Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der wechselt in 3 Jahren für 50-60 Mio nach England oder zu Real.. :rolleyes:

Wir sollten uns ne Klausel einbauen lassen, dass wir vom nächsten Verkauf 15% abbekommen.

Das Video ist echt der Hammer!
Auch ich werde ihn vermissen, aber mal ehrlich:

Wir haben die Abgänge von Möhlmann, Meier,Herzog, Basler, Micoud verkraftet.
Auch Diegos Abgang (wenn es denn so kommt) werden wir verkraften.
Mesut macht das schon, in 3 Jahren weinen wir ihm hinterher...

Trotzdem: DANKE DIEGO 10 !

Tommy
WFC Fischmob-Berlin
www.fischmob-berlin.com

Habe ihn das nirgendwo selber sagen hören - aber mal ehrlich jetzt zu hoffen, dass er noch hierbleibt ist doch wirklich unrealistisch. Schade nur, dass nichts offiziell ist, dann könnte man ihm noch einen echten Abschied geben... :rolleyes:

Ich hätte ihn nur wirklich gerne mal live im Stadion 'zaubern' sehen... Aber wenn ich da war, war er immer verletzt oder wurde geschont. :( Und eigentlich hatten wir ja alle Zeit und mental drauf vorzubereiten... aber trotzdem bin ich wie alle hier traurig und wenn es dann offiziell auf werder.de stehen wird, dann wird das nochmal ein Stich ins grün-weiße Herz... :(

seinem vater fällt bestimmt noch was ein wie er den wechsel zum platzen bringt, weil er denkt der FC Augsburg steigt in die Verhandlungen ein und bietet 79 mio!
Den sollte Diego als Berater abschießen!
Ich sage Abwarten und Tee trinken, ich versteh immer noch nicht was Diego bei der altersschwachen Juve will! Die sind nun wirklich nicht viel höher anzusehen als Werder, wenn er zu Real oder ManU oder Barca gehen würde aber was soll er bitte bei Juve?

zahlst du auch dies reisekosten? oder feierst du in Bremen:D

Spass beseite Denke es steht fest das er uns verlässt und ich wünsche im alles gute!!!

Also wenn!? (3.Jahresvertrag) dann wird in Potsdam gefeiert.....und dann ist Alles frei - nur hinkomm müsst Ihr. (wochenendticket?!!)

Mir ist schon klar das ich diese "Wette" gewinne, Doch falls doch ist es mir das allemal wert.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back