Ein letztes Mal kicken mit Sarah!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...03/diego/nimmt-abschied-von-sarah-connor.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...03/diego/nimmt-abschied-von-sarah-connor.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du schon die Ablöse als Argumet heranziehst, darfst du Einnahmen nach den Verkäufen nicht vergessen.ein joe micoud ablösefrei zu holen halte ich für einen besseren
zweifelsohne hat diego uns aber die spektakulärsten jahre beschert
wünsch ihm viel erfolg bei juve.. dass er hoffentlich nicht ein zweites porto erlebt!

Weiß eigentlich jemand ob Premiere nächste Saison wieder Serie A zeigen wird. Letztes Jahr konnte man sich ja nicht einigen. Jedenfalls würde ich schon gerne Juventus Turin verfolgen. Interessiert mich jedenfalls mehr als Spanien.
In der CL werde ich sowieso Juve sehen können und auch die Daumen drücken.
Kann auch nur nochmal Dankeschön sagen an Diego für die wunderbaren Jahre mit Dir in Bremen!!
Werde Dich auch in Turin beobachten.
Diego Fussballgott!!!!!!!
100% Werder 100% Diego
Vielleicht kommst Du ja irgendwann zurück.....
genau die richtigen Worte 
Sehr geehrter Herr "Diego Ribas de Cunha" (interessanter Künstlername - oder sind Sie es wirklich?),
ich kann Ihre Enttäuschung verstehen. Aber vielleicht können Sie unsere Berichterstattung besser nachvollziehen, wenn ich Ihnen ein paar Hintergründe erläutere.
Warum haben wir berichtet, dass Diego und Bayern sich einig sind?
Weil das der Stand am Dienstag Nachmittag um 17 Uhr war, nachdem sich Vater Diego und der Bayern-Vorstand in München getroffen hatten. Dass Diegos Vater in München war, beweist übrigens nicht nur das Foto in der BILD-Ausgabe vom Mittwoch und Freitag, sondern auch Diego selbst - er hat das heute Journalisten bestätigt, während sein Vater in einem Interview behauptet, in Bologna, Frankfurt und Brasilien gewesen zu sein. Hier also entlarvt Diego selbst seinen Vater als Lügner.
Auf einen kleinen, aber feinen Unterschied muss ich auch aufmerksam machen: Wir haben nicht geschrieben, dass der Wechsel perfekt sei, sondern dass die Frage der Ablöse zwischen Bremen und Bayern noch geklärt werden muss.
Warum ist der Wechsel geplatzt trotz der Einigung zwischen Diego und Bayern? Weil die Bayern einen Tag NACH den Verhandlungen mit Diego von Klaus Allofs erfahren haben, dass bereits grundsätzlich Einigung zwischen Juve, Diego und Werder besteht. Da fühlte sich der Rekordmeister von Vater Diego gelinkt. Karl-Heinz Rummenigge bestätigt das mit seinem Zitat: "Wir ziehen uns aus der Veranstaltung zurück. Einige Dinge, die hier passieren, irritieren uns sehr."
Dass wir den Eindruck erweckt habe, der Wechsel von Diego zu Bayern sei schon so gut wie klar, war unser Fehler. Darüber ärgern wir uns selbst am meisten, das können Sie mir glauben. Allerdings war das keine gezielte Falschinformation, sondern beruhte auf der Recherche Stand Dienstag Abend.
Eines bitte ich Sie zur Kenntnis zu nehmen: Diegos Vater hat gelogen. Nicht nur hinsichtlich des Treffens in München, sondern auch gegenüber Bayern in Hinblick auf die bereits bestehende Einigung mit Juve.
Das soll keine Rechtfertigung sein, aber es ist eine Erklärung für die Berichterstattung. Denn mit einem Lügner wollen die Bayern keine Geschäfte machen.
Herzliche Grüße,
Matthias Brügelmann
normalerweiese interessiert mich die serie a nnicht, aber ich hoffe jetzt auch das ´premiere juve zeigt...

ich wäre für diego, micoud, baumann, bode...
weitere vorschläge?

Dass wir den Eindruck erweckt habe, der Wechsel von Diego zu Bayern sei schon so gut wie klar, war unser Fehler. Darüber ärgern wir uns selbst am meisten, das können Sie mir glauben.
?Schon längst in Arbeit !Oh Ja, Hall of Fame. Das klingt richtig gut. Unbedingt anregen.