Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe wir bekommen in naher Zukunft mal wieder so einen außergewöhnlichen weltklasse Spieler, wie es Diego war! Tchau! Aber den Pokal holst du noch mit uns! :svw_applaus:

DANKE !!! Diego, Du sorgtest für außergewöhnliche Momente. Bleib wie Du bist. Vielleicht darf man Dich irgendwann in der Bundesliga wiedersehen.;)

Danke Diego für all die tollen und unvergesslichen Momente!!!:applaus::applaus:

Wo ihr gerade über Borowski schreibt, habt ihr auch gelesen das der H?V ihn haben will?:wall::wall:

Der HSV wollte schon soviele Spieler, die er dann doch nicht bekommen hat!

Wollte sich Boro nicht in München durchbeissen? Vielleicht bestehen ja schon Kontakte zum SV Werder, und wir wissen es nicht???

Ich würde ihn gerne wieder hier sehen! Langsam müßte Boro jetzt gemerkt haben, dass "Bayern nichts für ihn ist"....

Tschüss, mein Lieber. Mit mehr als einer Träne im Auge. Mach nochmal was ganz Großes und führe uns zum Pokalsieg...

Danke für die vielen Leckerbissen.

Ja ist sehr, sehr schade und ich muss mir auch eine Träne verkneifen. Beim Video habe ich auch richtig Gänsehaut bekommen.

Man muss aber zugeben, dass man einen Spieler mit diesem Format nicht lange halten kann. Er ist für mich stärker als Ribery (obwohl ich gegen Ribery bei Werder sicher nichts hätte :D ).

Man muss auch sehen, dass wir für das Geld andere gute Spieler bekommen. Da sind dann auch Marko Marin UND Mario Mandzukic realistisch. Es könnte dann sogar noch Geld für einen DM übrig sein, wenn man noch andere Spieler verkauft.

Ich denke, dass dies eine WIN-WIN Situation ist. Er wird sich bestimmt auch bei Juve durchsetzen.

Tschüss, mein Lieber. Mit mehr als einer Träne im Auge. Mach nochmal was ganz Großes und führe uns zum Pokalsieg...

Danke für die vielen Leckerbissen.

@weserjunge

Genau,
Diego machte(manchmal) den Unterschied. Er und Hugo wird den Pokalsieg uns bescheren. Diego wird alles dafür tuen . Ich (wir) glauben nicht das er sich hängen lässt. Wir glauben , dass er mit Der Sicherheit das Spiel des Lebens für WERDER machen könnte .

Spieler die von Werder gewechselt sind weil sie bei einem "besseren" club eine größere perspektive sehen sind immer gnadenlos gescheitert.
Ich wünsche es Diego nicht,halte aber daran fest das der wechsel nach Italien ein abstieg zum vergleich der deutschen Liga ist !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back