Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine stehe:
Gut dass das ganze Theater endlich vorbei ist und Diego geht!!!
Wer am Tag des wichtigsten Spiels der Vereinsgeschichte in Interviews darüber plaudert, dass er Werder auf jeden Fall verlassen will, hat meiner Meinung nach nichts mehr bei Werder verloren...:wild:
Das ganze Theater um den Wechsel einfach Diegoistisch !!!
Für das Geld werden KATS schon die richtigen Verstärkungen finden. :svw_schal:
P.S. Wenn es nach mir ginge, würde ich ihn am Samsatg auf die Bank setzen.
WTF? Hier nochmal zur Erinnerung, was er gleistet hat.
KICKER: "Seine persönliche Statistik in den Pflichtspielen für die Hanseaten liest sich allerdings beeindruckend.
In der Bundesliga absolvierte er 84 Spiele (38 Tore, 31 Assists, kicker-Notenschnitt 2,99), in der Champions League 18 Partien (5 Tore, 3 Assists, kicker-Notenschnitt 3,28), im UEFA-Cup 19 Spiele (8 Tore, 3 Assists, kicker-Notenschnitt 2,74), im DFB-Pokal lief er bisher achtmal auf (3 Tore, 4 Assists, kicker-Notenschnitt 2,10) und im Liga-Pokal wurde er zweimal eingesetzt (0 Tore, 0 Assists, kicker-Notenschnitt 3,75)."
Außerdem war sein Transfer sehr geräuschlos und ohne Peinlichkeiten (abgesehen von Papas München Aktivismus und der schlimmen Brillenkollektion, der man immer ausgesetzt wird, wenn man Fotos von ihm anschaut.)
:applaus::applaus: DIEGO :applaus::applaus:

Und er hört ja auch noch nicht auf, Fußball zu spielen:applaus: Und ich bin total nervös wegen Samstag :svw_applaus: und heulen könnte ich jetzt auch :o

:svw_schal: