Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man hat jetzt gegen Donez gesehen, wie sehr Diego gefehlt und welchen Wert er für die Mannschaft hat.

Ich würde ihn für kein Geld der Welt verkaufen.

Da er ja noch nicht endgültig weg ist, sollte man diese Möglichkeit durchaus prüfen. Denn noch gehört er Werder und hat hier einen Vertrag.

Euagoras

Zitat von Christian Günther;416866:
Oh man. Wenn dieser Belgische Vollidiot das nur letzte Woche nicht so verhauen hätte. :(

:tnx:

Was gefehlt hat war die Kaltschnäuzigkeit nach vorne, der Torwille und die Ideen --- und dafür steht nun bei Werder einfach die 10 --- das er ungerechterweise auf der Bank saß hat ihn sichtlich genervt --- und das besch****ne Interview vom SAT-1 Reporterdarsteller hat eines klar gemacht : Diego hätte GERNE eingegriffen und das Ding gedreht. :D

Man hat jetzt gegen Donez gesehen, wie sehr Diego gefehlt und welchen Wert er für die Mannschaft hat.

Da er ja noch nicht endgültig weg ist, sollte man diese Möglichkeit durchaus prüfen. Denn noch gehört er Werder und hat hier einen Vertrag.

Euagoras

:tnx: Sonst nächste Saison ewiger 10ter in der Tabelle und keine Finale:o

Euagoras

oder aber etwas sinnvolles mit der Kohle anstellen und einige Baustellen beheben.

Keine Überraschung, aber dass ein Spieler das so herausposaunt obwohl es am Verein(Werder) liegt und noch nichts fix ist, finde ich schon beachtlich.

In der Tat hat die Mannschaft eindrucksvoll (leider) unter Beweis gestellt, was sie ohne Diego wert ist. Spätestens jetzt sollten die Verantwortlichen des Klubs ganz genau taxieren, was ihnen der Spieler Diego wert ist. Jeder weiß, was ein einigermaßen adäquater Ersatz auf dem Markt kostet. Und ein Marin macht noch keinen Sommer. Gutes Talent , aber nicht mehr. Ich hoffe, dass man bei den Verhandlungen das Optimum heraushandeln kann, sprich einen Reinerlös brutto von 30 Mio plus x. Und den 15% Anteil soll der bezahlen, der Diego unbedingt verpflichten will. Warum Werder? Schließlich hat keiner gesagt, dass er jetzt wechseln muss. Also schön konsequent weiterverhandeln. Werder ist in der besten Position aller Beteiligten.

oder aber etwas sinnvolles mit der Kohle anstellen und einige Baustellen beheben.

Genau das ist es was jetzt geschehen muss. Aus dem Transfer soviel Geld wie möglich rausholen (wohl irgendwas um die 29 Mios) und dann so einsetzen, dass man in den kommenden JAhren eben nicht mehr so sehr abhängig ist von einem Spieler wie Diego! Da wäre ein Marin nicht schlecht. Auch wenn noch sehr jung und international nicht sehr erfahren. Aber an dieser Abhängigkeit gestern lag es nicht nur.
Generell muss jetzt ein Umbruch stattfinden, bei dem einige Spieler aussortiert werden müssen, die gestern auf der Bank saßen und bald wieder sitzen werden (Sanogo etc.). Ich hoffe aber das Schaaf noch einmal die Lust und Kraft hat diesen Neuaufbau mit zu gestalten, denn so eindeutig waren seine Aussagen gestern nicht bezüglich Wolfsburg etc.

Die letzte Bestätigung der Vereine, dass man sich auf einen Wechsel geeinigt hat, ist ja nur als Nachweis für die Medien wichtig.

Dass er uns verlassen wird, damit konnte (musste) man rechnen und wenn wir die gezahlte Ablösesumme vervielfachen und er lieber woanders spielen will, ist das auch in Ordnung.

Mit dem Geld was wir jetzt an ihm verdienen, können wir entweder einen Nachfolger für ihn verpflichten, bzw die Mannschaft weiter verstärken oder sogar beides.....

Wenn sowieso alle wissen, dass er uns verlässt, warum soll er das nicht auch
öffentlich sagen, Klarheit ist für alle Beteiligten das Beste....

Dass er es jetzt öffentlich gemacht hat, ist für mich ein Indiz, dass er sich mit seinem neuen Verein (vermutlich Juve) geeinigt hat.

Ja was stört dich daran, das macht diego sehr gut finde ich, einer der wenigstens ehrlich ist, wenn schon allofs nicht sagt was sache ist, ich sehe kein grund für diego, bei werder zu bleiben.

Weil wenn werder diego behalten wollen würde, dann würde allofs wenigstens versuchen mit ihm zu verlängern, aber ich seh nichts.

Weil er gesagt hat, das er werder difinitiv verlassen wird am saisonende,

Ich will nicht alles an einem spiel abhängig machen, wir hätten auch mit diego verlieren können, merte hat gefehlt, hugos fehlen tat auch weh.

Aber Werder ist besser beraten diego zu halten. man weiss nie was in2 jahren ist, vielleicht sagt diego selber, ich liebe bremen ich bin 5 jahre hier ich will hier bleiben, vergisst nicht: solange diego hier ist haben wir auf den markt bessere chancen bessere spieler an land zu ziehen. das gleich gilt natürlich bei pizza , merte, oder einen frings

Ich finde auch das Werder Diego auf jeden zu mindestens für 1 Sasion hätte halten sollen. Für die nächste Sasion sehe ich echt schwarz. Gestern hat das Spiel doch bewiesen das Werder ohne Diego noch nicht solche Spiele gewinnen kann.

Dieses ganze Theater um den Wechsel nervt so langsam. Diego sagt defenetiv das er geht u. K.A. äußert sich meines Erachtens immer noch so als bestehe die Chance das er doch noch bleibt! Wieso macht man es nicht offiziell das er am Sasionende geht aber wohin noch nicht geklärt ist! Ich finde das die Fan´s irgendwie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) werden.

Mich würde auch freuen wenn "Papa Diego" mal einen Denkzettel verpasst bekommt u. werder sagt nicht`s Diego hat Vertrag u. er bleibt basta. Aber ich weiß das Werder die Hände gebunden sind (fehlendes Geld). Schade!!!

Werde Diego vermissen!!! Goodby and good luck Diego!!!

Diego muss weg!
Klar Fussballerisch, wird er von mir aus neben Pizarro der beste im Team sein, aber auch mit ihm sind wir diese Saison nur 10ter geworden.

Gut, wir waren in 2 Finalspielen, dennoch verstecken sich andere viel zu sehr hinter Diego.

Ich bin mittlerweile eher der Meinung, das man das System ändern sollte... wir haben schwache AV, Boenisch und Fritz sind zwar keine schlechten, aber bringen es im mom nicht.

vl sollten wir wieder auf das 3-5-2 setzen, weil ich z.b. Prödl ungern wieder auf der Bank hätte.
Dazu dann die von vielen geforderte Doppel 6.

und jetzt bitte nicht Kommentare wie "Ne is unmodern, ne man muss Viererkette Spielen" alles quark, man muss das spielen wofür man die Spieler hat und modern ist das, was erfolg bringt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back