Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da Morgen ja eine Pk ist wird da wahrscheinlich der Diego Wechsel bekannt gegeben, aber es kann genau so gut eine Neuverpflichtung bekannt gegeben werden.

Diego , es war toll einen solchen Fußballer und sympathischen Kerl in Bremen erleben zu dürfen.

Bitte hol uns jetzt noch mit deinen Kumpels den Cup.

Und dann alles Gute in Italien und immer welcome back bei Werder.

Machs gut, Diego, verstehe zwar nicht so genau was du bei Juventus willst, aber vllt. wird deine nächste Station dann ja wirklich ein europäischer Topklub (Werder).
Aus Sicht des Vereins ist es eine vertretbare Entscheidung: Vermutlich eine ordentliche Ablösesumme, keinen direkten Konkurrenten gestärkt, sich fair gegenüber Diego verhalten und sich so für andere Topspieler interessant gemacht. Und das Diego keinen Erfolg garantiert hat man diese Saison gesehen, auch wenn Werder ohne ihn nur die Hälfte wert war, trotzdem bin ich froh, dass die Last nächste Saison auf mehrere Schultern verteilt wird.

:svw_schal:

Nun ist es also doch soweit. Mach´s gut Diego. Liefer am Samstag das Spiel deines Lebens für Werder zum Abschied ab und verabschiede dich mit dem Pokalgewinn.
Vielen Dank für alles. Vor allem für deine Traumtore. Tore wie z.b. gegen Aachen bleiben unvergessen.
Nun muss KA jemanden Verpflichten, der uns genauso weiterhilft, wie es Diego getan hat. Eine Kopie wird und kann man nicht finden.
Bin trotzdem gespannt, was passiert. Ich hoffe es wird was passieren.

Mach's gut Diego! Schade, dass ich dich nie live erleben durfte (immer wenn ich im Stadion war warst du entweder verletzt oder gesperrt :o ).

Spiel am Samstag Leverkusen schwindelig und hol zum Abschied noch den Pott!:svw_applaus:

Diego, danke für die 3 tollen Jahre mit dir. Du warst eine echte Bereicherung für unser Spiel. Du hast oft genug den Unterschied gemacht, deswegen wird es besonders schwer dich zu ersetzen, aber das schaffen wir schon irgendwie. ;) es war eine Ehre das wir dich 3 Jahre hier spielen sehen durfen. Danke auch an KA und TS das sie dich geholt haben.

Ich wünsche dir alles alles Gute bei Juve! Und wenn du in der CL mal auf die Bauern treffen solltest, dann weißt du hoffentlich was du zu tun hast. ;)

Und wenn es dir bei Juve doch nicht gefällt, dann komm einfach wieder nach Hause. Du bleibst ein Bremer.

Mach´s gut Zaubermaus. :knutsch:

Abschiede kommen immer viel zu schnell :o

Vielen Dank für drei, ganz aussergewöhnliche Jahre. Danke für tollen Tore wie gegen Aachen. Danke für tolle Tricks und Dribblings.

Obrigado DiEGO 10

Viel Glück in Turin.
Vielleicht treibt es Dich noch einmal an die Weser.

In unseren Herzen bist Du für immer. :svw_schal::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back