Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Geniale Idee !

Wenn die das "Brasilianer" hören dann knistern die doch gleich mit den Scheinen!

Ich freu mich auf die Zeit zwischen dem 01.07. und 31.08. Schonmal Popcorn und Becks bereit stellen!

immer die Frage, WIE man etwas verkauft...:D:D

vielleicht bekommt Sanogo ja auch Sehnsucht...

Zum Glück gab's hier mittlerweile ja auch ein paar qualifizierte Beiträge zum Thema Finanzierung. So ein 'Ratenplan' ergibt durchaus Sinn, gerade in steuerlicher Hinsicht. Einzig die Liquidität ist eingeschränkt, was sich aber durch kurzfristige Kredite umgehen lässt.

jetzt kaufen, morgen bezahlen...

Bonus: eine DVD mit den größten Kämpfen der Beiden gratis....:lol::lol:

Festgeschrieben hin oder her, die Bayern ziehen die Option und zahlen die Ablöse an den VfB. Bin wie gesagt einverstanden mit dem Deal, aber mMn sollte der Marktwert eines Diego über dem von Gomez liegen.

Mal sehen, was für Ribery gezahlt wird, sollte er gehen..

Hallo Forumsgemeinde
Wie haben Allofs und Co denn da verhandelt?
24,5 Mio€ und das noch in 3 Raten ist ja wohl nen Witz meiner Meinung nach!
Erst machen Allofs und Co auf starken Mann, das Juve auf Werders Forderungen eingehen muss, weil es ja auch noch andere Interessenten gibt und dann sowas!
Mensch Klaus du baust ganz schön ab!!!
:wild::wild::wild::mad:
Gruß
Svepet

Nochmal zu den Gomez-Vergleichen: Kann KA ja nix dafür, daß Uli H. sich so von den Stuttgartern Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lässt. ;)

Hallo Forumsgemeinde
Wie haben Allofs und Co denn da verhandelt?
24,5 Mio€ und das noch in 3 Raten ist ja wohl nen Witz meiner Meinung nach!
Erst machen Allofs und Co auf starken Mann, das Juve auf Werders Forderungen eingehen muss, weil es ja auch noch andere Interessenten gibt und dann sowas!
Mensch Klaus du baust ganz schön ab!!!
:wild::wild::wild::mad:
Gruß
Svepet

kleiner Tip,es gab keine wirklichen anderen Interessenten.Denn Diego wollte von vornherein zu Juve.Sprich dafür haben sie noch einiges rausgeholt!

Ich glaube auch nicht das KA sich übers Ohr hauen läßt!

Woher habt ihr eigentlich immer die genauen Summen? Vielleicht sehen die genauen Summen auch anders aus, wie es vorhin schon mal jemand angedeutet hat.

Wenn es dann mal wieder soweit ist das man in die Kontoauszüge von Werder schauen darf dann sagt mir mal Bescheid, will auch mal gucken!!!!

Summen stehen doch auf Werder.de.. Ich finds für Diego Superstar auch viel zu wenig,wenn man vergleicht und sieht, dass ein Gomez für 30 Mios wechselt...40+ hätten es sein müssen, dann hätte man auch 10 für marin ausgeben können, aber so bleibt ja nix mehr übrig :( Da kann man nur hoffen, dass Marin zum HSV geht. Zu viel hätte, zu viel hoffen... Einfach Schade, dass Diego geht.

Ein hoffen noch: Hoffen wir dass er MIT DEM POKAL geht. :svw_applaus::applaus:

Knappe 25mio in Bar und noch ein paar Mios bei Erfolg zu bekommen!
Mehr konnte Allofs nicht rausholen, es gab wohl nicht viele Interessenten für Diego.

Mit dem Geld, Geld aus vermutlich noch kommenden Abgängen und das Geld aus der Championsleague/UefaCup sollte Werder nun einiges machen können! Wenn Werder wollte könnten Sie nun sicher 30-40mio für neue Spieler ausgeben!

Wir dürfen alle sehr gespannt sein!
Und nochmals Danke Diego für tolle 3 Jahre an der Weser! Viel Glück bei Juve! :knutsch::svw_schal:

Summen stehen doch auf Werder.de.. Ich finds für Diego Superstar auch viel zu wenig,wenn man vergleicht und sieht, dass ein Gomez für 30 Mios wechselt...40+ hätten es sein müssen, dann hätte man auch 10 für marin ausgeben können, aber so bleibt ja nix mehr übrig :( Da kann man nur hoffen, dass Marin zum HSV geht. Zu viel hätte, zu viel hoffen... Einfach Schade, dass Diego geht.

Ein hoffen noch: Hoffen wir dass er MIT DEM POKAL geht. :svw_applaus::applaus:

Leute,lest doch einfach mal genauer durch.Bevor ihr wieder rumjammert.Gomez ist Stürmer und bringt vom Grund her ey schon mal mehr als ein 10er,vor allem wenn nur ein Verein an ihm interessiert ist.Zumal es bei Gomez ne festgeschrieben Ablösesumme gibt.Über 40Mille für Diego von was träumst du nachts???Soviel Blödsinn in einem Beitrag echt nicht zu fassen!

wie im allofs thread schon beschrieben bin ich auch eher enttäuscht und verwundert über diese vereinbarung nichtsdestotrotz:
Alles Gute Diego bei Juventus Turin. Bin fest davon überzeugt, dass du dich da durchsetzen wirst und vielleicht auf ein Wiedersehen im Weserstadion in der CL, irgendwann....
gwg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back