Auch wenn ich vielleicht damit nerve, aber lt. einer Videotextseite soll Real Madrid mittlerweile bereit sein, um die 70 Mios für Ribery zu bieten.
Es handelt sich also nicht um einen englischen Verein der so viel Geld bietet und auch nicht um einen Verein, der im Geld schwimmt.
Ich bleibe dabei: Werder hat Diego weit unter Preis "verscherbelt", da war einfach mehr drin. Hier hätte man einiges cleverer machen müssen, einschließlich der inhaltlichen Form von Zusagen bei der Vertragsverlängerung. Es ist einfach sehr ärgerlich für mich zu sehen, wie Bayern wohl so viel mehr für einen Spieler kassiert, der absolut keinen Deut besser ist als Diego.
In solchen Dingen sieht man einfach noch den Unterschied von Bayern zu Werder. Und auch wenn hier fast alle auf Uli Hoeness rumhacken und es nicht hören wollen, als Manager ist dieser Mann unerreichte Weltklasse!
Gruß vom
Werder-Oldie
Auch wenn ich vielleicht damit nerve, sollte man hier endlich mal anerkennen, dass Diego für 31Mio. wechselt.
In diesem 70Mio für Ribery und den 30Mio für Gomez sind genauso die Provisionen drin. Nur wird das hier offenbar gerne mal unter den Tisch gekehrt, damit man sich noch besser aufregen kann