Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[snip]
Fragen über Fragen. Aber ich hoffe, an dem Angebot von ManCity ist was dran.
Salve,
Kann ich nicht wirklich glauben. Habe gerade mit jemanden aus Manchester gesprochen (City Supporter), der sagte auch, dass Diego nicht in deren Spielsystem passen würde. Diego sei aber wohl letztes Jahr dort Thema gewesen. Jedoch hätte man von einer Weiterverfolgung dieses Themas eben aus jenem Grunde abgesehen.
So long
Pink Panther

Im RTL-Text auf Seite 211 ist es aber noch immer zu lesen!

Jedenfalls war der Artikel klar gefälscht, hat man ja an der URL gesehen, da hat sich jemand einen kleinen Spaß erlaubt, gar nicht mal schlecht, muss man zugeben.![]()
erfekt gemacht,auf spanisch und mit Real 
Aber dann ist es schon merkwürdig, dass die Meldung 2 Stunden später noch immer im RTL-Text zu lesen ist. So unprofessionell wird doch dort auch nicht gearbeitet![]()
Zitat von WÜ-HB;411570:wir brauchen noch so einenerfekt gemacht,auf spanisch und mit Real
![]()
Wir brauchen einen wahren, offiziellen Artikel mit Real und ähnlicher Ablösesumme!

Zitat von WÜ-HB;411578:Hast recht , ist besser als meine Idee
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ahn-hat-sich-nicht-auf-schalke-angeboten.html
und hier noch zu blöd :irgendwann müssen die dann so etwas drucken
Wir bedauern diese Falschinformation. Die Redaktion

Aber leider ist die Bild so erfolgreich weil sie eben gelesen wird. Oder sagen wir mal, durchgeblättert oder schnell ma angeklickt.