Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lol Gomez für 30 Mio zu Bayern und wie bekommen für Diego abzüglich der 15% gerade mal 27 Mio (Die Bonzuszahlungen sind so gut wie sicher). Was ist das nur für eine scheiß ungerechte Welt :wall:

Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine stehe:
Gut dass das ganze Theater endlich vorbei ist und Diego geht!!!

Wer am Tag des wichtigsten Spiels der Vereinsgeschichte in Interviews darüber plaudert, dass er Werder auf jeden Fall verlassen will, hat meiner Meinung nach nichts mehr bei Werder verloren...:wild::mad:

Das ganze Theater um den Wechsel einfach Diegoistisch !!!

Für das Geld werden KATS schon die richtigen Verstärkungen finden. :svw_schal:

P.S. Wenn es nach mir ginge, würde ich ihn am Samsatg auf die Bank setzen.

Steuerlich ist es für Werder sogar von Vorteil, dass man die Summe nicht aufeinmal bekommt, sondern man es in zwei großen Happen erhält. Denn schliesslich will Werder doch so wenig wie möglich von dem Erlös ans FA überweisen.

24,5 Millionen ist mal deutlich zu wenig... und auch wenns noch 27 werden. Da hätte man sicher mehr für Diego kriegen können.

Stimmt und daher gibt es mittlerweile auch eine Petition unter www.wir-veramschen-doch-nicht-unsern-diego.com, wo sich alle in eine Liste eintragen können, nebst Kontodaten und einer Summe, die jeder bereit ist zu spenden, um unseren Diego noch in diesem Jahr (Insider sprechen von spätestens Herbst 2009) wieder von Juve loszueisen. Federführend hierbei war Klaus Allofs selbst, der unmittelbar, nachdem die Tinte, die er unter den Diegotransfer setzte getrocknet war, eingestehen mußte, dass 27 Mio. tatsächlich zu wenig seien. Er selbst, so Allofs, werde unverzüglich selbst die ersten 10 Euro spendieren und hoffe auf tatkräftige Unterstützung seitens der Fans.

Oh man, ich kann es nicht mehr hören.....:wild::wild::wild:

Diego war der herausragende Werder-Akteur der letzten Jahre und ich hoffe wirklich, dass er sich nicht ablenken lässt und Werder zum DFB-Pokalsieg führt.

Dies wäre ein ganz toller Erfolg, den ich frenetisch feiern würde.

blöd nur, wenn andere Vereine sich auf solche Deals nicht einlassen. Dann wirds wieder nix mit Sturmverstärkung. Mittelfeldersatz brauchen wir auch, und hinter Marin steht das dicke Eurropa-League Fragezeichen. Ich könnte kotzen.

Wer am Tag des wichtigsten Spiels der Vereinsgeschichte in Interviews darüber plaudert, dass er Werder auf jeden Fall verlassen will, hat meiner Meinung nach nichts mehr bei Werder verloren...:wild::mad:

na zum Glück geht es nicht nach Dir...
Diego hier irgendetwas vorzuwerfen ist doch Unsinn, er hat sich absolut korrekt verhalten. Mal davon abgesehen, dass er nicht gesagt hat "Er will Werder unbedingt verlassen", sondern "Er wird Werder definitiv verlassen..." Diego war von Anfang an ehrlich und mir fallen spontan 10 Interviews ein, in denen er nervige Fragen der Reporter nach seiner Zukunft mit in etwa dem Wortlaut "Ich konzentriere mich nur auf Werder, um alles andere kümmert sich Klaus Allofs" geantwortet hat.

Auf die Bank würde ich ihn nicht setzen. Ich denke er wird sich noch ein letztes mal voll für werder reinhängen :svw_schal: :svw_schal:
ich fand es auch nicht so toll, dass er seinen wechsel ausgerechnet vor diesem wichtigen spiel bestätigt hat. auf der anderen seite finde ich es gut, dass er von anfang an ehrlich war.

Allerdings stimme ich dir zu. ich bin auch froh dass dieses theater endlich vorbei ist.

27 Mio. (davon kann man vermutlich ausgehen) halte ich persönlich für zu wenig. Zumal ein de Jong eine ähnliche Summe erbracht hat und Gomez noch mehr kosten soll. Aber wenn eure Scouting- und Einkaufsabteilung wieder einen so guten Job macht, wie oftmals in den letzten Jahren, sollte Werder nächste Saison wieder internationale Plätze angreifen können.

Nun bleibt mal auf dem Teppich!

Nur weil ein Scheich 17 MIO. für De Jong geblecht hat, müssen wir hier nicht irre werden.

Es muss eben einer da sein, der mehr zahlt. Zu Deutsch: Die Nachfrage bestimmt den Preis in diesem Falle. Mehr war eben nicht drin. Der Spieler muss ja auch noch wollen.

Ich finde den Preis angemessen, wenn man mal überlegt, was Werder für ihn bezahlt hat und was er uns in der Zwischenzeit (mit) eingebracht hat!

Danke Diego! :svw_applaus:

na zum Glück geht es nicht nach Dir...
Diego hier irgendetwas vorzuwerfen ist doch Unsinn, er hat sich absolut korrekt verhalten. Mal davon abgesehen, dass er nicht gesagt hat "Er will Werder unbedingt verlassen", sondern "Er wird Werder definitiv verlassen..." Diego war von Anfang an ehrlich und mir fallen spontan 10 Interviews ein, in denen er nervige Fragen der Reporter nach seiner Zukunft mit in etwa dem Wortlaut "Ich konzentriere mich nur auf Werder, um alles andere kümmert sich Klaus Allofs" geantwortet hat.

Richtig.Deswegen rege ich persönlich mich auch über Juventus auf und nicht über Diego-denn das wäre albern.
Er selbst wird schon merken,das er mit Juve nicht die richtige Wahl getroffen hat..Wie gesagt Go Diego...aber Juve wünsche ich die Pest!

blöd nur, wenn andere Vereine sich auf solche Deals nicht einlassen. Dann wirds wieder nix mit Sturmverstärkung. Mittelfeldersatz brauchen wir auch, und hinter Marin steht das dicke Eurropa-League Fragezeichen. Ich könnte kotzen.

Mach dir keine Sorgen, kein Verein der Welt zahlt die Transfersummen auf einen Schlag. Deshalb braucht Werder auch nicht die volle Summe aufeinmal, da man für alle die neuen Spieler auch nur in Raten zahlen wird.

Zumal ein de Jong eine ähnliche Summe erbracht hat
DeJong hat unter 20 Mio eingebracht, die 25, die überall rumgeistern, sind einfach nur Blödsinn! bei dem Transfer damals wurde in den Medien schön Pfund und Euro durcheinandergeschmissen, bei Kompany ähnlich! Wenn man von den 27 ausgeht, denn so wie KA klingt, ahndelt es sich dabei um recht "einfache" Ziele (z.B. Quali für internat. Wettbewerb), dann ist das schon deutlich mehr als DeJong

wenn man die 30 Mio bei Gomez sieht, dann ist das die komplette Ablöse, unsere 27 Mios sind (zum hundertsten mal jetzt...) nur 85% der Ablöse, die komplette Ablöse, die Juve zahlen muss (ohne Handgelder usw!!!) liegt über den 30 Mios für Gomez. Das ist nun mal das Problem, dass man einen Spieler wie Diego zwischenzeitlich nur halten konnte, weil man ihm solche Zugeständnisse machte. Und das 1. Angebot von Juve, so wie überall geschrieben wurde, lag doch auch bei 24,5, nur dass davon noch die 15% abgehen sollten,oder???

und bei den ganzen Fragen nach was passiert, wenn eine Rate nicht gezahlt wird usw kommt es mir immer so vor, als wenn alle denken, dass das 1.Mal ist, dass wir einen Transfer per Raten vereinbaren und das ganze ohne Rechtsbeistand usw. Zumal Werder sich die Bankbürgschaft hat geben lassen, damit ist man so ziemlich auf der sicheren Seite. CA wurde auch in Raten bezahlt, das interessierte aber keinen. Ganz davon abgesehen, dass selbst Real VdV nicht sofort komplett bezahlt hat, sondern ein Ratengeschäft mit dem HSV abgeschlossen hat und der HSV laut Presseberichten jeden Kauf über 3 Mio in Ratenzahlungen tätigt! Aber egal, man kanns sicherlich auch noch weitere 1000mal schreiben, in spätestens 1-2 Seiten kommt wieder einer und sagt, dass Raten nicht gut sind ;) aber solche Leute denken sicherlich auch, dass Hoeness die 30 Mio für Gomez auf einen Schlag, am besten cash, nach Stuttgart bringt und wir nur Ratenzahlungen bekommen, selber aber für jeden Spieler sofort den kompletten Preis aufn Tisch legen müssen :lol:

DeJong hat unter 20 Mio eingebracht, die 25, die überall rumgeistern, sind einfach nur Blödsinn! bei dem Transfer damals wurde in den Medien schön Pfund und Euro durcheinandergeschmissen, bei Kompany ähnlich! Wenn man von den 27 ausgeht, denn so wie KA klingt, ahndelt es sich dabei um recht "einfache" Ziele (z.B. Quali für internat. Wettbewerb), dann ist das schon deutlich mehr als DeJong

wenn man die 30 Mio bei Gomez sieht, dann ist das die komplette Ablöse, unsere 27 Mios sind (zum hundertsten mal jetzt...) nur 85% der Ablöse, die komplette Ablöse, die Juve zahlen muss (ohne Handgelder usw!!!) liegt über den 30 Mios für Gomez. Das ist nun mal das Problem, dass man einen Spieler wie Diego zwischenzeitlich nur halten konnte, weil man ihm solche Zugeständnisse machte. Und das 1. Angebot von Juve, so wie überall geschrieben wurde, lag doch auch bei 24,5, nur dass davon noch die 15% abgehen sollten,oder???

und bei den ganzen Fragen nach was passiert, wenn eine Rate nicht gezahlt wird usw kommt es mir immer so vor, als wenn alle denken, dass das 1.Mal ist, dass wir einen Transfer per Raten vereinbaren und das ganze ohne Rechtsbeistand usw. Zumal Werder sich die Bankbürgschaft hat geben lassen, damit ist man so ziemlich auf der sicheren Seite. CA wurde auch in Raten bezahlt, das interessierte aber keinen. Ganz davon abgesehen, dass selbst Real VdV nicht sofort komplett bezahlt hat, sondern ein Ratengeschäft mit dem HSV abgeschlossen hat und der HSV laut Presseberichten jeden Kauf über 3 Mio in Ratenzahlungen tätigt! Aber egal, man kanns sicherlich auch noch weitere 1000mal schreiben, in spätestens 1-2 Seiten kommt wieder einer und sagt, dass Raten nicht gut sind ;) aber solche Leute denken sicherlich auch, dass Hoeness die 30 Mio für Gomez auf einen Schlag, am besten cash, nach Stuttgart bringt und wir nur Ratenzahlungen bekommen, selber aber für jeden Spieler sofort den kompletten Preis aufn Tisch legen müssen :lol:

:lol::lol::lol:

Hauptsache nicht zu den rotgekleideten Bauern

und es war wohl sonst kein internationaler Klub ernsthaft interessiert

also Transfer abhaken und am Samstag mit Pott in der Hand nochmals danke Diego sagen

auch wenn es natürlich schade ist, dass wir einen
begnadeten fußballer verlieren - aber:

wie meine oma bereits sagte: reisende soll man nicht aufhalten...

wenn man die 30 Mio bei Gomez sieht, dann ist das die komplette Ablöse, unsere 27 Mios sind (zum hundertsten mal jetzt...) nur 85% der Ablöse, die komplette Ablöse, die Juve zahlen muss (ohne Handgelder usw!!!) liegt über den 30 Mios für Gomez.

NEIN, nicht unsere 27 Mio, unsere 24,5 Mio!!!!!!!!!!!! Und damit liegt sie unter den 30 Mio. Mir gehts auch nicht um irgendwelche Vergleiche, das ist Unsinn, sondern darum, dass hier alle von 27 Mio sprechen, die es vielleicht irgendwann mal werden können(!)...das was wir ohne Wenn und Aber bekommen sind 24,5 Mio und kein cent mehr!

.... dann ist das die komplette Ablöse, unsere 27 Mios sind (zum hundertsten mal jetzt...) nur 85% der Ablöse, die komplette Ablöse, die Juve zahlen muss (ohne Handgelder usw!!!) liegt über den 30 Mios für Gomez.....

Und zum hundertsten mal: Die Leute beschweren sich nicht über die 31mio Gesamtvolumen, sondern über das Netto, was unter der Marke 30mio für Werder verbleibt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back