Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kommt Euch das bekannt vor?

Er unterschreibt bei Juve und in Berlin heult er nach Spielschluß in den Armen von KATS wie ein Schloßhund (und wir heulen alle mit ..........)

Ach, ich kann das Lesen hier nicht mehr ertragen, weshalb tue ich mir das an? Ist ja die reinste Folter. Ich glaube, ich gebs auf (wenn ich dann durchhalte). Kann ja mal einer durchklingeln, wenn er irgendwo und irgendwas unterschrieben hat .........)

Kommt Euch das bekannt vor?

Er unterschreibt bei Juve und in Berlin heult er nach Spielschluß in den Armen von KATS wie ein Schloßhund (und wir heulen alle mit ..........)

Ach, ich kann das Lesen hier nicht mehr ertragen, weshalb tue ich mir das an? Ist ja die reinste Folter. Ich glaube, ich gebs auf (wenn ich dann durchhalte). Kann ja mal einer durchklingeln, wenn er irgendwo und irgendwas unterschrieben hat .........)

Ich...schnüff...habe heute...schnüffschnüff....mindestens 20 Verträge bei der Arbeit unterschreiben müssen. Buahhh

Reicht dir das als Info?

"Wir werden weiter am Transfer arbeiten und probieren den Deal in den nächsten Tagen zum Abschluss zu bringen. Es ist keine Einfache Verhandlung aber wir werden unser bestes geben um diese Abzuschliessen. Der Transfer kann erst als abgeschlossen betrachtet werden wenn der Spielervertrag mit den offiziellen Stempeln beim Verband hinterlegt ist. Ich möchte mich an dieser Stelle bei KHR dafür bedanken, dass er sich aus den Verhandlungen zurückgezogen hat. Dies beweist seine Klasse und die seriöse Arbeitsweise beim FC Bayern München. Gleiches ist auch von seiten Juventus in der Vergangenheit bei anderen Verhandlungen passiert. Es sollte ein Beispiel für vernünftiges Arbeiten unter Vereinen sein. Dies ist vorallem unserer seriosen Arbeitsweise in den vergangenheit zu verdanken."

http://www.tuttosport.com/video/con...Il+Bayern+è+stato+corretto+nell'affare+Diego»

mir ist die stimmungsmache gegen diego und seinen vater unverständlich.

diego hat sich bis jetzt korrekt verhalten.

ob sein vater nun ein raffgieriger unsympath oder eher ein fürsorglicher berater ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn bislang noch nicht mal in einem video gesehen habe.

Jedoch gibt es ein feines, in diesem Zusammenhang sehr zu empfehlendes SPIEGEL-Dossier ("Papas Plan") über Diegos' Vater - aus dem geht hervor (und das ist ja gewiss vielen bereits bekannt), dass er unter anderem den Liebhaber seiner Frau, ihren "Fitness-Trainer", zweimal! mit dem Auto überfahren hat. Und sie ist zu ihm zurück gekehrt - wohl auch wegen Diego:(

Hmmm. Also das ist schon ziemlich abgebrüht und lässt auch auf sein impulsiv dominantes Verhandlungstemperament schliessen :D

Einerseits ist es ja nett, dass er nicht die Berater-Mafia mitverdienen lassen will, zugleich kommt er aber auch als fieser Kontrollfreak rüber...

Hier der Link: http://wissen.spiegel.de/wissen/dok...iff="diego++"&quellen=&qcrubrik=sportfreizeit

ne ich meine das hat er über die von lacoruna gesagt-

Nein nein, das hing mit dem Transfer von Robert Kovac zusammen... da bin ich mir sicher. Und der ging zu Juve.

Kalle hatte ja gemessen an folgenden Skandalen eigentlich auch recht. Ich finde den Auspruch "Dies ist vorallem unserer seriosen Arbeitsweise in den vergangenheit zu verdanken" aus dem Munde eines Juve-Verantwortlichen irgendwie... :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back