Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also wer jetzt noch behauptet da is nix dran, träumt!

die ganzen details im neusten BILD artikel sind nicht frei erfunden, dafür ist es viel zu detailliert ...

er wird nach münchen gehen ...

aber sicher werden das hier noch einige abstreiten wenn er schon mit den bayern im juli im trainingslager is ...

wir müssen uns damit abfinde ... es ist zum kotzen aber nicht zu ändern

Tja, laut Kicker online ist mit Juve alles ziemlich fix. Und nu?

tja, allofs hats trotzdem noch in der hand. wenn er das zulässt, kann man ihn entlassen. es gibt dinge, die gehn einfach nicht. juve hat ja nicht weniger geboten. und 25 mio sind generell zu wenig.

ich hasse den fc bayern.

In dem Moment indem ein Spieler das Grün-Weiße Trikot an den Nagel hängt und es gegen ein anderes Tauscht ist er mir völlig wurscht. Egal ob er es gegen ein rot- oder ein schwarz.weißes tauscht.

Es ist von daher nicht wurscht da der Verein mit den roten Trikots ein direkter Konkurrent ist auf den wir jedes Jahr 2x in der Buli treffen und mit dem wir uns um max. 3 verfügbare CL Plätze streiten wohingegen wir auf den Verein mit den schwarz weissen Trikots nur alle Jubeljahre mal in der CL oder im UEFA Cup treffen.

Sollte Diego wirklich nach München verkauft werden, dürfen die Verantwortlichen gerne mitfahren und dort bleiben. Das geht einfach nicht. Auch nicht in dieser von Geld durchtriebenen Welt. :stirn:

Aber so recht mag ich da noch nicht dran glauben. Zu viel Wirrwarr in den Medien.

Auf bild.de steht, Diego wäre sich mit den Bayern einig. Papi hatte heute wieder ein Treffen mit Uli, was Uli aber eben auf Premiere noch abgestritten hat. Allerdings soll "eine große Zeitung" morgen ein Foto davon abdrucken...

Ich halte ja nichts von dieser "Zeitung", aber es macht mir trotzdem Angst...

Die Bild.de ist von heute 18 Uhr Premiere ist von heute 22 Uhr.

Klar - hat Allofs wenn er schon die Modalitäten ausspricht - gesagt, dann macht auch dieses sehr, sehr gute Angebot.
Bisher gabs das wohl noch nämlich nicht.

Also wie gesagt: Rummenigge hat, nachdem auf Bild.de geschrieben stand und wie es morgen in der Printausgabe stehen wird, dementiert daß es Gespräche zwischen FC B und Diegos Papa gegeben hat.

Dito Allofs.

Was ihr daraus macht, ist freilich eure Sache :D Hyperventilieren z.B.

Die Preistreiberei kann uns (uns=Werder) nur gut stehen :werder:

Allofs spielt mit einem Euro am Tisch und zieht denen die Buxen aus!

Also die 25 Mio sind ein Witz..sollte das Allofs machen,sollten Wir fans wirklich nen aufstand üben ( ;) )

den smiley solltest du besser weglassen.

ich glaub es ist hoffnungslos. ich bin ehrlich. für mich bricht eine welt zusammen sollte diego nach münchen. nicht nur weil ich mir von meinem ganzen freundeskreis (80% bayern fans, was will man machen hier in würzburg) tolle sachen anhören darf, sondern auch weil diego einfach der geilste spieler im werdertrikot ist/war.

tja, allofs hats trotzdem noch in der hand. wenn er das zulässt, kann man ihn entlassen. es gibt dinge, die gehn einfach nicht. juve hat ja nicht weniger geboten. und 25 mio sind generell zu wenig.

ich hasse den fc bayern.

wenn ich ehrlich bin,da kann ich dir nur zustimmen.dann kann Allofs auch gleich mitgehen nach münchen und meinetwegen auch manager werden bei den Löwen.sollte Diego zu Bayern wechseln,müssen die richtig aber richtig blechen alles unter 35 Mio. ist unakzeptabel!

Klar - hat Allofs wenn er schon die Modalitäten ausspricht - gesagt, dann macht auch dieses sehr, sehr gute Angebot.

Also wie gesagt: Rummenigge hat, nachdem auf Bild.de geschrieben stand und wie es morgen in der Printausgabe stehen wird, dementiert daß es Gespräche zwischen FC B und Diegos Papa gegeben hat.

Dito Allofs.

auf BILD.de ist ein FOTO von dem treffen heute um 15.17!!!! manche wollen es echt nicht wahr haben

Was hat das mit Vereinstreue zu tun? Wieso soll Diego nicht nach München wechseln, wenn die Kohle stimmt. Das ist sein gutes Recht. Er hat doch keinen lebenslangen Werdervertrag und auch nie gesagt, dass er niemals zu den Bayern geht. Sollte er als Juvespieler bei einem eventuellen Spiel gegen Werder absichtlich vorbei schießen?

Ich verstehe sportlich nur Werder nicht, wenn das so eintreten sollte - sie werden ihre Gründe haben (Kohle gleich, nicht in Raten usw...) - dennoch ist ein Wechsel innerhalb der BL - wie hier schon oft gesagt - einfach nicht sinnvoll. Und noch dazu zur Unzeit - wenn noch bis zum 31.08. (?) Zeit ist.

Dito Allofs.

Ich glaube viele werden vom Hocker fallen, wenn dann die Summe bekannt gegeben wird...Allofs ist meines Erachtens kein Preistreiber...Ich glaube es werden wirklich nicht mehr als 25 Mille...Vl gibs ja noch Boro dazu:rolleyes:

Was hat das mit Vereinstreue zu tun? Wieso soll Diego nicht nach München wechseln, wenn die Kohle stimmt. Das ist sein gutes Recht. Er hat doch keinen lebenslangen Werdervertrag und auch nie gesagt, dass er niemals zu den Bayern geht. Sollte er als Juvespieler bei einem eventuellen Spiel gegen Werder absichtlich vorbei schießen?

Ich verstehe sportlich nur Werder nicht, wenn das so eintreten sollte - sie werden ihre Gründe haben (Kohle gleich, nicht in Raten usw...) - dennoch ist ein Wechsel innerhalb der BL - wie hier schon oft gesagt - einfach nicht sinnvoll. Und noch dazu zur Unzeit - wenn noch bis zum 31.08. (?) Zeit ist.

Zufällig Bayern-Fan?

bayern ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ganz klar

ABER

ich bin auch fussball-fan
und als liebhaber des fussballs würde ich diego gern weiterhin in der bundesliga sehen
am liebsten bei werder
wenns nicht geht eben bei den bayern

ist mir irgendwie lieber als diego gar nicht mehr zu sehen
für mich gehört diego zu den besten fussballern der welt!!!
und es wäre schade ihn aus den augen zu verlieren.

mir wär es auch lieber messi und kaka spielen bei bayern
anstatt in spanien oder italien, wo ich sie kaum sehe

:tnx:

außerdem is der artikel von bild.de nicht von 18 uhr sondern der neuste ist seit etwa ner stunde online
das ist der artikel wie er morgen in der print ausgabe steht!

deswegen ist er grad erst frisch rein, damit nicht den ganzen abend schon davon berichtet wird

Echt schade, wenn er zu Bayern geht. Aber wirklich übel nehmen kann man ihm das leider nicht. 3 Jahre Werder ist eben doch was anderes als ein Leben lang grün-weiß, so wie es die meisten von uns wahrscheinlich sind. Wenn ich allerdings immer was von 25 Millionen lese, ist das einfach viel viel viel zu wenig. Dafür muss man ihn nun wirklich jetzt nicht verkaufen und schon gar nicht an Bayern, die müssen locker 5 mehr zahlen als alle anderen bieten. Schade, dass Diego etwas "unrobust" spielt, sonst würden vielleicht auch die Dukatenesel aus England mitbieten, dann wären locker 35 Millionen drinne.

Also laut wetter .de hat es erst Abend in München geregnet warum sind dann da auf dem Bild aber schon mittags die Wege nass könnte das ein Bild von vor 2 Wochen sein.

Bullshit, Diego geht zu Juve.
Ich glaube der Bild kein Wort.
Erst wenn ich Diego im neuen Trikot sehe, dann würde ich das glauben, sonst kein Wort was Bild sagt.

Und sollte es doch so kommen, dass Diego zu Bayern wechselt, dann werden sich paar andere Verantwortliche auch von der Weser verabschieden müssen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back