Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Juve und Bremen schon einig sind!!!
Von der Ablösesumme können die Bayern sicher mit Juve mithalten, aber man wäre doch blöd, wenn man einen der Besten Spieler der Welt zu einen seiner größten Konkurrenten verkauft!!!
Aussage Rummenigge auf DSF:
KA bestätigte die Einigung mit Juventus, von daher hat der FC Bayern kein....
Schön Herr Allofs, dass wir Fans das von Herrn Rummenigge erfahren :wild:.
Also...damit ist es ja wohl klar.
haben lassen 
Die Aussage von Rummenigge ist diplomatisch ausgedrückt sehr unglücklich. Wie würden sich die Bayern aufregen, wenn Allofs bei den anrufen würde wegen Ribery. Dann sich vor die Presse stellen und sagen würde die Bayern wären sich schon mit ManU einig.

Aussage Rummenigge auf DSF:
KA bestätigte die Einigung mit Juventus, von daher hat der FC Bayern kein....
Schön Herr Allofs, dass wir Fans das von Herrn Rummenigge erfahren :wild:.
Also...damit ist es ja wohl klar.
Mach´ mal langsam.
Was der Rummenigge faselt interessiert doch niemanden. Und klar ist noch gar nichts.

Wenn ich sowas lese, dann fühl ich mich immer gut aufgehoben dabei, daß Allofs und nicht ein User aus dem Forum Manager bei Werder geworden ist.

...Wenn ich sowas lese, dann fühl ich mich immer gut aufgehoben dabei, daß Allofs und nicht ein User aus dem Forum Manager bei Werder geworden ist.

Zitat von WÜ-HB;400373:Dieser Affentanz geht echt ans Nervenkostüm , die Endlosschleife ist entweder ein Zeichen geringer Professionalität oder es ist vielleicht doch noch alles offen.![]()

Ab Minute 8:30 Allofs zu Diego/Juve/München:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/abschiedsspiel-fuer-diego.html
Scheint so, als wurde bis jetzt nur mit Juve verhandelt. Aber ich glaube, dass Diego auf jeden Fall geht nach der Saison.

eins kann man nach dem Sehen des Videos aber sagen: TS hat eindeutig das bessere Pokerface als KA.

Sorry, obwohl ich Diego als Spieler und Mensch sehr geschätzt habe und ihn immer verteidigt habe was seine Spielweise angeht, aber wenns ums Geschäft geht sind er und sein Vater einfach eiskalt. Das ist so. Diego würde auch für den Dynamo Novosibirsk spielen wenn er dort das doppelte von dem Juve Gehalt bekommt. Das ist Fakt.
Ihr müsst doch einfach schauen was seine Prioritäten sind. Er ist seine Brasilianer und will in seiner aktiven Zeit so viel Kohle wie möglich scheffeln um dann wieder zurück nach Brasilien zu gehen um sich seinen "Lebensabend" auf einer schönen Ranch zu verschüssen. Er ist im Prinzip ein Geschäftsmann und ehrlich...ich würds genauso machen. Wenn er alles richtig macht kehrt er nach 20 Jahren aktiven Fussball als Multimillionär zurück nach Brasilien. Juve, Bayern, Ukraine...scheiss egal. Der findet doch Turin nicht mal auf der Landkarte.
Aber wie gesagt, ich finde es verständlich. Er nutzt sein Kapital optimal !

Ich hab mal ein kleines Abschieds/Dankeschön/Erinnerungsvideo oder wie man es nennen will mit Bildern und seinem legendären Tor gegen Aachen von Diego gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=7T_hNVIXdaY
Viel spaß beim Anschauen.
Sollte er widererwarten doch nicht zu Juve bleiben, nehm ich es natürlich wieder raus![]()

Da hat die Hoffnung in mir gesprochen das er doch bleibt