G
gelöscht
Guest
Also, ich denke doch, dass Baumi genauso viel Anerkennung von den Fans bekommt! Außerdem ist er weiterhin in der Werder-Welt!
Und das ist auch verdammt gut so!!!!:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, ich denke doch, dass Baumi genauso viel Anerkennung von den Fans bekommt! Außerdem ist er weiterhin in der Werder-Welt!
Und wenn jemand wirklich die Raute im Herzen trägt,dann ist das nicht Diego sonder Baumann,der hier 10jahre gespielt hat,trotz lukrative Angebote nicht gegangen istWeil er an Werder geglaubt hat und das es möglich ist hier was zu erreichen.Und das das hier so untergeht find ich persönlich total traurig.Da wird ein Riesenterz um Diego gemacht,aber unser Kapitän bekommt nicht annähernd so eine Anerkennung.

)Und wenn jemand wirklich die Raute im Herzen trägt,dann ist das nicht Diego sonder Baumann,der hier 10jahre gespielt hat,trotz lukrative Angebote nicht gegangen istWeil er an Werder geglaubt hat und das es möglich ist hier was zu erreichen.Und das das hier so untergeht find ich persönlich total traurig.Da wird ein Riesenterz um Diego gemacht,aber unser Kapitän bekommt nicht annähernd so eine Anerkennung.
Ich kann nicht verstehen, dass einige damit ein Problem haben, dass man Lieblingsspieler hat. Das ist doch absolut menschlich. Ich kann genauso "Lieblinge" von anderen Vereinen haben. Deswegen bin ich trotzdem immer Werder Fan. Wenn jemand der Meinung ist, er hat damit ein Problem, dann braucht er nicht in den Diego Thread gehen. Und natürlich möchte ich weiterhin über Diego schreiben, Juve...
Baumann hat klar mind. genau so anerkennung verdient wie diego, aber ich glaube kaum das man das mit baumi und diego vergleichen kann, mit raute im herzen. Wenn ein baumi das talent hätte von diego, und mit 24 bester bundesligaspieler wäre, und ein angebot von real madrid oder damals juve bekommen häte mit 3.5 mio netto gehalt und mit prämien etc vielleicht noch viel mehr, glaube kaum das baumi dann noch solange hier wäre.
Baumann war wichtig und ich glaube er wird noch sehr wichtig für uns werden.
Und zu recht ehrenspielführer.
Das ist doch das was einige hier gar nicht verstehen wollen. Sie müssen hier nicht rein, aber einige peilen das einfach nicht, ich weiss nicht was daran so schwer ist.
es geht ja nicht nur um sein fußballerisches ausnahmetalent....
er hat immer unglaublichen respekt vor dem verein und den fans gezeigt, hat immer klipp und klar gesagt, was sache ist, alleine dass er 3(!!!!) jahre hier gespielt hat, grenzt für mich schon an ein wunder. aber er wird die raute IMMER im herzen tragen, da bin ich mir nach seinen aussagen, die nie aufgesetzt wirkten, sicher. er weiß, was er für einen status bei uns fans hat und was werder für ihn getan hat, .....
aber jedem sollte klar sein, was für einen riesen-fußballer und vor allem menschen wir verabschieden mussten.
(das gleiche gilt 100% genauso für baumann, nur geht das immer wieder (wie seine leistungen) total unter, aber genau das passt zu baummi)
Entschuldige,aber du befindest dich hier in einem Forum,da geht es um Austausch von Meinungen.Und nur weil ich ne andere habe als du,darf ich also nicht im Diego Thread lesen und schreiben???In anderen Spieler Threads treffen auch unterschiedliche Meinungen über einen Spieler aufeinander,warum darf das bei Diego nicht so sein???
Das ist der Punkt. Kann mich kaum an einen Fussballer erinnern, der in der Stunde seines Abschieds von der Weser mit einem Trikot ,,Danke Bremen" nach einem Spiel in die Fankurve gelaufen ist. Und ja, es ist so, auch ich glaube keinesfalls, dass Diego dies nicht ehrlich meint, dazu ist er menschlich, soweit ich das feststellen konnte, zu sehr ein toller Typ. Darüber hinaus halte ich seine Rückkehr zu Werder - irgendwann einmal - nicht für ausgeschlossen, weil ich glaube, dass er es in Italien und auch bei anderen europäischen Spitzenklubs sehr schwer haben wird. Was ich ihm freilich nicht wünsche. Aber in Bremen wird er immer wissen, was er hier hat.
In der Summe sollte es allerdings so sein, dass Baumi für abgelaufene 10 Jahre im grün-weissen Trikot doch noch mehr Anerkennung gebührt, dies sind wir ihm schuldig. :svw_applaus:
Das ist der Punkt. Kann mich kaum an einen Fussballer erinnern, der in der Stunde seines Abschieds von der Weser mit einem Trikot ,,Danke Bremen" nach einem Spiel in die Fankurve gelaufen ist. Und ja, es ist so, auch ich glaube keinesfalls, dass Diego dies nicht ehrlich meint, dazu ist er menschlich, soweit ich das feststellen konnte, zu sehr ein toller Typ. Darüber hinaus halte ich seine Rückkehr zu Werder - irgendwann einmal - nicht für ausgeschlossen, weil ich glaube, dass er es in Italien und auch bei anderen europäischen Spitzenklubs sehr schwer haben wird. Was ich ihm freilich nicht wünsche. Aber in Bremen wird er immer wissen, was er hier hat.
In der Summe sollte es allerdings so sein, dass Baumi für abgelaufene 10 Jahre im grün-weissen Trikot doch noch mehr Anerkennung gebührt, dies sind wir ihm schuldig. :svw_applaus:
Sehe ich genauso. Und zu dieser Aussage passen uneingeschränkt diese Du hast aber schon gelesen, dass 70 für Ribéry und nicht für Diego geboten wurden, oder? Die Nachfrage bestimmt nun mal leider den Preis und dass Bayern seine Spieler teurer verkaufen kann, als Werder Bremen, dass ist nicht Allofs Verschulden.

Allofs kann da wirklich nichts für das die Bayern ihre Spierler teurer verkaufen können als wir. Das liegt wie über mir genannt an der Formation, jetzt auf Diego vs. Ribery bezogen. Es spielen nur noch wenig Teams mit einem Spielmacher, die meisten spielen mit den offensiven auf den Außen.

denke ich auch..
außerdem muss man da immer Diegos Position im Kopf haben und diese mit Ribery seiner vergleichen..
Die Entwicklung ist ja einfach klar und deutlich dahin gelaufen, dass die meisten Vereine heute nicht mehr mit "echtem" Spielmacher, sondern mit den offensiven Außen spielen..
..und dadurch passt z.B. ein Ribery einfach bei mehreren Klubs ins Beuteschema als Diego..
na und, ist das unser problem![]()
!! Ne, natürlich nicht. Würden die großen Vereine, sprich Real, Barca usw. aber mit klassischem Spielmacher spielen hätten wir für Diego genau so viel bekommen wie jetzt für Ribery gehandelt würd.Auch wenn ich vielleicht damit nerve, aber lt. einer Videotextseite soll Real Madrid mittlerweile bereit sein, um die 70 Mios für Ribery zu bieten.
Es handelt sich also nicht um einen englischen Verein der so viel Geld bietet und auch nicht um einen Verein, der im Geld schwimmt.
Ich bleibe dabei: Werder hat Diego weit unter Preis "verscherbelt", da war einfach mehr drin. Hier hätte man einiges cleverer machen müssen, einschließlich der inhaltlichen Form von Zusagen bei der Vertragsverlängerung. Es ist einfach sehr ärgerlich für mich zu sehen, wie Bayern wohl so viel mehr für einen Spieler kassiert, der absolut keinen Deut besser ist als Diego.
In solchen Dingen sieht man einfach noch den Unterschied von Bayern zu Werder. Und auch wenn hier fast alle auf Uli Hoeness rumhacken und es nicht hören wollen, als Manager ist dieser Mann unerreichte Weltklasse!
Gruß vom
Werder-Oldie