Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Salve,

[snip]
Fragen über Fragen. Aber ich hoffe, an dem Angebot von ManCity ist was dran.

Kann ich nicht wirklich glauben. Habe gerade mit jemanden aus Manchester gesprochen (City Supporter), der sagte auch, dass Diego nicht in deren Spielsystem passen würde. Diego sei aber wohl letztes Jahr dort Thema gewesen. Jedoch hätte man von einer Weiterverfolgung dieses Themas eben aus jenem Grunde abgesehen.

So long

Pink Panther

Salve,

Kann ich nicht wirklich glauben. Habe gerade mit jemanden aus Manchester gesprochen (City Supporter), der sagte auch, dass Diego nicht in deren Spielsystem passen würde. Diego sei aber wohl letztes Jahr dort Thema gewesen. Jedoch hätte man von einer Weiterverfolgung dieses Themas eben aus jenem Grunde abgesehen.

So long

Pink Panther

dann stellen die ihr system eben um..das jetzige ist ja nicht wirklich erflogreich.

Jedenfalls war der Artikel klar gefälscht, hat man ja an der URL gesehen, da hat sich jemand einen kleinen Spaß erlaubt, gar nicht mal schlecht, muss man zugeben. ;)

Aber dann ist es schon merkwürdig, dass die Meldung 2 Stunden später noch immer im RTL-Text zu lesen ist. So unprofessionell wird doch dort auch nicht gearbeitet :confused:

Zitat von WÜ-HB;411578:
Hast recht , ist besser als meine Idee :beer:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ahn-hat-sich-nicht-auf-schalke-angeboten.html

und hier noch zu blöd :irgendwann müssen die dann so etwas drucken

Wir bedauern diese Falschinformation. Die Redaktion

Das sollen die mal für den Rest auch machen und die Bild-Zeitung wäre zumindest für den Mai gefüllt.

Am besten wäre eine einfache Entschuldigung, bei allen Verfolgten, Denunzierte und Geschädigten, im Laufe der letzten 60 Jahre und dann macht den Laden endlich zu. Der Menschheit wäre ein Gefallen getan und die Welt wäre ein besserer Ort.

QUOTE=Karlotto;411612]Am besten wäre eine einfache Entschuldigung, bei allen Verfolgten, Denunzierte und Geschädigten, im Laufe der letzten 60 Jahre und dann macht den Laden endlich zu. Der Menschheit wäre ein Gefallen getan und die Welt wäre ein besserer Ort.[/QUOTE]

:tnx::beer:

Aber leider ist die Bild so erfolgreich weil sie eben gelesen wird. Oder sagen wir mal, durchgeblättert oder schnell ma angeklickt.

Cannavaro wechselt wohl wieder zurück zu Juve.
Warum ich das in den Diego-Thread schreibe?

Hiess es nicht bisher, dass Juve aufgrund der Börsennotierung nicht vor dem 30.Mai Vollzug melden kann?

Tja, so kanns gehen. Vor 1 Stunde lese ich noch im Videotext bei RTL, dass ManCity 39Mio für unsere brasilianische Zaubermaus bietet und jetzt ist die Meldung weg.

Nachdem ich dann hier "nachgeschlagen" habe, weiß ich auch, warum! Schade, dass der Link nicht mehr funktioniert. Hätte den Artikel gerne gelesen. Hat keiner einen Screenshot gemacht? :D

So funktioniert die Informationsgesellschaft. Foren-User faked Meldung, RTL-Text übernimmt Meldung, Fake-Meldung wird entfernt, Foren-User berufen sich auf den RTL-Text. :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back