Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stimmt, aber der Schritt zu einem Großklub (zumindest in Bezug auf vergangene Erfolge und das Renommee) ist richtig.

Zitat von Beck´s.78;431227:
habe gelesen das das geld auch noch in raten bezahlt wird, 14 mio 2009 5,5 mio 2010 und 5,5 mio 2011 kann da einer mehr zu sagen, oder wurde es hier schon geschrieben, aber falls das so ist ist es ja wohl :wall::wall::wall:

Wurde hier schon lange geschrieben und von einigen Usern auch schon vernünftig begründet! Einfach mal die letzten Seiten lesen, dann muss sich auch nicht wegen Unwissenheit und Unverständnis aufregen.....

Stimmt, aber der Schritt zu einem Großklub (zumindest in Bezug auf vergangene Erfolge und das Renommee) ist richtig.
Juve hat aber auch ne Menge an Renommee verloren. Ausschlaggebend dürfte wie immer das Geld gewesen sein und dass wohl kein größerer Club Interesse hatte. Ich würde sogar sagen, dass Werder durchaus gewillt war, Diego abzugeben, um halt einen Neuanfang zu wagen nach dieser Graupensaison.

24,5 Mio,im Idealfall 27 Mio?Dass der Idealfall eintritt, ist ja nicht gerade wahrscheinlich.
Da hat sich euer Allofs aber über den Tisch ziehen lassen.30-33 Mio waren doch immer dass,was Werder wollte.Und die Summe ist ein Diego auch wert.24,5 Mio ist viel Geld, aber für eine Mann wie Diego deutlich zu wenig.

Aber 30 Mio für Gomez. Da hat sich euer Uli aber übern Tisch ziehen lassen. Der Typ ist ohne Cacau und Stuttgarts Spiel maximal 3 Mio wert. Aber charakterlich passt er perfekt zu Bayern, das stimmt.

...Allerdings bin ich froh, dass das Theater jetzt ein Ende hat...
Der für mich momentan wichtigste Punkt überhaupt!:tnx:

Zu den Raten:
O.K., ist eines von mehreren Modellen und generell zu akzeptieren.

Zur Ablöse:
Gehen wir mal davon aus, daß die sportlichen Ziele, wie KA bereits sagte, nicht all zu hoch angesetzt wurden, sind wir also bei 27 Mio. Tja, auf der einen Seite ne stolze Summe. Auf der anderen Seite sind solche torgefährlichen "Zehner" als Spielgestalter sehr rar gesät und deshalb verdammt wertvoll für ein Team.
Im Vergleich zu Leuten wie Hargreaves und de Jong, müßte Diego an sich mehr kosten.
Ob Gomez die 30 Mio`s wert ist - man kann durchaus drüber streiten.
Leider gibt es da keine allgemeingültige Preisliste der FIFA, wo solche Ablösen geregelt sind.:grinsen:
Man muß halt Glück haben, daß der zahlende Scheich grade "Bock" auf jemanden hat.

Schön ist bei der Sache auf jeden Fall, daß sie sauber, ohne dreckige Wäsche und nicht am Flughafenhotel abgelaufen ist.
Gleichzeitig verlieren wir einen verdammt wichtigen Akteur, den es nun zu ersetzen, bzw. zu kompensieren gilt.
Also KA, es wartet ne Menge Arbeit, packen sie`s an.

Positiv ist zudem, daß das ganze recht zügig von statten ging und sich nicht durch die kpl. Vorbereitung zieht.

Danke diego für die geile Zeit !
Viel Glück bei Juve !
Und vergess nicht du bist hier immer Wilkommen !
Also komm irgend wann zurück !
Ich will die Samstag mit dem Pokal in den Händen sehen !
Danke DIEGO ! :knutsch:

(1) BUFFON, Gianluigi
(2) CAFU, Marcos Evangelista de Moraes
(5) BARESI, Franco
(4) BERGOMI, Giuseppe (C)
(3) BREHME, Andreas
(6) JÚNIOR, Leovegildo Lins da Gama
(8) MATTHÄUS, Lothar
(7) SÓCRATES, Brasileiro Sampaio de Souza Vieira de Oliveira
(10) MARADONA, Diego Armando
(9) VAN BASTEN, Marco
(11) ROMÁRIO, de Souza Faria

http://www.youtube.com/watch?v=wJBe6IUZdT0

Diegos Karriere kann, so glaube ich, weit gehen. Wenn er es schafft, die Karriere von auch nur einem dieser Spieler hinzulegen (was sehr schwer werden dürfte), was ich aber für ihn hoffe, dann hat er Großes geleistet. Diego kann eines Tages als tragende Säule Weltmeister mit Brasilien werden.

Und warum will Diego mehr Reputation erlangen? Schaut euch die obige Mannschaft an, dann kennt ihr die Antwort.
;)

Es muss das Ziel eines jeden Fußballers sein, in so einer Mannschaft zu spielen.

http://moblog.vivo.com.br/albums/99220/388724/228289_vga.jpg

http://www.milanicalcio.it/Foto/falcao.jpg

http://www.interfc.it/Matthaeus.jpg

http://news.bbc.co.uk/media/images/38048000/jpg/_38048062_socrates150.jpg

http://www.fifa.com/mm/photo/classic/players/maradona_04_1755_sq_large.jpg

(1) BUFFON, Gianluigi
(2) CAFU, Marcos Evangelista de Moraes
(5) BARESI, Franco
(4) BERGOMI, Giuseppe (C)
(3) BREHME, Andreas
(6) JÚNIOR, Leovegildo Lins da Gama
(8) MATTHÄUS, Lothar
(7) SÓCRATES, Brasileiro Sampaio de Souza Vieira de Oliveira
(10) MARADONA, Diego Armando
(9) VAN BASTEN, Marco
(11) ROMÁRIO, de Souza Faria

:o

und ich dachte wir spielen gegen Helmes, Friedrich und Co... :D

man ärgert mich das, mit dem abgang. das schlimme ist dabei, das ich juve nicht ausstehen kann, aber was solls, dann halt mal zur abwechslung mal ein juve trikot kaufen.

Mal ne andere frage. wir hatten doch immer so ein lied für joe micoud, hat das jemand???? oder wo finde ich das?

aaaaaaaaah es tut weh :(
wenigstens seh' ich ihn noch einmal live.
Hoffentlich mit dem Pokal in den Armen!

Danke für die geile Zeit!

Und wenn ich sowas lesen muss, dann wird mir irgendwie schlecht.... :(

Diego der Heilsbringer bei Juve. Juve-Chef Jean-Claude Blanc sagte auf der vereinseigenen Homepage: "Er ist mit seinen technischen Fähigkeiten fundamental für die Verstärkung des Teams. Ich bin mir sicher, dass sein Beitrag dem Wachsen von Juventus helfen wird."

wünsche diego alles gute und ein große karriere!

aber warum gibts nur so wenig kohle? :confused:
in meinen augen sind 24,5 mios ein witz, wenn man andere transfers vergleicht (z.b gomez)

Ich hab gehört das Juve die 15 Prozent übernimmt und Werder 27 Mille bekommt, bei erreichen der CL nächstes Jahr nochmal 2 Mille! Da er vor ein paar Wochen noch auf 24 Millionen gehandelt wurde, find ich das eigentlich ok!
Danke Diego für die fantastische Zeit! Es wird nie wieder einen 62m-Torschützen bei Werder geben!:p

damit könnte ich auch leben, wären es 27 Mio sicher und nicht an Erfolgsprämien gebunden

Gerade hab ich im Videotext gelesen wie die Vertragsmodalitäten aussehen.
Werder erhält jetzt 14 Millionen. 2010 5 Millionen und 2011 nochmal 5 Millionen. Dazu gibt es noch eine Prämienzahlung ich glaube von rund 2-3 Millionen.
Also ganz ehrlich. Ich bin davon nicht sonderlich begeistert. Dieses Jahr nur 14 Millionen. Wenn ich sehe wofür wir Geld ausgeben müssen. Schon alleine Marin und Mandzukic würden fast 20 Millionen kosten. Meiner Meinung nach hat Klaus Allofs das nicht sehr glücklich geregelt.

http://www.focus.de/sport/fussball/...diego-wechselt-zur-alten-dame_aid_402630.html

"...In die Trauer über den Abgang des großartigen Diego mischte sich bei dem 52-jährigen Allofs deshalb bereits wieder die Lust am Neubeginn: "Für uns ist es ein neuer Abschnitt. Ich bin aber überzeugt, dass es uns gelingt, wieder eine starke Mannschaft aufzubauen, die auf dem Niveau spielt, das wir in den letzten Jahren gewohnt waren."

Also irgendwie bekomm ich schon wieder Bock auf die neue Saison...:applaus:

Gerade hab ich im Videotext gelesen wie die Vertragsmodalitäten aussehen.
Werder erhält jetzt 14 Millionen. 2010 5 Millionen und 2011 nochmal 5 Millionen. Dazu gibt es noch eine Prämienzahlung ich glaube von rund 2-3 Millionen.
Also ganz ehrlich. Ich bin davon nicht sonderlich begeistert. Dieses Jahr nur 14 Millionen. Wenn ich sehe wofür wir Geld ausgeben müssen. Schon alleine Marin und Mandzukic würden fast 20 Millionen kosten. Meiner Meinung nach hat Klaus Allofs das nicht sehr glücklich geregelt.

...Gerade haben das alle anderen vor 3 Stunden im Forum gelesen :D :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back