Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die großen Transfergeschichten werden wirklich erst Juni/Juli abgewickelt,
aber hinter den Kulissen klopft man trotzdem schon mal an und erkundigt sich
ein wenig, wenn man überhaupt Interesse hat.

Dies ist bei Diego oder Werder wohl nicht so gewesen, sonst hätte Allofs wahrscheinlich noch mehr gepokert.

In Anbetracht der Umstände finde ich aber, dass unser Klausi das super hinbekommen hat.

Jetzt das Geld noch gut investieren und alle sind glücklich.

Die großen Transfergeschichten werden wirklich erst Juni/Juli abgewickelt,
aber hinter den Kulissen klopft man trotzdem schon mal an und erkundigt sich
ein wenig, wenn man überhaupt Interesse hat.

Dies ist bei Diego oder Werder wohl nicht so gewesen, sonst hätte Allofs wahrscheinlich noch mehr gepokert.

In Anbetracht der Umstände finde ich aber, dass unser Klausi das super hinbekommen hat.

Jetzt das Geld noch gut investieren und alle sind glücklich.

Da gebe ich dir recht, hat K.A. super hinbekommen. Ich wollt damit ja auch nicht die Arbeit v. K.A. schmälern!!!

Klausi hat es schon richtig gemacht.
Im Juni/Juli wäre der Markt wohl wieder überhitzt und wir müssten uns zwischen Albert Streit und Mathias Scherz entscheiden (oder so ähnlich...ja und ich weiß das Scherz seine Karriere beendet)

So kann man in Ruhe schauen und so wie ich Klausi einschätze und seine zuckenden Mundwinkel richtig deute, kommt einer den keiner auf der Rechnung hat/hatte.

LG
Tomjay

Was passiert eigentlich wenn Diego sich beim am Samstag so schwer verletzt das er vielleicht halbes Jahr oder für einen längeren Zeitraum nicht mehr spielen kann?
( Ich hoffe das wird nicht passieren! Diego bleib gesund und hol den Pott!!!!!)
Muss Werder da etwa Schadensersatz an Juve zahlen oder haben die in so einem Fall halt Pech gehabt?

Also wenn Gomez der beste deutsche Stürmer ist, können wir den Laden wohl bald dichtmachen. Dann sind sämtliche Qualitätsmaßstäbe außer Kraft gesetzt.:wall: Dann sollten wir uns von der WM-Teilnahme schon jetzt verabschieden. Wer so denkt, der hält auch Mittelmaß-Klose noch für einen Kracher. Ich lach mir echt einen..:D

Nenn mir mal eben bessere deutsche Stürmer. Die Nationalmannschaft ist da nicht der einzige Maßstab. Über die letzten Jahre ist Gomez der stärkste und konstanteste deutsche Stürmer.

@lilly: Pech gehabt würde ich sagen.

Also wenn Gomez der beste deutsche Stürmer ist, können wir den Laden wohl bald dichtmachen. Dann sind sämtliche Qualitätsmaßstäbe außer Kraft gesetzt.:wall: Dann sollten wir uns von der WM-Teilnahme schon jetzt verabschieden. Wer so denkt, der hält auch Mittelmaß-Klose noch für einen Kracher. Ich lach mir echt einen..:D

Wer soll den Deiner Meinung nach der beste deutsche Stürmer sein?

Was passiert eigentlich wenn Diego sich beim am Samstag so schwer verletzt das er vielleicht halbes Jahr oder für einen längeren Zeitraum nicht mehr spielen kann?
Muss Werder da etwa Schadensersatz an Juve zahlen oder haben die in so einem Fall halt Pech gehabt?

Wenn bis dahin etwas unterschrieben ist, dann haben sie halt Pech gehabt. :D Ansonsten würden sie wohl einen Rückzieher machen.

normalerweise pech gehabt. der fc bayern wollte aber damals auch eine entschädigung vom dfb für deisler. die haben sie offiziell natürlich nicht bekommen, aber durch die zahlreichen spiele "fc bayern gegen deutschland" haben sie's dann wieder reingeholt.

:stirn::lol::wall:

Such dir ein Smilie aus, passen alle 3 zu deinem Beitrag. :p

oh man was ein stotter kredit

"La Juventus verserà nella casse del Werder Brema 24, 5 milioni di Euro in tre rate, garantite da fideiussione bancaria: € 14 milioni il 1 luglio 2009, € 5,5 milioni il 1 luglio 2010, € 5 milioni il 1 luglio 2011. Il valore di acquisto potrà aumentare al massimo di altri € 2,5 milioni, legati al raggiungimento di determinati obiettivi sportivi nei prossimi cinque anni."

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back