Boar bin ioch froh wenn das alles ein Ende hat und wir wissen was wirklich sache ist!
Ps: 40 Mio`????? her damit
Ps: 40 Mio`????? her damit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jede ManCity Meldung kann man momentan nicht ernst nehmen!
Wo läuft "Radio Donna"?

Ich hab gerade diese meldung gefunden!
"Vielleicht geht Diego doch zu Bayern"
Der Wechsel zu Juventus Turin droht zu platzen. Der Brasilianer möchte nach Sport1.de-Informationen weiterhin zum FC Bayern.
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_107014.html
Und wurde hier auch schon durchgekaut...Ich hab gerade diese meldung gefunden!
"Vielleicht geht Diego doch zu Bayern"
Der Wechsel zu Juventus Turin droht zu platzen. Der Brasilianer möchte nach Sport1.de-Informationen weiterhin zum FC Bayern.
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_107014.html
Juve aber schon, oder was ?:eek:
nebenbei: warum hatte es diego denn nicht nötig, in der ganzen zeit in bremen mal deutsch zu lernen??? könnte auch mal ein hinweis dahingehend sein, dass er werder nur als station sieht, bevor es "richtig" zur sache geht.
Nur leider stimt das nicht.Die Meldung steht auch weiterhin im RTL - Text.![]()

Wieso? Er kann doch deutsch. Schau mal hier:http://www.youtube.com/watch?v=e6QEpESW-rA
:svw_applaus:

gab doch bei eyep.tv mal so ein video vom training in hamburg^^ da musste er ins eckle und meinte: "Nein, Isch glaube nischt, Isch glaube nischt!" darauf Schaaf "Was glaubst Du nicht? hä?! Was glaubst Du nicht?! Rein Mit Dir!!!"![]()
Ja - hab ich auch gesehen! Funny.
Warum machen sich hier einige so lächerlich????
Diego hat nichts verbrochen.
Werder hat diego aus einem loch geholt für 6 mio.
Diego hat Werder alles zurückgegeben, in den 3 jahren wurden wir zwar kein meister, aber wir haben tollen super schönen offensiven fußball gesehen, mit einem genialen diego.
Wenn jetzt hier jemand sagt, er hat werder nur als zwischensationbenutzt der macht sich zum affen. Ein diego hätte nie sein vertrag verlängern müssen, hätte direkt gehen können, ein diego hat 3 ganze jahre hier gespielt, das er überhaupt solange hier bleibt ist ein wunder, bei den ganzen mannschaften die Diego haben wollen und wollten.
Natürlich ist Werder Bremen für so ein Klasse Spieler nur eine zwischenstation. Ich bin Werderfan, als profi wäre mein traum werder. aber wenn ich von real oder barca ein angebot haben würden, oder sogar von manu oder liverpool, dann würde ich natürlich dahn wechseln obwohl mein herz an werder hängt.
Geld würde eine eine sache sein, die andere die chance die championslegue zu gewinnen.
Und vergisst eins nict. für diego geht es um die selecao.
Diego bleibt am Ende bei Werder, weil es mit Juventus nix wird. Das wäre geil!!!!
Abwarten und Tee trinken und keine weiteren Spekulationen.![]()
,GN8an diegos stelle würde ich auch zu bayern gehen, wenn nur bayern bereit ist die summe zu zahlen.