zu frueher stunde soviel Sinn und Wahres..... :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von BILD:Messi lässt Citizens-Geldboten abblitzen
Stürmerstar Lionel Messi hält Wort und bleibt dem spanischen Fußball-Meister FC Barcelona trotz lukrativster Verlockungen treu. Berichten spanischer Medien zufolge hat der Argentinier Vertreter des neureichen Premier-League-Klubs Manchester City ungeachtet zweistelliger Millionen-Offerten abblitzen und mit leeren Händen nach England zurückreisen lassen. Angeblich sollen die Briten Messi im Auftrag von Citizens-Besitzer Scheich Mansour Bin Zayed Al Nahyan für einen Wechsel zehn Millionen Euro netto pro Saison geboten haben. Manchesters Geldboten sollen auch bevollmächtigt gewesen sein, Barcelona die in Messis Vertrag bis 2014 festgeschriebene Ablöse von 150 Millionen Euro zu bieten.
Wenn die da abgeblitzt sind, dann sollen die sich schnell mit dem Angebot in die nächste Maschine nach Bremen setzen und damit Diego abholen. Hätte ich nichts dagegen.
Genau, bekommt er sogar für die Hälfte.
Vom Rest kann er sich dann noch Lakritzstangen kaufen.

Eben, denen könnte man noch viel mehr aus der Tasche ziehen.Ich glaub der bekommt für das Geld eine ganze Lakritzstangenfabrik. Aber warum sollen wir Diego unter Wert an die Scheichs verkaufen?![]()

Eben, denen könnte man noch viel mehr aus der Tasche ziehen.![]()

wie wäre es mit gewinn beteiligung am Öl geschäft für Bremen
Sponsoren brauchen wir dann nicht mehr ^^

Gute Idee! Diego wechselt kostenlos nach Manchester und Werder erhält 20 Jahre lang 5 % des Gewinns aus dem Ölgeschäft.![]()
! Aber Spaß beiseite! Ich finde es nicht gut, dass wir Diego hier immer nur als Geldbringer sehen. Das Spiel ist mit ihm langsamer geworden, doch hat er auch ganz ganz wichtige Tore für uns geschossen. Wenn er bei uns bliebe, wäre es ein Gewinn für Werder! Wenn die da abgeblitzt sind, dann sollen die sich schnell mit dem Angebot in die nächste Maschine nach Bremen setzen und damit Diego abholen. Hätte ich nichts dagegen.
Scheiße das Diego heute nicht spielt, aber ich denke Özil wird das schon schaffen :applaus: