B
Bremer Macht
Guest
Stimmt, aber der Schritt zu einem Großklub (zumindest in Bezug auf vergangene Erfolge und das Renommee) ist richtig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Beck´s.78;431227:habe gelesen das das geld auch noch in raten bezahlt wird, 14 mio 2009 5,5 mio 2010 und 5,5 mio 2011 kann da einer mehr zu sagen, oder wurde es hier schon geschrieben, aber falls das so ist ist es ja wohl![]()
Juve hat aber auch ne Menge an Renommee verloren. Ausschlaggebend dürfte wie immer das Geld gewesen sein und dass wohl kein größerer Club Interesse hatte. Ich würde sogar sagen, dass Werder durchaus gewillt war, Diego abzugeben, um halt einen Neuanfang zu wagen nach dieser Graupensaison.Stimmt, aber der Schritt zu einem Großklub (zumindest in Bezug auf vergangene Erfolge und das Renommee) ist richtig.
24,5 Mio,im Idealfall 27 Mio?Dass der Idealfall eintritt, ist ja nicht gerade wahrscheinlich.
Da hat sich euer Allofs aber über den Tisch ziehen lassen.30-33 Mio waren doch immer dass,was Werder wollte.Und die Summe ist ein Diego auch wert.24,5 Mio ist viel Geld, aber für eine Mann wie Diego deutlich zu wenig.
Der für mich momentan wichtigste Punkt überhaupt!...Allerdings bin ich froh, dass das Theater jetzt ein Ende hat...

(1) BUFFON, Gianluigi
(2) CAFU, Marcos Evangelista de Moraes
(5) BARESI, Franco
(4) BERGOMI, Giuseppe (C)
(3) BREHME, Andreas
(6) JÚNIOR, Leovegildo Lins da Gama
(8) MATTHÄUS, Lothar
(7) SÓCRATES, Brasileiro Sampaio de Souza Vieira de Oliveira
(10) MARADONA, Diego Armando
(9) VAN BASTEN, Marco
(11) ROMÁRIO, de Souza Faria

aaaaaaaaah es tut weh
wenigstens seh' ich ihn noch einmal live.
Hoffentlich mit dem Pokal in den Armen!
Danke für die geile Zeit!

Mal ne andere frage. wir hatten doch immer so ein lied für joe micoud, hat das jemand???? oder wo finde ich das?

Ich hab gehört das Juve die 15 Prozent übernimmt und Werder 27 Mille bekommt, bei erreichen der CL nächstes Jahr nochmal 2 Mille! Da er vor ein paar Wochen noch auf 24 Millionen gehandelt wurde, find ich das eigentlich ok!
Danke Diego für die fantastische Zeit! Es wird nie wieder einen 62m-Torschützen bei Werder geben!![]()
Gerade hab ich im Videotext gelesen wie die Vertragsmodalitäten aussehen.
Werder erhält jetzt 14 Millionen. 2010 5 Millionen und 2011 nochmal 5 Millionen. Dazu gibt es noch eine Prämienzahlung ich glaube von rund 2-3 Millionen.
Also ganz ehrlich. Ich bin davon nicht sonderlich begeistert. Dieses Jahr nur 14 Millionen. Wenn ich sehe wofür wir Geld ausgeben müssen. Schon alleine Marin und Mandzukic würden fast 20 Millionen kosten. Meiner Meinung nach hat Klaus Allofs das nicht sehr glücklich geregelt.