Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Als Le Chef ging wollte isch nie wieder Rotwein trinken und nun Diego,

tja, ce la vie.

UND ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL STOLZ DASS ER BEI UNS ZU DEM GEWORDEN IST WAS ER IST !

Diego: :tnx:

und wo auch immer er unterschreiben wird, die letzten drei Jahre mit ihm in der Mannschaft waren echt geil.

puhhh. heute früh um halb 8 das letzte mal ins forum geschaut und fast vor wut geplatzt. dann heute den ganzen tag umzug mit der firma gehabt und danach ne eigentümerversammlung bis halb 10 geleitet. nun endlich daheim. und was les ich da ??? 5:0 in frankfurt und mit den gerüchten um diego und bayern wird aufgeräumt. der tag kann doch noch halbwegs schön enden, nachdem er so beschissen begonnen hatte. :)

eben bestätigte auch Rumgekicke auf Premiere dass er mit KA Kontakt hatte und von KA die Info erhalten hat, dass Werder sich mit Juve einig sei. Das sei auch o.k. so :lol:

Beim Spiegel ja, aber bei Spiegel Online schreiben die Praktikanten und die hatten jetzt schon das vierte Bier ...

Keine ahnung ich les den wenn normalerweise nur in Papierform, aber habe das eben dort gefunden. Gut, wenn es ein Praktikanten-mit-vier-Bier-Produkt sein sollte :D Ich fürchte leider trotzdem, dass der Wechseln zu Juve vor der Tür steht und bald auch bei werder.de stehen wird :-/
Glaube aber, dass die Ablösesumme erst nach den Finals verhandelt wird. Sehe ich das falsch oder wäre es nicht so, dass Diego im Fall von 2 Titelgewinnen noch mehr kosten müsste? Dann wäre es doch ganz schön dumm jetzt schon alles unter Dach & Fach zu bringen...

Gestern noch bei einem Essen mit u. a. einem freien Mitarbeiter der BILD noch die Info bekommen, dass Diego mit Bayern einig ist und Werder 15 Mio. + Spieler bekommen soll, was zu 100 % sicher sein sollte (:lol:) und nun heute abend DAS Debakel für die BILD.

Na wie konnte der "Papa Diego" die Bayern / BILD nur so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?

:lol::lol::lol:

Eigentlich wussten wir's doch immer: Unser Diego ist eben kein Klose und unser Diego ist viel zu intelligent, nett und fair als dass er zu diesem Klub gehen würde. 10 Mio Gehalt hin oder her.

Danke Diego für 3 schöne Jahre und viel Glück in Turin!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back