Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
du willst damit sagen, der as monaco is inzwischen auch an diego dran? :applaus:

Nicht nur der sondern auch:

MILANO, 13 maggio 2009 - Contatto tra Juventus e Bayern Monaco: Diego non si tocca e il club bavarese ha deciso di tirarsi indietro. Insomma, è ormai questione di pochissimo, ma si può tranquillamente affermare che Diego Da Cunha è un giocatore della Juve.

Diego in maglia Brasile. Epa Questa mattina era arrivata anche la conferma del padre del calciatore sudamericano, Djair Da Cunha: "Vorrei chiarire che sono il rappresentante ufficiale del giocatore e non c'è niente di vero sulle ultime voci di mercato: per chiudere la trattativa mancano ormai solo pochi dettagli e fra tre o quattro giorni si completerà il trasferimento".

Milito e l'inter — Da un fuoriclasse all'altro. Per Diego Milito, l'agente Fernando Hidalgo ha in mano "offerte interessanti" di club inglesi. "Io con l'Inter non ho ancora parlato", ha detto il procuratore dell'attaccante del Genoa. "E non dovrebbe farlo nemmeno oggi, perché non mi risulta un possibile appuntamento con il presidente Massimo Moratti. Un presidente Hidalgo lo deve sicuramente incontrare, ma è Enrico Preziosi" aggiunge.

preziosi uomo d'onore — Gian Piero Gasperini resterà al Genoa, per il tecnico non c'è all'orizzonte alcun approdo alla Juventus.

:p Nur von Werder liest man kein Wort.

Dieser Thread bietet schon viel Unterhaltung...Jetzt auch noch ein Italienisch-Sprachkurs...vllt ja auch bald für Diego von Interesse?

good point!

Dann bleibt uns nur eins übrig. Wir müssen politsch an die Sache ran gehen und Steuersenkungen durchsetzen.

Genau! Und damit würden wir nicht nur unserem Verein und uns sondern auch allen anderen Menschen helfen. GENIAL! ... Leider gibts da wieder mal jemandem der uns in die Suppe spucken will... Frau Merkel will nämlich bis 2012 keine Steuern senken... Also:

REVOLUTION!!!! :D

So langsam quillt mir dieses Gelöhre der Schmierblätter um Diego aus den Ohren ich werde erstmal bis zur Sommerpause warten und gucken was dann geschieht wenn Diego zu Bayern wechselt wäre ich sehr enttäuscht von ihm menschlich gesehen (wer kann ihm das finanzielle verdenken), geht er zu Juve würde ich mich über das Geld freuen und das wir keinen direkten Konkurrenten stärken.
Diego hat Werder einfach soviel zu verdanken und wäre menschlich verdorben würde er zu Bayern wechseln.

Dann nenne uns einen einzigen plausiblen Grund warum KA,

1. nachweislich gesagt hat: "Ich lege nicht auf, wenn die Bayern wegen Diego anrufen", obwohl er bislang
  2. drei Jahre lang stereotyp verkündet hat: "Wir wollen den Spieler Diego nicht verkaufen", und obwohl
  3. eben dieser Spieler Diego auf dem Papier noch zwei Jahre vertraglich an Werder gebunden ist.

Du wirst keinen anderen Grund finden als den, den ich genannt habe.

Allofs braucht Kohle.

Schnell.

Egal wie.

Tut weh.

Aber is' so.

Ich versuch's mal so zu formatieren, dass es bei Dir ankommt:

Dass Diego

nicht seine gesamte

Karriere

bei Werder verbringen

würde,

war schon seit der ersten Saison

klar.

Und alles ab

25 Mio.

ist doch nicht

unter Wert.

Wovon

träumst Du eigentlich nachts?

Wenn Diego für 25 Millionen nach Bayern geht kann KA gleich mit gehen. Das wäre für mich der Witz des Jahres. Und das sage ich als KA fan!
Wenn Diego für 25 Millionen nach Juve geht hat KA seinen Job auch schlecht gemacht. Es sei denn es wurden bei Diegos Vertragsverlängerung Absprachen in der Richtung getroffen (ab 25 Millionen kannst Du im Sommer 09 gehen, sowas). Dann kamm man nichts machen.

bzgl. seriösität von bild hab ich grad noch was feines gefunden:

Und jetzt gibt’s auch noch richtig Krach!

Der Auslöser ist der wahrscheinliche Wechsel von Mario Gomez zum FC Bayern. Der Stuttgarter (Vertrag beim VfB bis 2012) soll nach BILD-Informationen einen Vorvertrag ab 2009 beim Rekordmeister unterschrieben haben. Trotzdem soll er schon möglichst in diesem Sommer nach München wechseln.

Das sorgt für richtig Zoff bei der Nationalelf. Nach der 1:2-Pleite gegen Kroatien moserte Klose erstmals öffentlich: „Hier macht jeder nur sein eigenes Ding!“

Eine klare Anspielung auf Sturm-Kollege Gomez, den das Bayern-Theater völlig konfus macht. Gegen Kroatien blieb Gomez (wie Klose BILD-Note 6) erneut blass. Gomez brachte es auf null Torschüsse, Klose immerhin auf einen...

Was Klose aufregt: Sein Sturm-Kollege hat den Kopf nicht frei für die EM.

Aber: Auch Klose regt die Mitspieler auf. Der interne Vorwurf: Der Bayern-Stürmer ist ohne Bewegung, strahlt keine Torgefahr aus. Wie beim FC Bayern, wo Klose in der Rückrunde ganz genau ein (!) Tor in der Bundesliga erzielte.

...
Diego hat Werder einfach soviel zu verdanken und wäre menschlich verdorben würde er zu Bayern wechseln.

:lol::rolleyes:

Ich würde das eher als sehr günstige Konstellation für beide bezeichnen. Diego wurde aus seinem Loch geholt, in dass er bei seiner ersten Europa-Station gefallen war, und Werder hat einen erstklassigen Spieler bekommen. Hat 3 Jahre Riesenspaß gemacht, ihm zuzuschauen, und erfolgreich waren wir auch noch. Und wenn er jetzt geht (um in München, Turin, wo auch immer...) sein Gehalt ordentlich aufzubessern (was Du und ich jederzeit genauso machen würden), dann kriegt Werder auch noch einen dicken Haufen Geld dafür.

Beide Seiten gewinnen und mit menschlich verdorben hat das gleich mal gar nix zu tun.

Diego bekommt 15% von der Ablöse. Das heißt das von den 25 Mio nur ca. 21,5 Mio übrig bleiben. also sollte allofs ca. 30 Mio verlangen um 25 Mio zu bekommen. Ansonsten würde ich es gut finden wenn diego nicht zu einem Nationalen Konkurenten wechselt sondern nach Italien. Allofs sollte hart bleiben. Nach dem Motto, "ich las dich aus deinem vertrag aber nur zu Juve"

Menschlich verdorben ist, wenn man vorher noch beim alten Arbeitgeber ein halbes Jahr eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Leistung abliefert, nur am rummaulen ist und den eigenen Preis drückt. Aber ich will hier auch keine ollen Kamellen aufwärmen.

Es ist per se ganz sicher nicht menschlich verdorben, zum FCB zu wechseln. Für Diego ist das ein ganz normaler Verein, zu dem er vermutlich null positive oder negative Assoziationen hat (genauso wie Du zu Flamengo oder Fluminense, aber frag die Jungs mal, was die davon halten, wenn einer vom einen zum anderen wechseln würde). Sei mir nicht böse, aber es ist naiv zu glauben, der Spieler, den man vergöttert, würde die vereinseigenen Denkweisen übernehmen (Bayern = Erzfeind, HSV = Erzfeind usw.). Und bitte erzähl mir jetzt nichts von "Söldner" usw., das ist nämlich nochmal eine ganz andere Kategorie.

Ich vergöttere Diego nicht ich find ihn symphatisch wie jeder hier aber nun gut schauen wir was kommt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back