Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Verdammte Axt,

Diego im Ba...ern-Trikot ist eine absolut unmögliche Vorstellung. Never !

Es gibt für mich KEIN Szenario, das es vorstellbar macht, Diego zum einen INNERHALB der Bundesliga, zu einem DIREKTEN Konkurrenten, zu einem NICHT marktgerechten Preis abzugeben. !!!!

Wenn man sich allerdings vor Augen führt, was der Unaussprechliche und auch Borowski dort bekommen ( "verdienen" wollte ich nicht schreiben :-), waren diese Transfers wohl nicht zu verhindern.

In dem Zusammenhang darf man aber nicht vergessen, dass es für diese Spieler KEINE wirklichen ausländischen Interessenten gab und damit in Sinne der persönlichen Kontostandsmaximierung der Wechsel zu Ba...ern aus Spielersicht mehr oder weniger die einzige Alternative war.

Im Falle Diego würde ich mir die Konsequenz seitens Werder wünschen, die man beim Unaussprechlichen nicht gezeigt hat.

Diego hat ZWEI Jahre Vertrag - wir müssen definitiv nicht verkaufen. Bei Diego wissen wir, was wir an ihm haben. Zahlt ihm doch 2 Millionen Gehalt im Jahr mehr - die gleiche Kohle bekäme der Spielervermittler, der uns Diegos Nachfolger verkauft plus Handgeld für den Spieler, plus, plus, plus.

Die wirklich GROSSEN Vereine holen Diego auch mit Kußhand EIN Jahr vor Vertragsende, sobald mehr als ein Verein Interesse zeigt und sich dort ein Wettbieten ergibt. Im Notfall soll er doch ablösefrei wechseln. In diesem Fall könnte sich Diego über das Handgeld die Taschen deutlich voller machen als mit 1 oder 2 Millionen mehr Gehalt in den kommenden zwei Jahren bei einem anderen Verein.

Mir fehlt bei all den Transfer-Befürwortern, die Aufstellung, was ein neuer Spieler ähnlicher Qualität kosten würde INKLUSIVE aller "Nebenkosten".

Ich würde empfehlen, mitzubedenken, welche Möglichkeiten national & international Werder MIT Diego in der Mannschaft haben könnte in den 2 Spielzeiten bis Vertragsende und ob ein dann unter Umständen geringerer Transfererlös die möglichen Erfolge und insbesonder die Art des Werder-Spiels mit Diego mehr als aufwiegen würden.

1899 % PRO DIEGO BEI WERDER ! UNTER ALLEN UMSTÄNDEN !

Gruß

SVWB:svw_schal:

Schön wie die sich hochschaukeln im bieten. Bei premiere hat rummenigge gesagt, da ist nichts dran, daß Djair Ribs da Cunha in München zu nem Geheimtreffen war. Allofs hat gesagt, weder Juve noch Bayern kann er bestätigen.

Ich bin ganz positiver Dinge muß ich sagen.

Neue Offline Poker Variante: Allofs hold em

@Hrodgar
Welche Topvereine sind interessiert? Scheinbar nur Juve und die Bayern. Klaus Allofs hat bestätigt, dass man sich bei einem entsprechenden Angebot nach dieser Saison damit auseinandersetzen wird. Damit wurde der Abschied doch im Grunde schon eingeleitet. Diego gilt nicht mehr - wie im letzten Jahr - als unverkäuflich. Und wollen wir wirklich wieder die Aussage von Allofs hören, dass Diego auf keinen Fall innerhalb Deutschland wechselt? Hat bei Klose auch nicht lange gehalten.

Tja wie interessiert ist Bayern tatsächlich? Also liegt Bild richtig oder nicht?

Juve scheint es ja ernst zu meinen. Und mir reicht da Juve (es sei denn Bayern liegt bei 5-10 Mio über dem Angebot). Das ist nämlich gefühlt ein ernsthafter Interessent mehr als bei Klose. Sind die Clubs, welche vorher auch interessiert waren, tatsächlich abgesprungen oder ist ihnen der Zeitpunkt noch zu früh oder kommt noch was? Ich weiss es nicht. Ich weiss aber auch das nächstes Jahr WM ist und wenn Diego da mitfahren würde, es durchaus auch dann eine gute Ablöse geben könnte.

Und wenn KA Diego für die gleiche Ablöse im Inland abgibt, obwohl ein Angebot aus dem Ausland vorliegt, dann würde es mir aufstoßen. Ergo - Freigabe fürs Ausland (Juve, wer auch immer), Bayern 5-10 extra oder das Angebot ist für uns nicht angemessen. Die Absprache schien ja auch zu heißen --> und für Werder interessant. Ich sehe eine Ablöse die vielleicht 5-7 Mio über dem liegt, was man im nächsten Jahr bekommen kann, ebenfalls nicht als interessant an.

Schön wie die sich hochschaukeln im bieten. Bei premiere hat rummenigge gesagt, da ist nichts dran, daß Djair Ribs da Cunha in München zu nem Geheimtreffen war. Allofs hat gesagt, weder Juve noch Bayern kann er bestätigen.

Ich bin ganz positiver Dinge muß ich sagen.

Neue Offline Poker Variante: Allofs hold em

Auf bild.de steht, Diego wäre sich mit den Bayern einig. Papi hatte heute wieder ein Treffen mit Uli, was Uli aber eben auf Premiere noch abgestritten hat. Allerdings soll "eine große Zeitung" morgen ein Foto davon abdrucken...

Ich halte ja nichts von dieser "Zeitung", aber es macht mir trotzdem Angst...

egal wohin...nur nicht zu den bayern! in aller freundschaft mit nem platz in unserem herzen. nen wechsel zu den bayern lässt das ganze gleich zu nem schwarzen fleck werden. hab mir schon überlegt, dass nen Juve Trikot mit seinem Namen drauf ganz gut aussehen würde. Also am besten 30Mios von Juve und alles ist gut.

Manchen Leuten sollte man sagen wir haben grad mal den 12.5 die Transferliste ist nicht mal offen KA hat alle Asse in der Hand und hat zeit bis zum 31.8 um möglichst viel herauszuholen.

boah mich regt das so derbe auf,dass wir bei Werder dauernd diese Wechselgerüchte haben...sei es das Dauerthema Allofs zu Bayern/Schaaf zu Wolfsburg...Ailton 2004/Ernst2005/Klose/Frings 2007/Diego 2009 wir haben da dauernd Theater mit.
ich finde das ist bei Werder wirklich extrem und ich kann das bei keinem andren deutschen Club so sehen.das ist echt zum Kotzen!

<-- Spielmacher

Das ganze artet mal wieder zu einer grossen Märchenstunde aus.

Hat längst unterschrieben, doch nicht, alles schon unter Dach und Fach....

Es ist nur noch beschämend auf welchem Niveau sich unsere Medien bewegen.

Keiner wird mehr darauf achten dass Diego letzendliche Unterschrift auch eine Menge Lügner entlarvt.

also wer jetzt noch behauptet da is nix dran, träumt!

die ganzen details im neusten BILD artikel sind nicht frei erfunden, dafür ist es viel zu detailliert ...

er wird nach münchen gehen ...

aber sicher werden das hier noch einige abstreiten wenn er schon mit den bayern im juli im trainingslager is ...

wir müssen uns damit abfinde ... es ist zum kotzen aber nicht zu ändern

meine nachbarn hörn grad bayern von den hosen.
obwohl die eigentlich gar net wegen dem fussball die mucke hören sondern nur um zu feiern aber heut passts.

Mein Gott..ist doch Wurst. Wenn Die Kohle stimmt (!!!!!!!!) soll er hin wos ihm Spaß macht. Jeder Spieler ist ersetzbar. Alles nur HumanKapital der Werder Bremen GmbH&CO KG aA.
Und im Bezug auf die WM würde ich den Wechsel auch verständlich finden. Er ist der Star in der Bundesliga und hat hier ein ganz anderes Standing als in Turin und Italien. Dort müsste er sich alles neu erarbeiten. In München lässt es sich für ihn viel leichter im Mittelpunkt stehen als in Italien. Dort fällt er dem Dunga merh auf mit 15Toren und 10 Asists als bei Juve mit 7Toren und 10 Asists. Da würde er einfach den Weg des geringsten Widerstands gehen. Aber zu 90% wirds auch dort hauptsächlich ums Geld gehen. Ist ja auch nachvollziehbar.
Für mich persönlich bricht jedenfalls keine Welt zusammen falls es so kommt. In dem Moment indem ein Spieler das Grün-Weiße Trikot an den Nagel hängt und es gegen ein anderes Tauscht ist er mir völlig wurscht. Egal ob er es gegen ein rot- oder ein schwarz.weißes tauscht.

also wer jetzt noch behauptet da is nix dran, träumt!

die ganzen details im neusten BILD artikel sind nicht frei erfunden, dafür ist es viel zu detailliert ...

er wird nach münchen gehen ...

aber sicher werden das hier noch einige abstreiten wenn er schon mit den bayern im juli im trainingslager is ...

wir müssen uns damit abfinde ... es ist zum kotzen aber nicht zu ändern

wie gestern schon gepostet: ich fürchte, das kommt genau so.

und ich könnte kotzen. :mad:

Ich verliere jeden Glauben an Vereinstreue sollte Diego zu Bayern gehen. Das Foto von seinem Vater auf Bild.de scheint eindeutig zu sein. Diegos Vater geht mir sowieso am meisten auf den Sack.

Aber was für mich auch tragisch ist. Sollte morgen wirklich das bekanntgegeben werden, was ich befürchte, wäre das mit Abstand mein schlimmster Geburtstag. Diego ist einfach mein Liebling. Den kann ich nicht im FCB Trikot ertragen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back