G
gelöscht
Guest
So, BILD ist bei mir jetzt blacklisted... ich reg mich viel zu viel auf.
Sry @Klasnic17#
Sry @Klasnic17#
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber diese Verhältnisse können sich ja auch ändern...Deswegen hab ich ja geschrieben: Ich bin mir nicht mehr so sicher etc...![]()
@ DiegoPower
Aha, Diego hat Werder natürlich nicht als Sprungbrett zu den Großen benutzt, oder wie?
Aber interessant, dass du offensichtlich weisst, dass boro sich auf der bayernbank nur die eier schaukelt und grinsend auf sein bankkonto guckt.
Podolski hat sich viel mehr in sein schicksal ergeben, flüchtet zurück nach köln und blüht erst seitdem bzw seit dem grinsi-abgang wieder auf.
Wenn einer auf dem weg nach oben gescheitert ist, dann poldi.
Boro war schon weiter oben und wurde nun wieder zurechtgestutzt.
Das sind genau die spieler, die werder immer wieder stark gemacht haben.

Eines Tages werden wir wieder diesen Moment erleben und spätestens dann wird die Trauer weggewischt sein:
http://www.youtube.com/watch?v=t6XW6Ke7xH8
Eines weiß ich seit Johan Micoud: Der Fußball trocknet alle Tränen!
Diego und Klaus machen einen reinen Tisch.
Ohne Klaus seine Unterschrift läuft doch überhaupt nichts und bis dahin machen sich die Vereine in die Hose und letztlich, wenn die so viel Müll verbreiten, steigt die Möglichkeit, daß er in Bremen bleibt.

Nichts hinzuzufügen, die reine Wahrheit!@ DiegoPower
Aha, Diego hat Werder natürlich nicht als Sprungbrett zu den Großen benutzt, oder wie?
Aber interessant, dass du offensichtlich weisst, dass boro sich auf der bayernbank nur die eier schaukelt und grinsend auf sein bankkonto guckt.
Podolski hat sich viel mehr in sein schicksal ergeben, flüchtet zurück nach köln und blüht erst seitdem bzw seit dem grinsi-abgang wieder auf.
Wenn einer auf dem weg nach oben gescheitert ist, dann poldi.
Boro war schon weiter oben und wurde nun wieder zurechtgestutzt.
Das sind genau die spieler, die werder immer wieder stark gemacht haben.

Sollte Diego wirklich unter 30 Mio. zu den Bayern wechseln hat sich da nicht nur jemand übers Ohr hauen lassen, sondern da wird jedem Werder-Fan ins Gesicht geschlagen.
Sollten es 25 Mio. sein, ist dies fast schon ein Skandal.
Aber noch ist ja nix Fix.
Entweder für 28 Mio. zu Juve oder für 34 Mio.+ zu den Bayern.
Wobei mir die 28 Mio. zu Juve um einiges lieber wäre.
Allofs, denk bei dem Transfer auch an die Fans. Diego im Bayern-Trikot zu sehen tut richtig weh. Laß uns wenigstens das Gefühl haben, daß die Bayern tief in die Tasche greifen mußten.
Irgendwie wär mir wohler, wenn wir bei diesem Transfer den Dukaten-Didi in unseren Reihen hätte. Klinkt zwar hart, ist aber so.
weser
lassen. Alles unter 30 Mio. wäre ein Witz. Das die Bayern das Geld haben wissen doch eh alle. Also KA, lass dich nicht von Uli übers Ohr hauen sonst kannst von meiner Seite aus auch gleich deine Koffer packen.http://www.youtube.com/watch?v=Qjclt4OO6Gc&feature=related
da hatte wohl jemand nen richtig guten Riecher
was mich aber stutzig macht - Diego haut sich gefühlte 20x auf die Raute und dann will er uns trotzdem verlassen? Schon komisch...
:svw_applaus: