesessen mit dem Redakteur hat er wohl tatsächlich.
Klick

Bin mal wirklich gespannt ob seine Wünsche und Träume sich erfüllen in Turin. Italien ist ja ne Wundertüte. Sie scheinen sich ja total auf ihn zu freuen,aber wir wissen auch alle dass die Fans und auch die Clubs einen Spieler schonmal fallen lassen wie eine heiße Kartoffel sollte er nicht sofort das bringen was erwartet wird. Und dann erst diese netten regelmäßigen Skandale...Werde das jedenfalls verfolgen.

Und wenn er da unten dann doch entgegen aller Annahmen Probleme hat dann schicken wir ihm einfach ein Werdertrikot mit der 10 drauf. Hat ja schonmal geklappt :D

Kreiszeitung.de:
Erzählt von Diego
Übersetzt von Roland Martinez
Aufgezeichnet von Arne Flügge

- Alles klar ? -

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back