Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So, BILD ist bei mir jetzt blacklisted... ich reg mich viel zu viel auf.

Sry @Klasnic17#

Aber diese Verhältnisse können sich ja auch ändern...Deswegen hab ich ja geschrieben: Ich bin mir nicht mehr so sicher etc...;)

Ich glaub die haben sich auch geändert diego nimmt seinen Vater jetzt noch für weniger voll als noch vor 3 jahren .

Zu dem selbst wen Diego zu Bayern wollte was würde das ändern genau nichts den er hat Vertrag mit Bremen und nicht mit Bayern oder Bild . Zu dem stimmt meiner meinung was an dem bild nicht bei Bild.

@ DiegoPower

Aha, Diego hat Werder natürlich nicht als Sprungbrett zu den Großen benutzt, oder wie? :wall:

Aber interessant, dass du offensichtlich weisst, dass boro sich auf der bayernbank nur die eier schaukelt und grinsend auf sein bankkonto guckt.

Podolski hat sich viel mehr in sein schicksal ergeben, flüchtet zurück nach köln und blüht erst seitdem bzw seit dem grinsi-abgang wieder auf.

Wenn einer auf dem weg nach oben gescheitert ist, dann poldi.

Boro war schon weiter oben und wurde nun wieder zurechtgestutzt.
Das sind genau die spieler, die werder immer wieder stark gemacht haben.

Manchmal hab ich das Gefühl hier mit der Wand zu reden.
Es ist ein Unterscheid, ob ein Spieler sich in einer Mannschaft durchsetzt und sich nach oben spielt und dann wechlselt.
ODER:
ob ein Spieler sich in einer Mannschaft durchsetzt und sich nach oben spielt und dann wechselt und dann DORT scheitert und wiederkommen will um seinen alte Mannschaft wieder als Sprungbrett zu benutzen.

Hier mal was um die Laune ein wenig wieder anzuheben :)

Grundkurs "Jean-Michel Aulas Verhandlungstaktik für Werder-Geschäftsführer"

1. Rufe grundsätzlich als erstes immer vorsichtshalber bei Jean-Michel an und erkundige dich bei der Gelegenheit schon einmal über potentielle Abgänge aus Lyon die am Ende NICHT nach Bremen wechseln werden und heuchle sofort Interesse. Man weiß ja nie ob der Lehrling doch noch mal besser als sein Meister wird.
2. Rufe bei deinem guten Kumpel an, der einen angesehen Verein in der gleichen Liga wie dein Team spielt und bitte ihn darum Interesse zu heucheln. Erinnere ihn bei der Gelegenheit noch einmal daran, dass er dir wegen dem letzten Transfer von deinem zu seinem Team noch was schuldig ist und mache ihm möglichst deutlich klar, dass solch ein Interesse auch für ihn von Interesse sein kann.
3. Bestätige Interesse von ausländischen Top-Clubs. Nenne dabei keine Namen.
4. Sobald sich der erste ernste Verhandlungspartner bei dir meldet, mache ihm klar, dass du nicht im Zugzwang stehst, sondern er.
5. Nenne in diesem Zusammenhang keine Summen, sondern schau erstmal was er dir zu bieten hat.
6. Setze deine Forderungen grundsätzlich mindestens 2-mal höher an als was du tatsächlich haben willst.
7. Mache dem interessierten Verein klar, dass du nicht über die Zahlungskonditionen verhandeln wirst.
8. Rufe deinen guten Kumpel an und teile ihm mit, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, das vorgeheuchelte Interesse seines Vereins über die Medien zu streuen.
9. Kommentiere grundsätzlich keine Äußerungen zu Presseartikeln, speziell dann nicht, wenn sie von deinem guten Kumpel kommen könnten.
10. Lade die Vertreter des interessierten Vereins zu dir ein, möglichst zu einem Auswärtsspiel gegen den Hamburger SV. Das kommt immer gut, da sieht dein Team immer gut aus. Alternativ geht auch ein UEFA-Cup Halbfinale. Idealerweise beides, weil du genau weißt, dass der begehrte Spieler hier besonders glänzen wird.
11. Erkläre ihnen, dass sie gerne wieder kommen können die Verträge zu unterschreiben die du bereits vorbereitet hast und trage die utopische Summe ein die du unter Punkt 6 bereits bekannt gemacht hast.
12. Lasse nun den Berater deines Schützlings durch Europa reisen. Vorsichtshalber sollte er sich auch kurz in der Nähe des Vereinshauses des Vereins deines Kumpels fotografieren lassen und in höchsten Tönen von eben diesem Verein schwärmen.
13. Kommentiere weiterhin nichts in den Medien. Das dein Spieler jetzt auf dem Markt ist haben eh schon alle anderen Top-Clubs mitbekommen.
14. Warte jetzt in aller Ruhe auf Anrufe aus Madrid, Manchaster und/oder London und lade sie Entsprechend zum DFB-Pokal Finale ein.
15. Nenne bei der Gelegenheit die gleiche Summe die du auch schon dem ersten Interessenten genannt hast. Beim Verein aus Manchaster verdoppelst du den Betrag einfach noch einmal.
16. Bereite für jeden Interessenten entsprechende Verträge unterschriftsreif vor und Teile ihnen mit: Wer als erstes dieses Kaufpapier in der hier dargelegten Form unterschreibt kann das Flugticket für deinen Spieler buchen.
17. Streue bei den vereinsnahen Medien des Vereins der sich als 1. gemeldet hat die Info, dass nun auch andere Vereine in konkreten Verhandlungen mit dir sind und rufe 1 Tag später dort an um ihnen mitzuteilen, dass sich der Preis erhöht hat und das sie jetzt schnell handeln müssen wenn sie wirklich noch wollen.
18. Mache das gleiche mit den anderen Vereinen.
19. Rufe bei dem Verein aus der Auswahl an, zu dem dein Schützling bevorzugt gehen möchte und teile ihnen mit, dass sie gewonnen haben, unbedingt aber spätestens morgen vorbei kommen müssen und idealerweise die erste Rate in Bar direkt dabei haben sollten, damit du es dir nicht anders überlegst.
20. Organisiere ein Abschiedsspiel für deinen Spieler, das möglichst zum Ende deines 2. Trainingslagers liegt. Dein Spieler darf dabei 45 Minuten für deinen Verein auflaufen und 45 Minuten für den neuen Verein spielen.
21. Kassiere 45 Millionen Euro von Real Madrid als Direktüberweisung ohne Ratenzahlung.
22. Rufe bei Jean-Michel an und frage ob er weiß wie es Fred geht.
23. Streue den Medien, dass du für den Nachfolger deines Schützlings bereits seit 2 Monaten unterschriebene Verträge vorliegen hast und der Spieler morgen eintreffen wird.
24. Stelle 2 Tage Später Matías Fernández als ersten Neuzugang vor.
25. Anschließend rufst du in Lyon an und teilst Jean-Michel mit, dass du gerade Fred zum Schnäppchenpreis aus Brasilien unter Vertrag genommen hast.
26. Mache das einen Tag später publik.
27. 2 Tage später veröffentliche eine Presseeinladung zur Vorstellung deines neuen hoffnungsvollen Stürmertalents aus Bolivien, den du für eine lächerliche Summe von deinem UEFA-Pokal-Final-Gegner mit Kaufoption leihst.
28. Mache der Presse klar, dass die Geschichte mit dem Super-Spieler den du vor 1 ½ Jahren nach Brasilien ausgeliehen hast erstunken und erlogen ist, und dass der Spieler eigentlich von vornherein verliehen werden sollte, nur damit du ihn jetzt als neuen Spielmacher vorstellen kannst.
29. Stecke der Bildzeitung, dass du gerne Frank Ribery verpflichtet würdest. Einfach weil es Spaß macht das Spiel auch mal anders herum zu spielen.
30. Stelle deine zwei Top-Transfers (neue zwei hochveranlagte und erfahrene denzentrale rautenfähige Mittelfeldspieler, die du für insgesamt ¼ der Ablösesumme deines Toptransfers verpflichtet hast) der Öffentlichkeit vor.
31. Verlängere den Vertrag mit deinem Trainer um weitere 3 Jahre.
32. Zweige einen Teil des Transfererlöses ab und spendiere zum Freundschaftsspiel gegen Real Madrid den Fans während des gesamten Spiels in deinem gerade komplett ferstigestellten Stadion Freibier.
33. Lass dich als Transfergott feiern und kaufe die zur Feier des Tages einen neuen Passat, oder besser: Lass dir einen von deinem „Mobility Partner“ schenken.
34. Mit dem Rest des Geldes kannst du dich jetzt auf die Suche nach neuen Linksverteidigern machen. Die sind ja nicht so wichtig.
35. Rufe bei Jean-Michel an. Vielleicht hat der ja noch einen zum Schnäppchenpreis übrig.

Die einzige Hoffnung die ich habe, dass man mehr als 25 Mio. bekommt und er nicht zu den Bauern wechselt, ist, wenn Man City noch kurzfristig mit, sagen wir mal, 30 Mio ankommt.

Damit könnte ich mich anfreunden.

Diego und Klaus machen einen reinen Tisch.

Ohne Klaus seine Unterschrift läuft doch überhaupt nichts und bis dahin machen sich die Vereine in die Hose und letztlich, wenn die so viel Müll verbreiten, steigt die Möglichkeit, daß er in Bremen bleibt.

Diego kann mit Werder Titel gewinnen, darum geht es doch wohl und Geld bekommt er in Bremen auch genug.

Turin, Manchester oder Madrid?! Hauptsache: Werder Bremen

*gröööhl*

PS.: Huli dieser Kerl, das is wirklich nicht Papa-Diego

*gröööhl*

Die Wechselgerüchte um Diego, haben inzwischen ja doch eine Wendung genommen, die vor einigen Tagen nicht abzusehen war.
Aus der Sicht von Diego, wäre ein Wechsel zum FCB nachvollziehbar.
Er würde beim absoluten Ligaprimus spielen, hätte sich sportlich und finanziell verbessert und würde für einen Club auflaufen, bei ihm auch ein deutlich größeres Medieninteresse zuteil werden würde.
Die Serie A ist sportlich klar auf dem absteigenden Ast.
Das hat diese Europapokalsaison überdeutlich bewiesen.
Zudem sind die Zuschauerzahlen stark rückläufig, ausverkaufte Stadien findet man kaum, die Rahmenbedingungen sind nicht besonders prickelnd.
Juve hat nicht die Qualität um in der Champions League ein Kanidat für die letzten 4 Teams zu sein, in der Meisterschaft kommen sie nicht an Inter heran.
Dass Inter sportlich auch längst nicht zu den Siegesanwärtern in der Champions League gehört, spricht auch nicht für die Klasse von Juventus.
Juve und der FCB (insbesondere mit einen Top Trainer wie Van Gaal) sind beides Teams, die momentan das Niveau haben, ins Viertelfinale der Champions League zu kommen, danach gibt es eben die 4 Übermannschaften (Barca, Man U, Chelsea und trotz Ausscheidens auch Liverpool), wo momentan kein herankommen möglich ist.
Er hat in München natürlich deutlich größere Chancen, die Meisterschale in Händen zu halten.
Ich bin trotzdem noch nicht wirklich überzeugt, dass dieser Wechsel klappt.
Dass er aus Bremen weg muss, wenn er sportlich höhere Ziele erreichen will, ist aus seiner Sicht verständlich.
Sollte es so kommen, habe ich ja die kleine Hoffnung, dass wir euch Schweinsteiger andrehen können aber, dazu ist euer Management (leider) zu clever.
Die Mannschaft des FCB wird unabhängig ob Diego kommt oder nicht, qualitativ deutlich verbessert sein, da man die Schwachstellen, die der Kader hat, mehr als deutlich registrieren musste.
Sollte der FCB trotzdem noch Meister werden, wäre das ein Debakel für die restliche Liga, da der FCB in der Saison wirklich häufige Schwächephasen hatte, die in der Form in den nächsten Jahren wohl nicht mehr auftreten werden.
Ich wäre mit Platz 2 und dem Viertelfinale in der Champion League zufrieden, da es dann sportlich und vor allem finanziell ein ordentliches Jahr war.
Sollte der Sprung auf Platz 1 aber tatsächlich noch gelingen, wäre das ein neuer Superlativ für den FCB.
Ich glaube aber nicht, dass sich Wolfsburg dass noch nehmen lässt. Spannend ist es allemal.

Diego und Klaus machen einen reinen Tisch.

Ohne Klaus seine Unterschrift läuft doch überhaupt nichts und bis dahin machen sich die Vereine in die Hose und letztlich, wenn die so viel Müll verbreiten, steigt die Möglichkeit, daß er in Bremen bleibt.

Die Möglichkeit das er in Bremen bleibt steigt wenn wir wenigstens in der Europa Liga sind... der kleine will WM Spielen, und ohne Internationale Spiele kann er das vergessen. (vermutlich sogar selbst ohne CL, was unser Problem darstellen dürfte) - ansonsten sehe ich da 100% schwarz.

Ich kann mir gut vorstellen das bei Diegos Vertragsverlängerung in Bremen nen Deal gab der es sicher stellt das er im Falle des Falles (nicht International oder ehr noch nicht in der CL) gehen kann... früher oder später geht er eh... aber solange Werder ihn zur WM bringen kann bleibt er hier und wir hätten nach dem Tunier als dank dick abkassieren können.... haben wir versaut, also darf ehr gehen um den Anschluss an die Brasilianische Nationalmannschaft nicht zu Verlieren.

In dem Zusammenhang sei gesagt das ich nicht glaube das wir so schlecht stehen weil er bei Olympia war. Da hätten die fahrlässig verschlampten Punkte spätestens nach der Winterpause nicht mehr passieren dürfen. (und Werder ist nicht nur Diego)

Ich weiß gar nicht, warum alle so viel Angst haben, dass Diego wechseln könnte. Schaut Euch das an und hört vor allem auf den Text. Da spricht er von lebenslang grün weiß.
http://www.youtube.com/watch?v=e6QEpESW-rA&NR=1

Wenn er aber doch wechseln sollte, dann bitte dahin, wo es am meisten Ablöse gibt. Wenn dann noch innerhalb der Bundesliga, dann muss da noch mehr rauszuquetschen sein, da ein direkter Konkurrent? (um Liga Platz 10) gestärkt würde. Ich rechne mit 30 Mio und Nachzahlungen im Erfolgsfall, sonst hat da jemand sich übers Ohr hauen lassen.

@ DiegoPower

Aha, Diego hat Werder natürlich nicht als Sprungbrett zu den Großen benutzt, oder wie? :wall:

Aber interessant, dass du offensichtlich weisst, dass boro sich auf der bayernbank nur die eier schaukelt und grinsend auf sein bankkonto guckt.

Podolski hat sich viel mehr in sein schicksal ergeben, flüchtet zurück nach köln und blüht erst seitdem bzw seit dem grinsi-abgang wieder auf.

Wenn einer auf dem weg nach oben gescheitert ist, dann poldi.

Boro war schon weiter oben und wurde nun wieder zurechtgestutzt.
Das sind genau die spieler, die werder immer wieder stark gemacht haben.
Nichts hinzuzufügen, die reine Wahrheit!
:tnx::tnx::tnx:

Sollte Diego wirklich unter 30 Mio. zu den Bayern wechseln hat sich da nicht nur jemand übers Ohr hauen lassen, sondern da wird jedem Werder-Fan ins Gesicht geschlagen.
Sollten es 25 Mio. sein, ist dies fast schon ein Skandal.
Aber noch ist ja nix Fix.
Entweder für 28 Mio. zu Juve oder für 34 Mio.+ zu den Bayern.
Wobei mir die 28 Mio. zu Juve um einiges lieber wäre.

Allofs, denk bei dem Transfer auch an die Fans. Diego im Bayern-Trikot zu sehen tut richtig weh. Laß uns wenigstens das Gefühl haben, daß die Bayern tief in die Tasche greifen mußten.

Irgendwie wär mir wohler, wenn wir bei diesem Transfer den Dukaten-Didi in unseren Reihen hätte. Klinkt zwar hart, ist aber so.

weser

Sollte Diego wirklich unter 30 Mio. zu den Bayern wechseln hat sich da nicht nur jemand übers Ohr hauen lassen, sondern da wird jedem Werder-Fan ins Gesicht geschlagen.
Sollten es 25 Mio. sein, ist dies fast schon ein Skandal.
Aber noch ist ja nix Fix.
Entweder für 28 Mio. zu Juve oder für 34 Mio.+ zu den Bayern.
Wobei mir die 28 Mio. zu Juve um einiges lieber wäre.

Allofs, denk bei dem Transfer auch an die Fans. Diego im Bayern-Trikot zu sehen tut richtig weh. Laß uns wenigstens das Gefühl haben, daß die Bayern tief in die Tasche greifen mußten.

Irgendwie wär mir wohler, wenn wir bei diesem Transfer den Dukaten-Didi in unseren Reihen hätte. Klinkt zwar hart, ist aber so.

weser

ist schon was dran..Verkaufen kann er gut, das muss man ihm lassen..

Ich denke an den Bild Gerüchten ist durchaus was dran, sie beziehen sich diesmal nicht auf Quellen sondern ernennen sich diesmal selbst zur Quelle.

Mir ist das auch "fast" egal wohin er nun geht. Aber, wenn das Stimmen sollte, das wir Diego für 25 Mio. nach Bayern verkaufen, kann KA gleich da auch Unterschreiben und nach Bayern gehen. Wir brauchen uns nicht noch von Uli Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen. Alles unter 30 Mio. wäre ein Witz. Das die Bayern das Geld haben wissen doch eh alle. Also KA, lass dich nicht von Uli übers Ohr hauen sonst kannst von meiner Seite aus auch gleich deine Koffer packen.

http://www.youtube.com/watch?v=Qjclt4OO6Gc&feature=related

da hatte wohl jemand nen richtig guten Riecher :)

was mich aber stutzig macht - Diego haut sich gefühlte 20x auf die Raute und dann will er uns trotzdem verlassen? Schon komisch...

:applaus::tnx::svw_applaus:

geiles video..und du hast recht. irgendwie ist es gut zu sehen, dass er auch, als er richtung fanblock läuft, so oft auf die raute haut. das muss nun nicht heißen, dass er bleibt, aber letztendlich zeigt es seine verbundenheit zu werder. und allein das lässt einen schon innerlich tanzen.:applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back