Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Konnte das gestern nur am Fernsehen verfolgen. Aber was da für eine Stimmung war. Super!!!!. Habe sogar Gänsehaut bekommen. Vielen Dank Diego für die 3 Jahre und maches gut! Falls es dir in Italien schlecht gehen sollte denke immer an diesen Samstag u. auch Sonntag zurück. So eine tolle Stimmung findest du bestimmt nirgends auf der Welt. So was ist auch nicht mit viel Geld zu kaufen.

Vielen Dank an die Fan´s die gestern in Berlin u. heute in Bremen Diego u. Baumi so einen tollen Abschied beschert haben.

Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft für den Pokal!!!

ich glaube, ich habe noch nie einen Fussballer gesehen, der sich aus vollem Herzen gefreut hat, wie Diego gerade auf dem Balkon....unglaublich, hätt ich die Wahl wir können ihn behalten oder bekommen Messi und 100Mio obendrauf, ich würde mich für DIego entscheiden....:applaus: :applaus: :applaus:
Sympathischer als er konnte man bei der Feier gar nicht sein und spätestens jetzt wird mir klar, wiiiiieee seeeeeeehr er mir fehlen wird!

ich glaube, ich habe noch nie einen Fussballer gesehen, der sich aus vollem Herzen gefreut hat, wie Diego gerade auf dem Balkon....unglaublich, hätt ich die Wahl wir können ihn behalten oder bekommen Messi und 100Mio obendrauf, ich würde mich für DIego entscheiden....:applaus: :applaus: :applaus:
Sympathischer als er konnte man bei der Feier gar nicht sein und spätestens jetzt wird mir klar, wiiiiieee seeeeeeehr er mir fehlen wird!

Ach ja, seufz .............

:applaus::applaus: das sehe ich auch so .. schön ihm zuzusehn man merkt das er immer mit vollem herzen dabei war und das er werder nicht nur liebt sondern auch lebt

War gestern im Stadion und hab mch unbeschreiblich gefreut! Der kleine große Mann ist einfach eine Augenweide (fußballerisch - anders will ich das nicht betrachten :-) ).
Ich finde es schade, daß Diego Werder verläßt, aber nach den tollen drei Jahren mit solchen Leistungen hat er es sich verdient, einen Neuanfang (mit hoffentlich den gewünschten großen Titeln) zu wählen.
Ich wünsche ihm alles, alles Gute...und wer weiß, vielleicht kommt er ("Ich liebe Werder Bremen! Vielen Dank für alles!" - was für ein Granatenzitat) ja eines Tages als Spieler wieder zu uns (siehe Pizza).
Hauptsache, wir feiern auch weiterhin: Di-Di-Di-Di-Di-Dieegoooo!!!!

:svw_schal:

ich hab gerade richtig tränen in den augen :(

echt nicht leicht ihn gehn zu lassen...

versprech mir eins diego... setz dich bei juve durch!

und vergesse uns niemals :svw_schal:

edit: gibts videos von der verabschiedung?

konnte es gestern leider nicht mehr sehn...

ich hab gerade richtig tränen in den augen :(

echt nicht leicht ihn gehn zu lassen...

versprech mir eins diego... setz dich bei juve durch!

und vergesse uns niemals :svw_schal:

edit: gibts videos von der verabschiedung?

konnte es gestern leider nicht mehr sehn...

hatte ich auch bis ich im bett lag dann musste ich echt heulen.
Auch wenn ich ein Mann bin scheiß egal Tränen für Werder und Diego sind erlaubt !!!!

, hätt ich die Wahl wir können ihn behalten oder bekommen Messi und 100Mio obendrauf, ich würde mich für DIego entscheiden....:applaus: :applaus: :applaus:

Ich würde Messi nehmen und Diego für 40m zurück kaufen. ;D

Habs nur auf ndr gesehen, aber was mich so freut bei ihn ist die Tatsache, dass er (und Baumann) total schön und sauber weggeht. Er trägt die Raute im Herzen.

Ich hab gerade das WERDER.TV-Video vom Bankett gesehen=)
Das war richtig toll=)
Auch Diego heute aufm Rathaus jubeln zu sehen=) Jetzt mag Ich Ihn irgendwie noch mehr=) Ich bin sooo glücklich, dass der Abschluss jetzt so schön war...für Baumi auch=)
Ich bin einfach nur glücklich und freu Mich für alle=)
100%WERDER

Tja, dass wars denn dann wohl!

Alles gute kleiner Mann und denk immer an die geile Zeit in GRÜN-WEIß!!!

Werde immer ein Fan von dir bleiben, Ausnahme: trage bitte nie das Trikot vom FCB oder vom H?V!!!

Viel Erfolg und bleib gesund:(

Ich hab gerade das WERDER.TV-Video vom Bankett gesehen=)
Das war richtig toll=)
Auch Diego heute aufm Rathaus jubeln zu sehen=) Jetzt mag Ich Ihn irgendwie noch mehr=) Ich bin sooo glücklich, dass der Abschluss jetzt so schön war...für Baumi auch=)
Ich bin einfach nur glücklich und freu Mich für alle=)
100%WERDER

Diego wsr Glücklich!!! Wer Gefühle hat , weiss was er mitmachen tut. Danke Diego

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back