Hier meine kleine Korrespondenz bezüglich *Operation Walhalla*. Übrigens war ich so frech, alle, die sich positiv zu der Idee geäußert haben, zu meinen Kontakten hinzuzufügen, damit ich einen kleinen Überblick habe und euch weiter informieren kann, sollten sich die Mods nach ihrer Politbüro-Sitzung melden.
Damit alle über den Stand der Dinge informiert sind, mache ich dies jetzt mal öffentlich -- denn je mehr sich dafür begeistern, desto leichter sollte die Entscheidung fallen-- das müssen wir alle ZUSAMMEN wuppen - aber es wäre doch toll, endlich die alten Kämpfer nah an der Raute und beieinander zu haben, right?
Wer rein kommt -- also da sollten schon nur die verdienten Kämpfer eintritt erlangen, der Pantheon ist nur für jene Spieler, die einen Unterschied machen. Nicht für die Eisverkäufer und Mitläufer.
Habe auch so lose vorgeschlagen, dass man - ähnlich wie bei den Spiel-Threads von CG auch - einen möglichst umfassenden Info-Post voranstellen könnte, also Statistiken, coole Zitate, goldene Momente etc., inkl. Foto-Links und Interviews, oder auch Links zu Youtube u.ä. Halt alles, was auf den Harddrives der durchgeknallten Forum-User so gespeichert wurde oder noch auffindbar ist. Damit einfach mal das einschlägige Material greifbar ist und nicht in den Thread-Untiefen begraben liegt.
Was meint ihr? Habt ihr auch noch ein paar Ideen? {*gewiss*}
Bin auf jeden Fall schon mal fleißig am Sammeln, falls es denn einen Walhalla Diego geben sollte.
HIER DIE KORRESPONDENZ:
Zitat von divna
Hallo Niedersachse ---
ich hatte den Diego-Post geschrieben, indem ich nach dem Verbleib seines Threads gefragt hatte.
"Fußball Allgemein" klingt für viele eher wie eine Verbannung ins Nirvana der Thread-Untiefen --- könnte man nicht, wie auch ein anderer User Vorschlug, einen eigenen Link machen, unter dem die einzelnen Threads der Ex-Werder Spieler laufen -- aka *Walhalla* Klasnic/Micoud/Kiwi etc --?
Hier ein Zitat von diego_lib84 :
"ich bin dabei
Ich natürlich auch ! Mein Reden schon seit längerer Zeit, es muss noch ein Threat " Ehemalige Spieler" unter Werder Bremen installiert werden. Le Chef verschwindet auch immer wieder im Nirvana unter Verschiedenes ! Das haben die alle nicht verdient! PS: Der Unaussprechliche muss natürlich bleiben wo er ist!"
Das wäre sinnvoller, denn wie die jetzige Aufteilung bereits zeigt, ist ja die Lücke wohl erkannt worden (daher der Verlegenheitsthread "Was macht eigentlich", der aber halt nicht den Einzelspielern gilt, aber mit seiner Existenz wohl aber den Finger auf ein schwelendes Problem legt.
Denn mal ehrlich, man geht doch eher selten in die Fußball allgemein-Sektion, wenn man direkt über unsere "Heroen" posten will. Wie könnten wir Veränderungen diesbezüglich vorschlagen?
Das würde auch positiv das Traditionsbewußtsein Werders dokumentieren und jedem Ex-Spieler, sofern er sich würdig erweist, ein tolles Forum bieten und einige, wie im Falle Pizarros', kommen ja wieder. Dies ist bei Baumi ja schon geritzt und auch bei Diego kann ich mir eine Spätkarriere gut vorstellen.
Außerdem könnte man auch, sofern Interesse besteht, andere verdiente Spieler dort gut unterbringen.
Kannst du uns/mir mit diesem Anliegen weiterhelfen?
Lieben Dank
Dagmar
ANTWORT MOD:
Hallo Dagmar,
ich stelle euer Anliegen gerne intern zur Debatte. Wenn eine Entscheidung nach Absprache mit Werder getroffen ist, melden wir uns.
GWG Niedersachse