stimme dir zu! für dzeko sind doch auch von irgendeinem insel-club ~25mio im gespräch.
Ich denke, da wird auch viel spekuliert.
Fakt ist, wenn denen ein Berbatov 38 mio wert war, sind 25mio für Dzeko nicht unrealistisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimme dir zu! für dzeko sind doch auch von irgendeinem insel-club ~25mio im gespräch.

Ich denke, da wird auch viel spekuliert.
Fakt ist, wenn denen ein Berbatov 38 mio wert war, sind 25mio für Dzeko nicht unrealistisch.
ja, dzeko ist kein schlechter, aber ihn ablösetechnisch mit diego auf eine stufe zu stellen finde ich :stirn:

aber die engländer sind eh ein bisschen :stirn: wenn sie sich einen bestimmten spieler einbilden (bsp hargreaves). schade nur, dass keiner von denen diego will, sonst würde die ablöse vielleicht nicht so mickrig bleiben. ka sollte noch ein bisschen pokern, vielleicht steigt noch der ein oder andere klub mit ein.
Mag alles sein, aber durch seine und die seines Vaters anscheinende Geldgier, ist er bei mir in der Sympathie gefallen. Schätze das geht mehreren so.
Das liegt vielleich auch an der Position der beiden Spieler.
Einen guten Stürmer kann jeder Verein gebrauchen.
Einen guten 10er nur bedingt, da viele Clubs (speziell auch die Topclubs)
mittlerweile ohne klassischen 10er spielen.
und da müsste diego auf jeden fall höher im preis sein
Soll euch ja mal wieder in schwung bringen hier

mir ist die stimmungsmache gegen diego und seinen vater unverständlich.
diego hat sich bis jetzt korrekt verhalten.
ob sein vater nun ein raffgieriger unsympath oder eher ein fürsorglicher berater ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn bislang noch nicht mal in einem video gesehen habe.

14:17 Uhr: Ein (meist verlässlicher) Informant erzählt, dass Diego in Turin 3,5 Milionen Euro netto verdienen wird, aber Werder einen Plan hat, um Raphael van der Vaart zu kaufen. Und dass Diego eventuell zu Real Madrid geht.

Zitat von PicoSchütz;410079:Diego sollte sich einfach mal ein bischen von seinem Vater abkapseln und sich einen Profi Berater holen oder es halt selber machen. er ist kein kleiner Junge mehr sondern ein gestandener Profi.
Diego finde ich absolut Top von sportlicher und menschlicher Seite.
Diegos Vater würde ich ALLES zutrauen, auch das er Diego raus klagt.
GrünWeisse Grüße PicoSchütz
willst du etwa behaupten diegos vater ist kein profiberater? als werder für die verlängerung bis 2011 ein viertel mehr gehalt geboten hat sagte er "unter ein fünftel geht da nix!"

14:17 Uhr: Ein (meist verlässlicher) Informant erzählt, dass Diego in Turin 3,5 Milionen Euro netto verdienen wird, aber Werder einen Plan hat, um Raphael van der Vaart zu kaufen. Und dass Diego eventuell zu Real Madrid geht.
willst du etwa behaupten diegos vater ist kein profiberater? als werder für die verlängerung bis 2011 ein viertel mehr gehalt geboten hat sagte er "unter ein fünftel geht da nix!"