Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ torsten10 und tsicktsack (und all die anderen, die gerne eine "Hall of Fame/Walhalla Thread" hätten)

Habe gerade mal beim Mod angefragt, wie man so eine Veränderung im Organigramm der Fäden/Threads hinbekommt.

Mal schauen, was er antwortet. Halte euch auf dem Laufenden. Dann wären Ailton, Baumi, Bode, Klasnic, KingOtto usw. alle leicht zu finden! Was meint ihr?

Vielleicht können wir auch zunächst einen Umfrage-Thread machen, ob dies den anderen Usern auch gefallen würde - aber erst nachdem der Mod geantwortet hat.

@ torsten10 und tsicktsack (und all die anderen, die gerne eine "Hall of Fame/Walhalla Thread" hätten)

Habe gerade mal beim Mod angefragt, wie man so eine Veränderung im Organigramm der Fäden/Threads hinbekommt.

Mal schauen, was er antwortet. Halte euch auf dem Laufenden. Dann wären Ailton, Baumi, Bode, Klasnic, KingOtto usw. alle leicht zu finden! Was meint ihr?

Vielleicht können wir auch zunächst einen Umfrage-Thread machen, ob dies den anderen Usern auch gefallen würde - aber erst nachdem der Mod geantwortet hat.

PERFEKT! Vielen Dank für Deine Mühe und darauf ein Kühles !:beer:

torsten und divna,

ihr helden, haltet mich auf den laufenden, ich hab davon keine ahnung wie man sowas macht.

UND DIEGO.

Nach diesen Video http://www.youtube.com/watch?v=7T_hNVIXdaY&feature=related hab ich nur noch tränen übrig, zu hause lachen die mich schon aus wenn sie dann meine glassigen augen sehen, aber was soll ich machen.

Diego ist der beste Fußballer den werder jemals hatte, klar le chef war auch so wichtig und gut, aber diego ist auf jeden fall der mit den grössten talent, vielleicht spielt er nicht so schnell wie ein super micoud oder ein özil, aber seine spielweise und torgefahr ist einzigartig, genau wie seine freistösse, und seine fallrückzieher und seitfalzieher seine ganzen hackentricks und dribblings von den beinschüssen ganz zu schweigen.

Danke diego, du wirst immer ein bremer sein, ich kann es nicht realisieren das du nicht mehr hier spielst. Werder lebt weiter, aber irgendwie fehlt uns was, da bin ich mir sicher, nicht nur fußballerisch, sondern auch menschlich, der kleine knuddel diego, komm bald wieder, du bist werder.

Die Hall of Fame MUSSSSSSSSSSSSSSS unbedingt eingerichtet werden!

Le Chef oder Diego nur unter einem lapidaren "Fussball allgemein" einzuordnen, ist eigentlich sehr unfair ihnen gegenüber und wird ihrem Status auch keineswegs gerecht.

Also, kurze Mod- und Adminbesprechung und nach der obligatorischen Forumsreorganisation am 01. Juli den Bereich "Hall of Fame" einbauen.

Das ganze Forum wird es euch danken!!!

PS: Technisch ist es übrigens nur eine 5 Minuten Sache... ;)

Hier meine kleine Korrespondenz bezüglich *Operation Walhalla*. Übrigens war ich so frech, alle, die sich positiv zu der Idee geäußert haben, zu meinen Kontakten hinzuzufügen, damit ich einen kleinen Überblick habe und euch weiter informieren kann, sollten sich die Mods nach ihrer Politbüro-Sitzung melden.

Damit alle über den Stand der Dinge informiert sind, mache ich dies jetzt mal öffentlich -- denn je mehr sich dafür begeistern, desto leichter sollte die Entscheidung fallen-- das müssen wir alle ZUSAMMEN wuppen - aber es wäre doch toll, endlich die alten Kämpfer nah an der Raute und beieinander zu haben, right?

Wer rein kommt -- also da sollten schon nur die verdienten Kämpfer eintritt erlangen, der Pantheon ist nur für jene Spieler, die einen Unterschied machen. Nicht für die Eisverkäufer und Mitläufer.

Habe auch so lose vorgeschlagen, dass man - ähnlich wie bei den Spiel-Threads von CG auch - einen möglichst umfassenden Info-Post voranstellen könnte, also Statistiken, coole Zitate, goldene Momente etc., inkl. Foto-Links und Interviews, oder auch Links zu Youtube u.ä. Halt alles, was auf den Harddrives der durchgeknallten Forum-User so gespeichert wurde oder noch auffindbar ist. Damit einfach mal das einschlägige Material greifbar ist und nicht in den Thread-Untiefen begraben liegt.

Was meint ihr? Habt ihr auch noch ein paar Ideen? {*gewiss*}

Bin auf jeden Fall schon mal fleißig am Sammeln, falls es denn einen Walhalla Diego geben sollte.

HIER DIE KORRESPONDENZ:

Zitat von divna
Hallo Niedersachse ---

ich hatte den Diego-Post geschrieben, indem ich nach dem Verbleib seines Threads gefragt hatte.

"Fußball Allgemein" klingt für viele eher wie eine Verbannung ins Nirvana der Thread-Untiefen --- könnte man nicht, wie auch ein anderer User Vorschlug, einen eigenen Link machen, unter dem die einzelnen Threads der Ex-Werder Spieler laufen -- aka *Walhalla* Klasnic/Micoud/Kiwi etc --?

Hier ein Zitat von diego_lib84 :
"ich bin dabei
Ich natürlich auch ! Mein Reden schon seit längerer Zeit, es muss noch ein Threat " Ehemalige Spieler" unter Werder Bremen installiert werden. Le Chef verschwindet auch immer wieder im Nirvana unter Verschiedenes ! Das haben die alle nicht verdient! PS: Der Unaussprechliche muss natürlich bleiben wo er ist!"

Das wäre sinnvoller, denn wie die jetzige Aufteilung bereits zeigt, ist ja die Lücke wohl erkannt worden (daher der Verlegenheitsthread "Was macht eigentlich", der aber halt nicht den Einzelspielern gilt, aber mit seiner Existenz wohl aber den Finger auf ein schwelendes Problem legt.

Denn mal ehrlich, man geht doch eher selten in die Fußball allgemein-Sektion, wenn man direkt über unsere "Heroen" posten will. Wie könnten wir Veränderungen diesbezüglich vorschlagen?

Das würde auch positiv das Traditionsbewußtsein Werders dokumentieren und jedem Ex-Spieler, sofern er sich würdig erweist, ein tolles Forum bieten und einige, wie im Falle Pizarros', kommen ja wieder. Dies ist bei Baumi ja schon geritzt und auch bei Diego kann ich mir eine Spätkarriere gut vorstellen.
Außerdem könnte man auch, sofern Interesse besteht, andere verdiente Spieler dort gut unterbringen.

Kannst du uns/mir mit diesem Anliegen weiterhelfen?

Lieben Dank

Dagmar

ANTWORT MOD:
Hallo Dagmar,

ich stelle euer Anliegen gerne intern zur Debatte. Wenn eine Entscheidung nach Absprache mit Werder getroffen ist, melden wir uns.

GWG Niedersachse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back