Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe das Juve noch 5 Mio drauflegt. Denn mit der Transferkohle und den Einnahem aus dem UEfa-Cup und DFB Pokal finale müssten diesmal richtige Verstärkungen drinn sein.

Hey psst: ich habe gehört dass Heidi Klum heute abend auf einer schwangeren Kuh das Rathaus entern wird um vom Fußball abzulenken da heute abend ihre Show übertragen wird. Ist aber Insiderwissen, nicht weitersagen auf keinen Fall RTL oder BILD, die Handynr. von der Klum und den Link zur Ankündigung gibts nur per PN an den User "BigPinoccio"

:rolleyes: Boah watt war die Welt ruhig zum WM 54. War das Kofferradio im Eimer wußte man nichtmal wer die Herren Walter sind...

no fake

Manchester City soll unter der Führung der Scheich`s angeblich bereit sein, umgerechnet 41.500.000 £ für Diego hinzublättern, dass wären nach "Adam Riese" über 47.250.000 € !
Diego & sein Papa da Cunha sollen davon 7 Mio € (15%) einstreichen dürfen, bleibt für Werder unterm Strich: 40 Mio. € !!!

... das berichtete gerade mein Nachbar, er hört den ganzen Tag im TAXI "Radio Donna"

Das ist nicht zu übersehen. Groß genug haste es ja geschrieben. Wollen wir hoffen, dass Diego wirklich noch nichts unterschrieben hat.

Wo läuft "Radio Donna"?

selbst wenn diese Meldung stimmt, ich glaube kaum das Diego auf die Insel will und schon garnicht zu ManCity (jetzt noch nicht), hintreten können wir den "kleinen" ja nicht, oder? Aber wie dem auch sei 39 Mille ist eine Summe wo man den Weggang von unseren Zaubermäusschen schon ganz gut verkraften könnte, sofern das Geld reinvestiert wird in die Mannschaft, hoffen wir also das da einer mitbietet, wo Diego sich hinziehen lassen könnte, ob Spanien, Italien wenn er schon geht, dann mit einem Knall und einer großen Ablöse!

Wieso sollte Diego mit Juve in der Vorrunde vor leeren Rängen scheitern wollen und deswegen auf 7Mio Handgeld verzichten sowie höheres Gehalt? Das geht mir nicht in den Kopf. Und mir ist nicht bekannt, dass er mit Buffon eine ähnlich innige Freundschaft führt wie mit Robinho.

Her mit dem 40Mio!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back